Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 7 Monaten von  comodore aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #23172

    petritundlaura
    Mitglied

    Mein Name: petritundlaura
    Alter: noch 27
    Wohnort: emsbüren

    Hobbies: viele
    Wie lange Bollywoodfan?: seit 6 Jahren
    Meine Website: xxx
    Erweiterter Text: Hallo!
    Ich bin noch 27 Jahre alt, leider, und komme aus Niedersachsen. Ich habe die Bollywoodfilme durch meinen Mann kennen gelernt. Er kannte diese schon als er selber erst 14 Jahre alt war. Er ist jetzt schon 33 Jahre und kommt eigentlich aus Jugoslawien. Durch Ihn habe ich zu Bollywood gefunden.
    Ich finde diese Filme echt wunderschön, man kann gut mittanzen, wenn man es kann, und gut mitsingen. Ich finde einfach es ist ein Ausgleich zu meinem Leben, man kann abschalten und träumen, was im wirklichen Leben leider nicht so einfach ist.
    Ich habe auch zwei supersüsse Kinder, Petrit ist 6 Jahre und Laura ist 2. Die beiden sind auch schon vom Bollywood-Fieber angesteckt worden. Sie tanzen gern mit Mama und die kleine mag die Filme sehr sehr gern schauen. Sobald die Musik erklingt, fängt sie an zu tanzen und meint nur: „Oh Mama, Kuchi Kuchi Hota He“. Echt toll. Man kann eigentlich jeden damit anstecken, jedenfalls jeden der das auch möchte. Mein Mann schaut sich die Filme auch sehr gern an, leider nur bis zur Hälfte, dann geht er aus dem Zimmer. Wenn ich ihn frage warum, meint er nur, dass es weinen muss, wenn er diese Filme weiter ansieht.
    So ich glaube das reicht ersteinmal.
    Bis bald

    #23173
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe, wie sweet ^^ Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

    #23174

    Deewana
    Mitglied

    Hallöchen,

    von mir auch ein herzliches Willkommen . Ich wünsche dir hier viel Spass auf dieser Seite.

    #23179

    Raven
    Mitglied

    Hallo,
    da schließe ich mich doch meinen Vorrednern an und wünsche Dir hier viel Spaß! 😀

    Liebe Grüße aus Bremen
    Raven

    #23183

    Evelyn
    Mitglied

    Herzlich willkommen in unserer Runde.
    Warum leider noch 27 , was ist denn so über daran ? Oder freust du dich einfach auf deinen Geburtstag ?

    Du hast aber auch einen gefühlvollen Mann. Es sind doch nicht alle Filme Traurig. 😀

    #23184

    petritundlaura
    Mitglied

    Vielen vielen Dank an alle die mich so herzlich begrüssen. Sieht man mal was Bollywood aus einem
    macht 😉
    Leider heißt, ich werde nächste Woche Mittwoch schon 28 Jahre alt. Wenn man Kinder hat, vergeht die Zeit eh viel viel schneller.
    Ja mein Mann ist bei diesen Filmen echt gefühltvoll. Leider aber nur bei diesen Filmen. 😉
    So ich danke Euch auf jeden Fall und werde bestimmt viel Spass haben.
    Tschüss und an alle einen lieben Gruß

    #23266

    j-kaempfer
    Mitglied

    Hey petritundlaura,
    auch von mir ein „Herzliches Willkommen“!
    Es ist immer wieder schön wenn neue Bollywoodfans ins Forum kommen, die genauso verrückt nach Bollywoods sind wie wir!!!

    Also dann, hau in die Tasten und schreib was das zeug hält! Um so mehr fun hat man!

    Netten Gruß aus Lippstadt
    Jasmin

    #23290

    Von mir auch ein Hallo und viel spass hier ist echt supi!:-D 😀 😀 😀 😀 😀

    #23298

    comodore
    Mitglied

    Ich wünsche dich und deinen Mann ebenfalls in unsere community herzlich Willkommen.Möget ihr viel spaß erleben.Deinem Mann empfehle ich demnach die Filme Don(SRK), Dhoom und Dhoom 2 , das sind beispielsweise Filme, die mehr mit action und komik beladen sind.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hallo, ich bin auch da! wurde zuletzt aktualisiert am 31. Januar 2008 von petritundlaura

Kommentare sind hier leider gesperrt!