Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 40 Antworten, hat 29 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 10 Monaten von  Padma aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #8016

    Priya78
    Mitglied

    Wir reden soviel zum indischen Essen, aber es wäre, denke ich auch mal interessant ein paar gute Inder untereinander auszutauschen! Auch richtige gute Inder, findet man meiner Meinung nach, nicht allzu oft…..

    Ich mache dann einfach mal den Anfrang für Berlin, aber mich würden auch andere Städte interessieren, denn ich reise viel durch die Gegend und der ein oder andere wird sich vielleicht auch freuen……

    PANJAB HOUSE
    Seestraße 40
    13353 Berlin
    Tel: (030) 70726892
    ====>Klein, aber fein! Zuerst war ich sehr skeptisch, da es von der Einrichtung eher bescheiden schön aussieht. Aber ich habe gelernt, das dies nicht immer was zu sagen hat. Das Preisleistungsverhältnis ist erste Sahne und das Essen sehr lecker. Seit neuestem gibt es dort auch einen großen TV, auf dem man sich mit indischen Videoclips oder Filmen berieseln lassen kann.
    Auf einer Skala von 1 bis 10, würde ich eine glatte 8 geben!

    Grüße aus Berlin

    #8019
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Indisches Restaurant YOGI HAUS

    Belziger Str. 42
    ecke Eisenacherstr.
    10823 Berlin – Schöneberg
    Tel.: 030-7829223
    [EMAIL]yogihaus@berlindo.de[/EMAIL]
    http://www.restaurant-yogihaus.de/
    ———————————————-
    Meine Mom und ich sind durch ehemalige Freunde auf das Restaurant gekommen und haben guten Kontakt mit einem Koch den wir mit meiner Mutters Freundin zusammengebracht haben ^^
    Wenn ich wollte würde ich also denke ich mal immer Essen 4 free bekommen aber das nutz ich als braver Mensch nicht aus:!: Die Einrichtung ist recht stimmungsvoll und gemütlich, die Bedienung ist nett und indisch 😀 (gibs nich überall), außerdem schmeckt das Essen super und die Preise kann sich jeder leisten…

    #8085

    Jana
    Mitglied

    Sangam
    Herr Oyhidull Islam
    Franz-Joseph-Str. 28
    80801 München

    oder was auch noch gut is is das

    SANGEET
    Briennerstr. 10
    80333 München

    Für sowas würd ich glaub noch 100km mehr fahren wenns net in der nähe gäbe xD

    #8091

    Mandy
    Mitglied

    Ich habe bis vor 5 Monaten noch in der Turmstraße in Berlin gewohnt und unter uns, aber eine Straße weiter gibt es das beste, indische Essen – finde ich! 😀

    Der Chef und gleichzeitig auch Koch des Restaurants, Rajif, ist ein sehr netter und herzlicher Mensch.
    Er bereitet das Essen ganz nach unserem Geschmack vor.

    Geht doch mal hin und ihr werdet schon sehen was ich meine 😀 (wie in der Werbung hehe) 😀

    „Restaurant Jaipur“
    Gotzkowskystr.34
    10555 Berlin – Moabit

    ;-)PS : Ein Mango Lassi oder Mango Shacke dazu waäre auch nicht schlecht.

    #8127

    Priya78
    Mitglied

    Hey Mandy, cool, ich arbeite in der Turmstrasse und „Jaipur“ ist wirklich toll. Meine Kollegen und ich bestellen dort immer! Kann ich auch nur empfehlen…

    #8146

    Mandy
    Mitglied

    Ja, da haben sich wohl zwei gefunden.

    Finde es echt toll das noch jemand den gleichen Geschmack hat.

    #8497

    schalodde
    Mitglied

    Hier mal für alle Augsburger:

    Indian Palace
    Löwenstr. 1 Ecke Augsburger Str.
    86157 Augsburg

    Tel: 0821/4206789

    #10014

    Angela
    Mitglied

    hallo zusammen,
    habe diese seite zum thema essen gerade erst gesehen, darum hier noch ein 1a restaurant auch von mir:

    Maharaja
    goltzstr. 20
    10781 berlin

    wunderbares restaurant mit orig. indischen spezialitäten.
    habe es durch eine freundin kennengelernt die dort täglich isst (kein scherz!). preis/leistung klasse. geht mal hin wenn ihr in schöneberg seid!
    kleine anmerkung: neben dem restaurant ist eine kleine einfahrt (tor verschlossen), die haben aber einen schlüssel und können euch so auch parkplätze bieten. wer die gegend kennt weiss wie schwer es dort ist parkplätze zu finden ❗

    #10328

    Naina
    Mitglied

    Auf dieser Seite sind viele Städte aufgelistet. Dort findet man nicht nur Restaurants sondern auch noch indische Läden. 😉

    http://www.indien-netzwerk.de/logo/restaurant/index-deu.htm

    #12447

    Lovableelli
    Mitglied

    Ich kann nur sagen : ich war ja gestern indisch essen! *mega Freu*
    mein schatzi hatte mich eingeladen, weil wir die woche „jubiläum“ hatten und weil er ja weiß, dass ich indisch liebe….find ich echt süß von ihm. hat mir dann auch noch schönen schmuck (armreifen) geschenkt. aber das beste ist: in der gaststätte hing ein bild von aishwarya…wo sie die paro in devdas spielt (in blauem kleid auf sofa sitzend)…musste die ganze zeit aufs bild schauen 😉
    achso ja….hat übrigens sehr gut geschmeckt ( wie sollst sonst auch sein?!). haben „tandoori-mix“ gegessen :-xs8

    #12451

    Nainia
    Mitglied

    uha indisch essen das wär mal wieder was… und am liebsten bei dem inder in neuenhagen… lecker…..

    #14559

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Wir haben hier auch einen Inder, allerdings kein Restaurant sondern ein kleiner gemütlicher Imbiss

    City Pizza
    Lindenstrasse
    27239 Twistringen

    #16473

    roshan1
    Mitglied

    ich hab leider noch nicht indishc gegessen..leider..:o(((….ich hab auch keinen inder in der nähe…ich muss 25km fahren…durch naina (danke) hab ich den endlich gefunden..jetzt weiss ich wo ich an meinen 10. hochzeitstag hingehe.. ich könnte allerdings auch selber kochen…ich hab ein indisches kochbuch..hab mich aber noch nicht rangetraut

    #16484

    Manu
    Mitglied

    Sag bloß du meinst Neuenhagen bei Berlin?
    Meine Güte da gehe ich auch immer hin!

    #16716

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Bei mir in Jena gibt es zwar ein Thai-Restaurant, aber von einem Indischen habe ich noch nichts gehört, leider … X(

    .

    #17208

    rinaldo
    Mitglied

    Für Leute, die so wie ich aus Wien (Österreich) kommen, gibt es den Inder – Finder unter
    http://homepage.univie.ac.at/horst.prillinger/inder

    #23385

    comodore
    Mitglied

    @Naina

    Danke Naina, für die „Indien-Netzwerk“ Web-addresse,…
    die Seite ist echt toll.

    #23412

    Shalimar
    Mitglied

    Diese beiden Restaurants kann ich Euch sehr empfehlen, da ich sie regelmäßig besuche. Sie haben eine ausgezeichnete Küche. Das Shalimar ist zwar ein bißchen teuer, aber es lohnt sich.

    Das Kohinoor in Münster ist leicht zu finden. Es ist auf der Strasse vom Hinterausgang des Bahnhofes und immer gut besucht.

    Restaurant Kohinoor
    Hamburger Str.4
    48155 Münster, NRW

    Restaurant Shalimar
    Dillstr. 16
    20146 Hamburg

    Und dieses Restaurant ist leider nicht zu empfehlen.
    Lange Wartezeiten, sehr chaotische Service und kaltes Essen. Und leider möchten wir das Essen dort auch nicht. Es hat auch keine gemütliche Ambiente.

    Gobinda Hamburg-City
    Lange Reihe 7
    20099 Hamburg

    #23581

    Abha
    Mitglied

    Oh hier sind ja ganz viele Berliner… hier ein Tipp für alle im Süden:

    JAIPUR – in Freiburg

    Gerberau 5
    79098 Freiburg
    0761 272082

    Fands da richtig lecker… hab zwar zwei Stunden nach dem restaurant gesucht aber es hat sich gelohnt 😉
    Damits euch nicht so ergeht wie mir… durch das Tor (wo der McDonalds ist) durch und dahinter nach links. Auf der linken Seite… ich glaube man kommt auch von der Markthalle her, bin aber nicht sicher.

    Lasst es euch schmecken!!! 😉

    #23967

    Faria
    Mitglied

    Hm ich persönlich war selber noch nie indisch essen, entweder fehlte mir die Traute oder aber die Zeit *lacht*

    Da ich nahe Viersen wohne habe ich eines ausfindig machen können, kann allerdings leider keine Bewertung dazu abgeben, was ich aber sicherlich noch nachholen werde:

    Restaurant Tandoori
    Süchtelner Str. 57
    41747 Viersen
    (02162) 3 69 59 35

    Aus Dortmund habe ich letztens erst bei Kabel1 einen Beitrag über ein neues Restaurant gesehen (allerdings hätte ich schwören können das es im TV noch Bollyfood hieß *grübel*). Naja jedenfalls hier der Eintrag der Gelben Seiten:

    Bollywood (oder aber auch Bollyfood)
    Harkortstr. 80
    44225 Dortmund
    (0231) 75 81 54 88

    Ich persönlich war sehr fasziniert von dem Restaurant und dem Beitrag im TV. Tradition und Mutter steht selbst in der Küche und macht alles, aber auch wirklich alles selbst. Das hat mir sehr gefallen.

    Fazit: Lasst es euch schmecken.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 41)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Gute Indische Restaurants in Deiner Stadt wurde zuletzt aktualisiert am 25. Juli 2006 von Priya78

Kommentare sind hier leider gesperrt!