Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11077

    rinaldo
    Mitglied

    War heute mal wieder, bei meinen Inder meines Vertauens und habe dort neben benötigter Lebensmittel einige wahre DVD Schätze abgesahnt (8 Euro pro Musik DVD) vielleicht ist es ja etwas kindisch, aber ich möchte meine Freude darüber, mit euch teilen.

    SRK

    Groß: http://img175.imageshack.us/img175/1918/srkfq7.jpg

    Kajol

    Groß: http://img74.imageshack.us/img74/6829/kajolqt6.jpg

    Amitabh Bachchan

    Groß: http://img102.imageshack.us/img102/7484/amitabhbachchanii9.jpg

    #11078
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    WOW Rinaldo und kindisch ^^
    Also ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß, is ja ne Menge zum anhören/gucken:!:
    Ich guck generell nicht solche Music DVDs, irgendwie keine Lust und Zeit für sowas.
    Wenn dann guck in den Film insgesamt und keine Musikausschnitte :xs28:

    #11079

    rinaldo
    Mitglied

    Also ich gucke solche Musikdvds sehr gerne, zum einen liebe ich die Musik von den Filmen welche ich bereits kenne und zum anderen habe ich so die einmalige Möglichkeit mir Appetit auf frühere Filme zu holen.
    Die Musik ist neben der Thematik und den Schauspielern, für mich Kaufentscheidend, außerdem liebe ich derartige Musikportraits wie ich Sie erworben habe.

    Biete übrigens jetzt noch auf folgende Musik-DVDs bei eBay

    Abschließend fehlt mir dann nur noch ein Musikportrait von Kareena Kapoor, aber das werde ich mit Sicherheit auch noch bekommen.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Habe heute jeweils eine Amitabh Bachchan & Kajol & SRK Musik DVD erworben. (Bilder – Liste) wurde zuletzt aktualisiert am 2. September 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!