Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 9 Monaten von amrita1 amrita1 aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #27500
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: Gute TV Quoten für „In guten wie in schweren Tagen“
    Thema: Bollywood Statistiken
    Datum der Veröffentlichung ist am 17.08.2009 – 15:15 Uhr

    Newstext:
    In guten wie in schweren Tagen, auch genannt „Sometimes Happy, Sometimes Sad“ oder gleich im Original „Kabhi Khushi Kabhie Gham“, hatte am Samstag Abend zur Primtime wieder seine Wiederholung Parat. RTLII „stopft“ derzeit sein Sommer Programm mit alten Bollywood Filmen zu.

    Nicht so gut geklappt hatte das bei der letzten Prime Time Wiederholung von „Lebe und Denke nicht an morgen“. In guten wie in schweren Tagen hingegen hatte am Samstag (15.08.2009) die Erwartungen übertroffen.

    Trotz Länge, sowie der Wiederholung von der Wiederholung, der Kürzungen und den vielen Werbeunterbrechungen, kam KKKG mit ca. 780.000 Zuschauern und einem Marktanteil von 7,2% in der Zielgruppe, ganz gut weg.

    Klar, „Bollywoods Best“ hat es in sich und begeistert anscheinend immer noch die Massen im deutschen TV. Eines ist nun aber fast schon klar, RTLII schuldet uns einen neuen Versuch in Sachen „Prime Time“ und diesmal mit neuer Bollywood Deutschland Premiere:!: Was meint Ihr dazu:?:

    #27502

    Auf jeden Fall schulden sie uns was! ich hab ihn mir auch angeschaut und finde sie sollten vllt einen neuen Film zeigen obwohl die älteren mehr Zuschauer bringen…

    #27507
    amrita1
    amrita1
    Mitglied

    RTL 2 sollte wirklich mehr Bollywood Filme zu Hauptsendezeiten bringen. Außerdem sollte auch Werbung für die Filme gemacht werden, dann schauen auch mehr Leute zu. Neue Filme wären auch nicht schlecht.

    #27523
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ohne das die Fans Radau machen, wird wohl nichts passieren…

    #27568

    sulaiman
    Mitglied

    Neue Filme im TV wären klasse!

    Es gibt doch wieder jede Menge neue und gute Filme. Warum zeigt RTL II keine?
    Das ist sehr Schade.

    #27892

    gsfdl
    Mitglied

    Im Moment ist es wohl beschlossene Sache das RTL2 keine neuen Bollywood Filme bringen will,der Sender versucht zu Zeit;auch wenn das für mich nicht wirklich ersichtlich ist,mit Asiatischen vorwiegend Kampfsportfilmen das junge Publikum an sich zu binden.
    Allerdings ist Bollywood im TV gar nicht sooo selten zumindest die letzten Wochen:Arte,ZDF,CNN und RTL2
    Vlt. würde es was bringen wenn viele,wirklich viele User eine Mail an RTL2 schicken mit der Bitte Bollywood wieder ins feste Programm zu nehmen .
    Freuen würde ich mich aber rieseig wenn RTL2 wieder ein paar neue Filme bringen würde , :1x:
    auf jeden Fall.

    #27902
    amrita1
    amrita1
    Mitglied

    Ja, ich finde auch, dass Bollywoodfans eine Mail an RTL 2 schreiben sollten. Vielleicht könnte man daraus eine Aktion machen oder so. Wäre auf jeden Fall keine schlechte Idee finde ich.

    #27916
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich glaube einen Beinahe-Versuch hab es mal wo anders. Hatte auch selber überlegt sowas groß aufzuziehen, jedoch finden sich für solche Aktionen immer nur so wenige Unterstützer:!:

    #27918

    gsfdl
    Mitglied

    Sowa in der Richtung hatte ich schon vermutet.
    Leider ist es oft so das viele schimpfen aber keiner oder wenige sich dann beteiligen :1d:
    Ich würde auf jeden Fall mitmachen + im Bekanntenkreis sind auch einige.
    Wie wäre es denn mal mit einer Umfrage wer denn überhaupt bereit wäre mitzumachen und dann natürlich ernsthaft.
    Heißt wer A sagt sollte dann auch B sagen !!!

    #27919
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Da ich erst gestern ein neues Projekt gestartet habe, werde ich solche neuen großen Aktionen frühstens nächstes Jahr in Angriff nehmen. Allein GPBA wird die nächsten Monate im Fokus stehen und somit erhöhte Aufmerksamkeit von uns einfordern. Danke für deine Beteiligung!

    #27955
    amrita1
    amrita1
    Mitglied

    Also ich hab mir schon länger überlegt, wie eine solche aktion wohl ankommt und ich finde s wirklich schade, dass sich sowenige dann auch wirkich bemühen. Also ich würde dort auch auf jeden Fall mitmachen! :1x:

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Gute TV Quoten für "In guten wie in schweren Tagen" wurde zuletzt aktualisiert am 17. August 2009 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!