Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 21 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 5 Monaten von  Padma aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #28161

    Claudio
    Mitglied

    Mein Name: Stibel Claudio
    Alter: 31
    Wohnort: Keplerstr.4/ 73730 Esslingen am Neckar/ Deutschland
    Hobbys: PC Spiele und Bollywood Filme Guken
    Wie lange Bollywoodfan?: Nicht Lange Eigentlich Seit RTL2 Den Ersten Film Gesendet Hat
    Meine Website: Keine
    Erweiterter Text: Hallo ich Grüße Alle Bollywood Fans, Warum ich Bollywood Fan Geworden Bin Ist eigentlich Klar ich Stehe Auf Solche Filme und Ich Überlege mir Seit Jahren Aus-zuwandern da ich nie Die Möglichkeit Haben werde. Träume ich Jeden Tag Von Indien und Schaue mir die Filme Täglich an Meine Lieblings Filme Sind- Baazigar”, “Karan Arjun”, “Dilwale Dulhania Le Jayenge”, “Kuch Kuch Hota Hai” und “Kabhi Khushi Kabhie Gham. Es liegt auf der Hand das Ich Ein Fan von Der Schauspielerin Kajol Devgan Mukherjee und dem Schauspieler ShahRukh Khan bin.

    Ich Finde Das Die Beiden Ein Wirkliches Traum Paar sind natürlich im Film.

    Also wen ihr Noch Fragen Habt Meldet euch Bei mir.

    PS: Entschuldigung Wegen meiner Deutschen Rechtschreibung.

    #28178

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Claudio

    Wie lange Bollywoodfan?: Nicht Lange Eigentlich Seit RTL2 Den Ersten Film Gesendet Hat

    Herzlichen Willkommen.

    Ich glaube, seit diesem Moment sind viele von uns Bollywood-Fans, da diese „Lebensphilosophie“ bis dato in Deutschland ja (eher) unbekannt war …

    #28202

    gsfdl
    Mitglied

    Ebenfalls ein Dickes Hallo von mir 😀

    #28204

    Claudio
    Mitglied

    Hallo und danke Das ich So Herzlich Willkommen bin, Gut Das Ich Hier Zumindest Jemanden Gefunden habe Mit Dem ich über Meine Träume Sprechen kann bitte Denkt nicht das ich ein Weichei Bin Aber seit ich die Filme Aus Bollywood Anschaue Denke ich Sehr oft Über mein Leben nach und musste Oft Fest Stellen das Es nicht so Verlaufen ist Wie Es Eigentlich Sollte.

    #28205

    gsfdl
    Mitglied

    Was hat das denn mit Weichei zu tun.Jeder ob Männlein oder Weiblein hat seine Träume und wir alle hoffen das sich unsere Träume irgendwann erfüllen.
    Ohne Träume wäre das Leben doch nur halb so schön.
    Es liegt an jedem selber ob sich sein Traum erfüllt oder immer einer bleiben wird.
    Ich wünsche dir auf jeden fall VG dafür !!!

    #28219

    Claudio
    Mitglied

    Danke Für Deine Antwort und Das in mich Gesetzte Vertrauen.

    PS: Der Spruch Vegetarier Gefällt mir ist echt Witzig.

    #28228

    gsfdl
    Mitglied

    :2f: Dankeschön !!!

    #28352

    Claudio
    Mitglied

    Hallo Alle Mit einander,

    Ich Wollte Es Gestern Nicht Sagen Den ich dachte Das ich Vielleicht Hier Ausgelacht Werde oder so Den, Das Habe ich In einem Anderen Forum Erlebt Als ich Über Meine Träume Sprechen/ Schreiben Wollte, Ich habe es Ja Bereits Erwähnt Das ich Träume Aus-zuwandern Der Wunsch wird wohl nie in Erfüllen Gehen da ich Familiäre und Einig Andre Probleme Habe Über die Ich Mit Meinen Freunde oder Familie Nicht Sprechen Kann Suchte ich Trost im Internet Aber Das Einzige was ich Gefunden Habe Ist Nur Spott und Und Verachtung Von Anderen. Ich hoffe Ich Finde Hier Einen Freund Der Mich Versteht.

    Entschuldigung Aber da ich in Der Letzten Zeit Meine Freunde Nicht Mehr Sehen will Den Die Habe Sich Die Ganze Zeit Über Mich Lustig Gemacht Versuche ich Neue Freunde zu Finden Die Das Gleiche Empfinden Wie Ich oder Zumindest Mich Verstehen.

    Den ich Glaube Leute die Wie Auch Auf Bollywood Filme Stehen Sehen die Welt Mit Anderen Augen.

    Ich Weiß das Das Thema jetzt Nichts mit Dem Motto Der Internet Seite Hat Aber Irgend wo Mus Doch Ein Platz Für Leute wie Mich Sein.

    Danke Für Euer Verständnis ;( ;( ;( ;(

    #28355

    gsfdl
    Mitglied

    Hier lacht Dich keiner aus,das mal dazu !!!
    Wenn deine Freunde dich verspotten sind es in meinen Augen keine Freunde.
    Klar jeder macht mal ein flottes Sprüchlein ,kenn ich auch von meinen Aber KEINER von meinen Freunden würde mich auslachen ,niemals !!!
    Warum sollst du das hier nicht erwähnen ,es passt doch .
    Wenn andere lachen oder dich runtermachen-auch wenn das jetzt hart vergiß diese Leute dreh dich ,bildlich gesprochen um und lass sie stehen.
    Ich habe schon Verständnis für dich ,allerdings denke ich nicht das Menschen die Bolly Filme sehen die Welt mit anderen Augen sehen.
    Das war jetzt keine Kritik !!!!!!!!!!
    Ich kenne das Problem aber mit meiner Musik ich höre eine Band ,die habe ich auch nicht in meinem Profil erwähnt,die nicht sehr populär ist sogar bei vielen Menschen sehr verhasst.
    Da kommen auch immer dumme Sprüche aber mehr von Seiten Familie.
    Aber da habe ich inzwichen gelernt auf Durchzug zu stellen,wem es nicht passt kann gehen.
    Das würde ich dir auch raten.
    Kommen Dumme Sprüche sag den Leuten das es dir egal ist und wenn es ihnen nicht passt können sie ja gehen oder weggucken, du zwingst ja niemanden diese Filme mit dir zu gucken oder wenn du deinen Wunsch irgendwann erfüllen kannst mit dir auszuwandern.

    #28368

    Claudio
    Mitglied

    Hallo und Danke Für Deine Antwort,

    Das Problem ist Bei mir das Ich nicht Auf Durchzug umschalten Kann ich bin ein Mensch Der Kritik und Spot Weg Stecken kann Aber Wen man Bei Jedem Spruch Für Dumm Verkauft wird ist Auch irgend wann Schluss ich Will Damit nicht sagen Das Ich Bei Jedem Spruch Beleidigt Bin Aber irgend wann Reicht es Doch.

    Seit ich Meine Ehemaligen Freunde zu Teufel Geschick Habe Bin ich Dauernd zu hause und Meine Familie interessiert es nicht Was ich Fühle oder Was mit mir Los ist und Wen ich Meinen Lieblings Film Anschaue Kommt Nur Der Spruch Der Guckt Wieder Den Scheiß Du Bist Doch Nicht Gans Sauber im Kopf usw. Dann Schließe ich Mich in Meinem Zimmer Ein und Bin Die Meiste Zeit im Internet oder Höre Meine Lieblings Musik.
    Es ist Echt Traurig Das die eigene Familie Mich Nicht So Akzeptiert Wie Ich Bin.

    #28369

    gsfdl
    Mitglied

    Das stimmt leider,gerade wenn es die eigene Familie ist kann man solche Dinge nur schwer wegstecken.
    Was ist den wenn du ausziehst,ich hab gesehen du bist ja auch 31 also könntest du ja wenn du willst.
    Dann hättest du dieses Problem schonmal gelöst.
    Was Freunde angeht -hast du denn richtig selbstbewußt gesagt das dir egal ,ist was sie von deinem Amitionen oder Träumen halten ?!
    Vor allem müsen sie merken das du vollkommen dahinter stehst und dich nicht dafür schämst .Wenn sie denken du hast vlt.selber ein Problem damit oder behandelst dieses Thema ein wenig verschämt lädst du sie geradezu ein ein wenig zu spotten.
    Aber wie schon erwähnt Wahre Freunde lasen ab und zu mal ein Sprüchlein los aber auch wenn sie es vlt. nicht verstehen können sie akzeptieren es .
    Rede doch nochmal mit Ihnen und sage ihnen direkt ins Gesicht das es dich stört wenn sie so über deine Pläne und Hobbys herziehen.
    Sind es richtige Freunde werden sie es einsehen,auch nicht immer sofort aber irgendwann dann ja.
    Was deine Familie angeht ………..ZIEH AUS !!!!!
    Mehr bleibt da nicht zu sagen,ausser du denkst es würde was bringen wenn du dich mit ihnen nochmal auseinander setzt.

    #28377

    Claudio
    Mitglied

    Ja das Mit dem Ausziehen ist ein Problem Da ich Leider Arbeitslos bin und das Geld mir Nicht Ausreicht Für eine Eigen Wohnung Mus ich Wohl oder Übel Bei meinen Eltern Bleiben ich habe Schon Oft Überlegt Aus zu Ziehen und ein paar mal War es Auch schon so weit Allerdings Hat mir Das Arbeitsam Immer einen Riegel vor Geschoben Von Wegen bis 21 Mus ich Bei meinen Eltern Bleiben, Wen ich Kein eigenes Einkommen Habe muss ich Bei Meinen Eltern Bleiben. Sprich Die Wollten Die Neue Wohnung nicht Finanzieren Nicht Falsch Verstehen Es ist nämlich nicht so Das Ich Vom Stadt Leben Will Nur Wen Man nur Berufs Erfahrung und Keine Ausbildung Hat Ist es Richtig Sehwehr Einen Arbeitsplatz zu finden.

    Und Wegen Meinen Freunden Die Habe ich Schon Darüber Gesprochen Aber Entweder Wollten Die es Nicht Verstehen Oder Die Haben es Wirklich nicht Verstanden.
    Auf jeden Fall Habe ich es Versucht Ihnen es zu Erklären Das Ich Andere Vorstellungen Habe Als Sie OK Ich Dachte Das Sich das Legen Würde Aber Nach einem Jahr Habe ich es Einfach nicht Mehr Aus Gehalten und Habe Den Kontakt Abgebrochen.

    #28378

    gsfdl
    Mitglied

    Oje ,da kommt ja einiges bei dir zusammen.
    Bei deinen sogenannten Freunden hast du meiner Meinung nach richtig gehandelt.
    Das mit dem Job ist natürlich ein Problem,gibts bei euch keine Fabriken in der Nähe die suchen doch immer ,gerade jetzt wo die Weihnachts,-und Nikolaussaison angelaufen ist.
    Selbst als ungelernter Arbeiterkriegst du da einen Job,du darfst dir natürlich nicht für sie schmutzigen und vlt.stupiden Jobs zu schade sein.Auch al Mann kann man ja am Band arbeiten ,find ich zumindest OK denn ehrliche Arbeit ist gute Arbeit.
    Hast du dir denn schonmal überlegt dich in so Börsen (ob Partner oder einfach nur Freundschaftsbörsen )anzumelden ?
    Da könntest du ja dein Profil dementsprechend anpassen und direkt auf deine Pläne und Hobby kommen,so das sich dann auch wirklich nur gleichgesinnte melden oder Leute dich dich verstehen.
    Denn Freunde sollte jeder Mensch haben ich meine auch Freunde nicht einfach nur Bekannte.
    das wäre zumindest eine Option für Dich.
    Aber kann es sein das du evtl.dazu zu schüchtern bist oder einfach nur zurückhaltend,denn so kommst du ein wenig rüber ?!

    :1f: durch ,das schaffst du !!!

    #28379

    Claudio
    Mitglied

    Doch Firmen Gibt es Reichlich Aber Die 4 Gerüsten Habe Hier Dicht Gemacht und sind ins Ausland Umgezogen und die kleinen Firmen Wollen Niemand Einstellen da Die Angeblich Keine Aufträge Bekommen.

    Und Das Mit Der Partner bzw. Freundschaftsbörse Habe ich Mir noch nicht Überlegt Den du bist Auf den Punkt Gekommen Einbissen Von Beiden Schüchtern und Zurückhaltend, Aber das Ist Früher nicht So Gewesen Früher war ich Immer unterwegs Den ich konte es nicht Zuhause Aushalten Aber Seit ich Keine Freunde Mehr Habe Lebe ich Eher Zurück Gezogen und Denke Darüber Nach Was ich Falsch Gemacht Habe.

    #28380

    gsfdl
    Mitglied

    Hmmm,genau aus diesem Grund sollst du dich ja dann dort anmelden !!!!
    Du bist anonym keiner kann dir was und wenn dir einer dumm kommt setzt du ih einfach auf Ignorieren.
    Wir 2 sind ja jetzt auch schon ne Weile mit quasseln beschäftigt und du bist nicht schüchtern.
    Dort wäre es fast genauso ,Versuch es einfach :1x:

    Dann kannst du auf jeden Fall sagen du tust was und verkriechst dich nicht nur .
    Du wärst dann auch :1y: denn das ist schon schwierig für Menschen die zurückhaltender sind.

    #28381

    Claudio
    Mitglied

    Danke Für Dein Vertrauen in Mich Ich Werde Es Bei Friedscout24 Versuche.

    #28484

    Claudio
    Mitglied

    Ich Hase Mein Leben, Ich will Hier Weg. Ich Habe Kein Geld, Keine Freund und Jetzt Hat Mich Auch Noch Mein Vater Auf die Straße Gesetzt. und Nur Weil Heute ein Brief Vom Arbeitsamt Kam in Dem Stand Das Mir Das Geld Gestrichen Wird, Nur weil Mein Vater Eine Gehalts Erhöhung Bekommen Hat.

    #28486

    gsfdl
    Mitglied

    Oh mein Gott .

    Dich scheints ja wirklich erwischt zu haben.
    Aber jetzt kannst du zumindest zum Arbeitsamt hin ,da dein Vater dich rausgeworfen hat müsen die dich nun unterstützen.
    Hast du keine anderen Verwandten die dir vlt.helfen können.Es können doch nicht alle so B..L..Ö..D sein wie dein Vater !!!

    #28487

    Claudio
    Mitglied

    Sei Froh Das Du nicht Meine Familie Nicht Kennst, Das ist Die Kroatische Mentalität Mein Bruder Wohnt Nicht Hier er Ist Nämlich in Dem Land Das Ich Gerne Besuchen Würde und Er Kann und Will Mir Nicht Helfen Und Andere Familien Mitglieder Habe ich Nicht Hier in Deutschland, Und Von hier Darf ich Nicht Weg.

    Ach und Wegen Des Arbeitsamtes Da War ich Bereits, Und die Sagen Weil das Geld mir Eingestellt Wurde und Meine Eltern Reichlich Platz und Geld Habe Muss ich Bei Ihnen Bleiben, Die Beim Arbeitsamt Wollen oder Können Es Nicht Verstehen Das ich Nicht Mehr zu Meinen Eltern Kann.

    #28489

    gsfdl
    Mitglied

    Du mußt am Ball bleiben und denen klar machen das deine Eltern dich auf keinen Fall wieder aufnehmen.
    Du mußt denen auch klar machen das du sonst auf der Straße schlafen mußt.
    Ansonsten regeln die das auch mit deinen Vater,das er dich aufnehmen muß !!!!
    Wo solst du denn sonst hin.
    ANsonsten kann ich dir nur raten dir schnellstens einen Job zu suchen,auch wenn es nur ein Minijob ist.
    Dann müßen sie dir helfen .
    Einfach immer wieder nerven und deine Situation erklären.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hallo ich Grüsse Alle Bollywood Fans wurde zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2009 von Claudio

Kommentare sind hier leider gesperrt!