-
hallo
hier einpaar
ich habe einiges für andere mitbestellt doch leider sind viele abgesprungen deshalb habe ich einpaar also einfach schreiben
Kabhi Alvida Naa Khena mit eng. UT
Krrish mit roshan auch mit eng. ut
Bluffmaster auch mit eng. ut
Baazigar
Daar
kING Uncel
und und falls jemand etwas haben möchte oder was anderes bitte nachfragen
und mit 5 euro bist du dabei + versankd ist das okay für euch ??!!!
viele grüsse 😀 😀 😀 😀 😀 😀 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Das is vollkommen ok! komm mal in chat hab noch ein paar fragen!
Sind die alle Original oder nur gebrannt? welche qualität haben die Filme und woher hast du die denn bestellt?!
hallo
alle sind in einem Bollywood laden gekauft oder bestellt worden keine zeit will niemandnen über den tisch ziehen aber ich möchte hier diese tauschen oder verkaufen hab ihr schon mal die preise gesehen ? nein danke und ja sind alle orginale und sind von guter qualität
und ich kenne den inder seit zwei 2 jahren bis jetzt war alles okay
grüsse
Hallo ich hätte mal eine frage, versuche schon seit einer weile Sternenkind…Koi Mil Gaya zu bekommen, aber ich muss ehrlich sagen 20 € sind mir zu viel dafür.Kannst du mir da vielleicht weiter helfen??
Koi Mil Gaya kostet doch gar keine 20 euro mehr ich habe des für 11 noche was gesehen…
.
Würde gerne >>> Kabhi Alvida Naa Khena mit eng. UT < << haben, Dich aber insgesamt nur mit Bollys bezahlen wollen. Ist/wäre das Ok für Dich ??? :baby:
.
Sind die alle neu ja? Hätte Interesse an KANK und KRRISH, um Indian-Dimonds zu überbieten, zahle ich dir [B]ollys und 5€ dazu per Banküberweisung 🙂
Original von webmaster
Sind die alle neu ja? Hätte Interesse an KANK und KRRISH, um Indian-Dimonds zu überbieten, zahle ich dir [B]ollys und 5€ dazu per Banküberweisung 🙂
Hab es mir seit gestern überlegt und würde doch KANK normal erwerben wollen, also 5 € + Versand. Hab Dir auch noch ne PM geschickt.
Gegen Webmaster’s Bolly-Konto kann ich natürlich nichts ausrichten … :rolleyes:
.
Original von Indi
Kabhi Alvida Naa Khena mit eng. UT
Krrish mit roshan auch mit eng. ut
Baazigar
Daar
kING Uncel
und und falls jemand etwas haben möchte oder was anderes bitte nachfragen
ich hab interesse an:
kING Uncel
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
Der Artikel hallo
wurde zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2006
von Indi