Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  Raven aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #21875

    pillepalle
    Mitglied

    Hallo Ihr alle, wie ich sehen kann, bin ich hier genau richtig.

    Bin, klar, auch Bollywood-Fan und freue mich das Forum gefunden zu haben.
    Ich suche Infos und glaub das ich hier alles finde was ich brauche.

    Mehr fällt mir grad nicht ein ;-), hoffe ich bin trotzdem Willkommen.

    #21879

    fanvonbollywood
    Mitglied

    Hallo pillepalle,

    auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

    So wie du hab ich mich heut auch hier angemledet und find die Seite sehr gut.

    Ich denke wir werden unseren Spass hier schon haben.

    Liebe Grüsse fanvonbollywood

    #21884

    pillepalle
    Mitglied

    Hallo fanvonbollywood ,
    na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen.
    Jo, schaun wir mal, ich bin mir fast sicher, hier lebt Bollywood 😉

    #21888

    bubbly
    Mitglied

    Herzlich willkommen ihr beiden… na hab mich vor paar tagen angemeldet.. die seite ist voll gut.. bin auch oft hierdrin…

    #21918

    srkfan
    Mitglied

    Hallo pillepalle,

    schön dass du bei uns bist. Erzähl uns doch ein wenig von Dir. Wie alt bist du, wie bist du Bolly-Fan geworden usw.
    Würde mich sehr interessieren.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spass hier.

    lg
    Tania

    #21919

    pillepalle
    Mitglied

    Hallo srkfan,
    Danke für deine Wilkommensnachricht ;-).

    Wie bin ich zu Bollywood gekommen…, eigentlich hab ich mich über jemand anderes aufgeregt, dass sie mich mit Bollywood vollgequatscht hat. Ich wußte garnicht so recht wovon die redet und war genervt. Irgendwann war ich mal in der Videothek und entdeckte ein Regal mit „Bollwood“ Da ist mir die Nerventante wieder eingefallen und ich nahm Veer & Zaara mit. Ich war Neugierig. OK, als der Film fertig war … war auch ich total begeistert und hab mir nach und nach die Filme ausgeliehen. So kam ich eben dazu.

    Ja und zu mir, ich bin 38 Jahre alt, Mama von 2 Töchtern. Schwer Berufstätig und Interessiere mich nebenbei für Meteoriten.

    Wie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt, ich würde mich auch über Leute in meiner Gegend so rund um Freiburg bis Basel freuen. Bishbin ich noch noch ganz durchgestiegen hier im Forum. Muss mich erst durchwurschteln… ;-).. Is aber nett hier, hab schon ein bissel was gelesen.

    #21922

    Chandika
    Mitglied

    @ pillepalle:

    Hi, na das ist aber schön, dass auch Du Dich hier angemeldet hast! Freue mich immer sehr, neue Leute begrüßen zu dürfen! Oh, ja Veer & Zaare war auch mein erster Bollywood-Film und er gehört noch absolut zu meinen Favoriten!

    Auch Dir biete ich gerne an: Wenn Du Fragen und/oder Probleme hast, stehe ich bereit und helfe Dir gerne weiter!

    Wünsche Dir viel spaß hier und rege Beteiligung!

    #21962

    MyLoveShahrukh
    Mitglied

    Hallo pillepalle,

    von mir dann hier auch mal ein ganz liebes HERZLICH WILLKOMMEN!!!
    Hier wirst du sicherlich das ein oder andere über Bollywood finden.
    Ich wünsch dir viel Spass dabei.

    LG

    #21963

    Raven
    Mitglied

    Hallo pillepalle,
    herzlich willkommen unter den Bollywood-Süchtigen!

    LG
    Raven

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Hallo wurde zuletzt aktualisiert am 6. Oktober 2007 von pillepalle

Kommentare sind hier leider gesperrt!