Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Friederike aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18333

    Friederike
    Mitglied

    Ich (Friederike Krieger) bin freie Journalistin aus Köln, in Deutschland normalerweise für Financial Times Deutschland und das Handelsblatt unterwegs, und mache gerade gerade Workingholidays in Indien, Kalkutta bei der englischsprachigen Zeitung „The Statesman“ (http://www.thestatesman.net). Für unseren Lifestyle-Teil recherchiere ich derzeit für einen Artikel mit dem Arbeitstitel „Bollywood conquers Germany“ , in dem ich dem Phänomen nachgehen möchte, dass Bollywood in Deutschland immer beliebter wird. Dazu brauche ich eure Hilfe!

    Ich bin an eurer persönlichen Bollywood-Fan-Geschichte interessiert. Wie seid ihr auf Bollywood gestoßen (durch einen Indien-Aufenthalt oder aus Zufall)? Was fasziniert euch so an den Bollywood-Filmen? Was haben die Filme besonderes an sich ? Wer sind eure Lieblingstars ? Welches eure Lieblingsfilme ? Wie sehen eure Fanaktivitäten aus ? (schaut ihr nur die Filme oder besucht ihr auch Festivals, Bollywood-Partys, wenn ja welche?).

    Ich freue mich auf eure Antworten/Mails (gerne wg. der journalistischen Sorgfalt mit Namen und Stadt).

    Friederike Krieger
    The Statesman
    4 Chowringhee Square
    Kolkata 700 001
    http://www.thestatesman.net
    Tel. (++9133) 22127070
    Mobil: (++91) 9836692348
    Mail: [EMAIL]FriederikeKrieger@gmail.com[/EMAIL]

    P.S. an den Webmaster: Habe diesen Eintrag auch ins Guestbook geschrieben. Solltet ihr euch von mir zugespamt fühlen, ziehe ich ihn an der einen oder anderen Stelle wieder zurück.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hallo liebe Bollywood-Fangemeinde wurde zuletzt aktualisiert am 2. Mai 2007 von Friederike

Kommentare sind hier leider gesperrt!