Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 1 Monat von  Hizashi aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #22638

    nitsrek1
    Mitglied

    Ich bin endlich drin :1b:und kann mich heute vorstellen.
    Tja, bisher hatte ich mich noch nie in Foren eingeklickt oder war im Chat. Vor einigen Wochen habe ich diese Seite beim googeln entdeckt und freue mich unwahrscheinlich darüber. Da ich aber einen Fehler beim anmelden gemacht habe :o:, war ich die letzten Wochen nur „Zuschauer“. und habe aber die Gelegenheit wenigstens zum Stöbern und lesen genutzt.
    Also ich bin auch eine Neue und freue mich auf viele gute Themen und neue Bekanntschaften. Schön dass es so viele gibt die sich für Bollywood interessieren und es auch wirklich mögen.

    LG an alle die das lesen =)

    #22643

    Raven
    Mitglied

    Hallo Nitsrek,
    herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir hier! 🙂
    Es ist schön, dass Du Dich von dem kleinen „Unfall“ beim Anmelden nicht hast entmutigen lassen und doch noch zu uns gefunden hast.

    LG
    Raven

    #22644

    srkfan
    Mitglied

    Hallo Nitsrek,

    schön daß du bei uns bist. Erzähl uns doch noch ein wenig von Dir. Vllt. auch, wie du zum Fan von Bollywood geworden bist.

    lg
    Tania

    #22653

    nitsrek1
    Mitglied

    Danke

    und nun sitze ich hier und weiß nicht so recht, was ich von mir erzählen soll.

    Also Musik war schon immer mein Hobby und für mich musste es halt nur gut klingen. Auf eine Musikrichtung oder auch eine einzige Band habe ich mich nie festgelegt und so bin ich auch zu den Bollywoodfilmen gekommen. Ich glaube auf RTL II lief Kuch Kuch Hota Hai und ich habe gerade Fenster geputzt und mit der Musik ging das einfach richtig gut.
    Die Musik hat einfach Schwung und Gefühl und es passt alles immer richtig zusammen. So bin ich zu den Filmen gekommen – über die Musik.

    Das ist jetzt ungefähr ein Jahr her, wenn ich mich nicht täusche.

    Ich habe mir dann erst einmal DVD`s mit Musik-Clips ersteigert und wenn ich allein zu Hause bin laufen diese immer wieder. Dabei macht sogar Fensterputzen Spass.

    Nach und nach habe ich mir auch die Filme angeschaut und sie richtig schätzen gelernt. Es ist eine ganz andere Welt und für mich jedenfalls wunderschön. Es ist wie bei anderen Filmen auch, nicht jeder ist ein Kassenknüller, aber viele haben ihren ganz eigenen Charme und immer viel Gefühl.

    Und Bollywood.de habe ich über Googl gefunden und da bin ich einfach bei euch hängen geblieben.

    Habe nach einigem zögern mich angemeldet und am Sonu Nigam Gewinnspiel teilgenommen.
    Die Krönung des ganzen ist auch noch, dass ich tatsächlich Karten gewonnen habe :tongue:

    Und ich war auch beim Konzert, leider ohne Begleitung, aber es war einfach oberhammermäßig geil, doch das ist eine andere Geschichte, die ich irgendwann in den nächsten Tagen in der Tratschecke posten werde.

    LG an alle die das lesen

    #22657

    Hizashi
    Mitglied

    auch von mir ein herzliches Willkommen 🙂

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hallo ich bin endlich drin wurde zuletzt aktualisiert am 15. November 2007 von nitsrek1

Kommentare sind hier leider gesperrt!