Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Raven aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

engelbrina27
    Mitglied

Hallo ihr lieben

Hi ich bin 27 jahre mutter und ein großer bollywood fan .

Ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen bin aber sehr froh hier zu sein .

Die seite ist supper das was ich bis jetzt so gesehen habe .

Gruß Engelbrina

fanvonbollywood
    Mitglied

Huhu Süsse,

da freu ich mich doch das wir hier auch wieder zusammen sind.

Na denn…HERZLICH WILLKOMMEN.

Liebe Grüsse fanvonbollywood

srkfan
    Mitglied

Hi Engelbrina27,

schön, dass du uns gefunden hast.
    Es wird dir hier bestimmt sehr gut gefallen. Alle aktiven User sind supernett und wir können uns hier sehr gut miteinander austauschen.
    Kannst du uns ein wenig mehr von dir erzählen. Wie bist du auf Bollywood gestoßen, welchen Film bzw. welche Schauspieler findest du besonders gut.
    Also ich liebe SRK und Kajol. Finde die meisten Filme mit ihm toll. Besonders DON, KANK, K3G, KKHH, Devdas um nur einige zu nennen. Bin jetzt langsam auf dem Weg, auch Filme ohne SRK zu sehen. Lagaan, Salaam Namaste und Fanaa gehören auch schon zu meiner Sammlung. Aber die restlichen über 30 Filme sind SRK-Filme :-D.

lg
    Tania

Chandika
    Mitglied

Namaste aur Salaam, Engelbrina27! ;i

Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde! Wünsche Dir viele Freude und Spaß bei uns, auch dass Du nette Leute kennenlernst!

Schreibe rege zu den Themen rund um Bollywood, oder zu anderen Themen! Bin schon sehr gespannt auf deine Kommentare! Auch Dir möchte ich ausdrücklich anbieten, wenn Du Probleme und/oder Fragen zum Forum hast, stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung! Schreib mir einfach eine persönliche Nachricht, in meinem Profil steht aber auch meine E-Mail-Adresse!

Viel Spaß wünsche ich Dir noch, und bis bald!

MyLoveShahrukh
    Mitglied

Hallo engelbrina27,
    Namaste und Herzlich Willkommen hier bei uns.
    Schön das du hierher gefunden hast.

LG

Raven
    Mitglied

Hallo engelbrina,
    auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und Dir hier viel Spaß wünschen. 🙂

LG
    Raven

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel hallo bin neu hier wurde zuletzt aktualisiert am 6. Oktober 2007 von engelbrina27

Kommentare sind hier leider gesperrt!