Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 4 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4911

    Xara²³
    Mitglied

    Mein Name: Erdal
    Alter: 19
    Wohnort: xGelsenkirchen

    Hobbies: Photoshop, Fotos, Computer, Party, Freunde
    Wie lange Bollywoodfan?: Seit ich zum allererstenmale Bollywood gesehen habe. Das war bei einem Freund. Uns war langweillig und durchs Zappen kamen Wir auf RTL II wo gerade „In guten wie in schweren Tagen“ lief. Seit da an sind wir alles verrückt nach Bollywood-Filmen.
    Meine Website: http://www.turkish-style.com < -- wird aber umstrukturiert
    Erweiterter Text: Wer gerne mehr über mich wissen will, kann mich ja einfahc mal anschreiben. Ich beiße nicht. Aber erstmal ein dickes Lob an die Admins für das tolle Forum. Echt schöner Design 😉 .

    MFG Xara

    #4915
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hi ein herzliches Hallo von mir, danke für das Lob und hoffe ich sehe dich noch öfters 😛

    #4920

    Xara²³
    Mitglied

    Du wirst mich sehr öfters hier antreffen. ich werd e dich sogar vllt. schon anfangen zu nerven :tongue: 😉

    #4922
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe ok darauf bereit ich mich schonmal rein gedanklich vor ^^

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hallo an alle Bollywood Fans wurde zuletzt aktualisiert am 20. Juni 2006 von Xara²³

Kommentare sind hier leider gesperrt!