Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 4 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #45924
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Guzaarish DVD Veröffentlichung am 13.05.2011 in Deutschland.

    Filmbeschreibung:

    Seit einem schweren Unfall ist der berühmte Magier Ethan Mascarenhas (Hrithik Roshan) vom Hals abwärts gelähmt. Doch sein Lebenswille scheint ungebrochen: Als Moderator einer Radio-Show bringt er durch seine ermutigenden Worte neue Hoffnung in das Leben seiner Hörer.

    Umso überraschender kommt seine plötzliche Ankündigung, beim Gericht ein Gesuch um Sterbehilfe einzureichen. Seine Krankenschwester Sofia (Aishwarya Rai), die für ihren Patienten mehr als Mitgefühl empfindet, ist entsetzt.

    Nach und nach beginnt sie jedoch zu verstehen, dass Ethans Entscheidung der lebensbejahenden Botschaft seiner Radio-Show nicht entgegensteht: Hinter beidem verbirgt sich der Wunsch nach einem selbstbestimmten und würdevollen Leben.

    Mit viel Herz erzählt GUZAARISH die bewegende Geschichte eines Mannes, der den Glauben an die Liebe und die Schönheit des Lebens nicht verliert – selbst als er dem Tod entgegen tritt. Mit Bollywood-Superstar Hrithik Roshan und der hinreißend schönen Aishwarya Rai.

    Zusätzliche DVD Infos zu Guzaarish:

    · Softbox mit Wendecover & Poster
    · Audio: Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
    · Untertitel: Deutsch
    · Bild: 2,35:1 (16:9)
    · Extras: Deleted Scene, Making-of, Making-of Songs, Kinotrailer
    & Poster
    · FSK: ab 6 [beantragt]
    · Indien 2010, Regie: Sanjay Leela Bhansali, 122 Min.

    Guzaarish DVD im Onlineshop

    Attached files

    guzaarish (116.4 KB)

    #45926

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Es wird Zeit, dass der Film endlich rauskommt.

    #45947

    Melbu
    Mitglied

    Der ist so toll … Hrithik spielt einmalig ….

    Mahesh … ihr wisst ja mein südindischer Schwarm …
    hat letztes Jahr nach seinem Kinobesuch aufgefordert das alle
    hingehen sollen und er meinte, das er nur davon träumen könnte
    so fantastisch wie Hrithik zu spielen.
    Ist natürlich Blödsinn … er kann das auch … aber unter Kollegen
    finde ich es immer ein großes Kompliment.

    Hritikh hat also auch unter meinen Lieblingsstars seine Fans 😉

    Im ernst … der Film ist wirklich klasse !

    #45949

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Habe die Rezension bei Amazon.de gelesen und kann das bestätigen. Der Film geht vom Stil her in Richtung „Black“ und „Saawariya“.

    #46287

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    In 4 Tagen gibt es ihn ENDLICH auf DVD. Die FSK-6-Freigabe hat der Film wohl nicht bekommen?

    #46571

    Sunehri
    Mitglied

    und hat den einer von euch gesehen?
    der is ja mal echt der hammer.

    der hat ja wieder so nen super film gedreht der jetz grad in indien rauskommt. der heißt: zindagi na mila dubaara ^^ freu mich wenn der nach deutschland kommt, soll ja ein rockiger film sein

    #46583

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Bei dem Film „Guzaarish – Die Magie des Lebens“ bin ich etwas verwirrt. Ich habe Cover mit FSK 6-Freigabe gesehen und Cover mit FSK 12-Freigabe.

    Was stimmt denn nun???

    #46585

    Sunehri
    Mitglied

    Der Film ist FSK 12

    #46587

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Danke für die Information Sunehri !!!

    #46590

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich habe den Film gerade eben gesehen und ich finde ihn fantastisch. Er gehört definitiv zu den Filmen, die man gesehen haben muss. Man weint und lacht mit der Hauptrolle des Ethan Mascarenhas (Hrithik Roshan). Ein echtes Wechselbad der Gefühle.

    Ein dickes Lob und Danke geht übrigens an den Saturn-Markt in Chemnitz. Sie haben den Film gestern mittag bestellt und am Abend konnte ich ihn dann schon abholen.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Guzaarish (Die Magie des Lebens) auf DVD wurde zuletzt aktualisiert am 18. März 2011 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!