Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre von  Evelyn aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #23046

    Evelyn
    Mitglied

    Mein Name: Evelyn
    Alter: 31
    Wohnort: Essen , NRW

    Hobbies: Freunde treffen , shoppen , mein dreijähriger Sohn , Bollywood-Filme ansehen und die frische Luft
    Wie lange Bollywoodfan?: genaues Datum kann ich nicht nennen, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Es war der Film Kuch Kuch Hota Hai und den konnte ich nicht zu Ende sehen .
    Meine Website: noch in Arbeit
    Erweiterter Text: Wie gesagt , mein Mini-Bollywood-Fan Raphael und ich lieben es gemeinsam Lalla zu gucken ( das ist sein Ausdruck für die Filme, ausser Shahrukh Khan das kann er perfekt aussprechen )
    Ich habe mich bei euch angemeldet um gleichgesinnte zu finden und Spaß zu haben.

    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten . 😀

    Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung

    #23076
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Herzlich willkommmen. Was meinst du mit:“den konnte ich nicht zu Ende sehen“.? Was ist passiert? ^^
    Hast den bis heute nicht zusende gesehen?

    #23077

    srkfan
    Mitglied

    Hallo Evelyn,

    schön daß du zu uns gekommen bist. Hier wird es dir sehr gefallen.

    Ich hoffe doch stark, daß du KKHH nun schon bis zum Schluß gesehen hast. Das ist nämlich auch einer meiner liebsten Filme.

    lg
    Tania

    #23087

    Raven
    Mitglied

    Hallo Evelyn,
    herzlich willkommen und ich wünsche Dir hier viel Spaß!
    Wenn Du hier keine Gleichgesinnten triffst, dann weiß ich auch nicht! 😉

    Hoffe Du wirst das „Unglück“ von KKHH zu einem glücklichen Ende bringen können. Der DVD sei Dank! 😀

    LG
    Raven

    #23088

    Evelyn
    Mitglied

    Danke euch für die herzliche Begrüßung.
    KKHH konnte ich nur nicht zu Ende sehen weil es eine Fernsehausstrahlung war und mein Sohnemann ins Bett musste. Leider konnte er zu dem Zeitpunkt noch nicht alleine einschlafen , so das ich gezwungen war bei ihm zu bleiben, was man aber als Mama gerne macht ; auch wenn es einem das Herz zerreisst weil man gerade einen der schönsten Filme der Welt entdeckt hat und den lieber weiter gucken würde.
    Aber DVD sein Dank, habe ich ihn inzwischen vielmehr als einmal zu Ende sehen können. 😀

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hallo aus Essen wurde zuletzt aktualisiert am 27. Januar 2008 von Evelyn

Kommentare sind hier leider gesperrt!