Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 9 Monaten von  Rani9 aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #22408

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    Darsteller: SRK, Manisha Koirala

    Regie: Prem Lalwani

    Der Anwalt Vikram (Mukesh Khanna) glaubt nicht an Gott und nervt sich über das spirituelle Verhalten seiner Frau Kavita (Deepti Naval). Sie passt seit der Geburt ihres Sohnes Guddu ganz besonders auf ihn auf, weil ein Prieser erklärte, er werde vorzeitig sterben. Vorläufig sieht aber nichts danach aus und Guddu (Shahrukh Khan) ist als Teenager ein Energiebolzen und der Star seines Technik-Colleges. Als er sich in die attraktive Salina (Manisha Koirala) verliebt, blüht er noch mehr auf. Doch das Glück ist von kurzer Dauer: Bei einer Autofahrt suchen Guddu derart starke Schmerzen im Kopf heim, dass er verunfallt. Salina, die neben ihm sass, verliert ihr Augenlicht, und Guddu erfährt bald, warum sein Kopf so schmerzte: Er hat einen Hirntumor und wird bald sterben. Der von Schuldgefühlen geplagte Guddu will testamentarisch festlegen, dass Salina nach seinem Tod seine Augen bekommt – doch sein Vater bockt.

    Quelle

    #24008

    Rani9
    Teilnehmer

    Der Film Guddu find ich einfach nur klasse!!

    Ich hab den Film bestimmt schon 20-25 mal gesehen und find ihn immer cooler wie er ist.

    Den Film kann ich jeden weiter empfehlen.

    Das ist eine sehr schöne Liebesgeschichte *schmelz*
    Am Ende kriegen Sie sich doch auch wenn alles dagegen spricht!!

    #24460

    sulaiman
    Mitglied

    Ich bin zwar nicht der größte Fan von SRK, aber in dem Film bringt er seine Rolle sehr gut rüber.
    Der Film ist sehenswert.

    #24469

    Rani9
    Teilnehmer

    Ach Sulaiman!!
    auch der nicht der größte SRK – Fan merkt das der Film sehenswert ist!!

    Oder was meint ihr??

    LGAA

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Guddu wurde zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2007 von Dana_Anjalie

Kommentare sind hier leider gesperrt!