Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 16 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 7 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #16004
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Willkommen zur großen FEEDBACK AKTION ZUM BOLLYWOOD PORTAL!
    Wie bereits im Bollyletter erwähnt, möchte das Bolly-Wood.de/.net Team gerne Euer Feedback und Verbesserungsvorschläge für das Portal. Darunter fällt die Website http://www.bolly-wood.de, sowie das Bollywood Forum http://www.forum.bolly-wood.de:!:

    Postet hier bitte Euer Feedback und das möglichst so verständlich und ausführlich wie möglich,
    vielen Dank schonmal dafür…
    Euer Bollywood Team.

    Anbei nochmal der Text zur Aktion vom Bollyletter:

    Das gesamte ehrenamtliche Bolly-Wood.de/.net Team und natürlich auch der Webmaster, wünschen allen Usern ein schönes neues Jahr mit natürlich viel Bollywood und indischem Flair. Bolly-Wood.de/.net hat sich im Jahr 2006 stark gemausert und blieb, wie versprochen, nicht stehen sondern erweiterte und verbesserte sich von Tag zu Tag und das mit spürbarem Erfolg. Ein herzliches Dankeschön speziell an alle aktiven Mitglieder und vorallem an die selbstlosen Helfer.

    Auch in diesem neuen Jahr (2007) haben wir uns viel vorgenommen und es folgen daher unaufhörlich weitere Updates und tolle neue Features. Mit Eurem Interesse & Hilfe könnt Ihr natürlich deutlich zur Entwicklung beitragen und darum bitten wir einfach mal im Interesse aller… Um gleich beim Thema der Hilfe zu bleiben, bitten wir Euch um Euer Feedback, egal ob Ihr viel oder wenig zu sagen habt, bitte helft uns das Projekt noch besser zu gestalten und auszubauen. Auf Grund dessen starten wir eine große Feedbackanfrage an unsere User und Interessenten der Website:
    Was gefällt Euch an der Website und was nicht? Welche Features und Verbesserungen wünscht Ihr Euch?

    Euch dazu äußern könnt Ihr unter vielen Optionen, entweder per traditionellem Kontakt oder besser noch im Forum, um dort offen diskutieren zu können. Wir hoffen und bitten um Teilnahme an dieser Aktion im Sinne aller Bollywood Fans und speziell unseren vielen Besuchern des Portals.

    #16019

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Ich habe eigentlich kein feedback denn alles ist einfach super!!!!!!

    Aber ein verbesserung vorschläg für deinen Beitrag 😀

    fällt die Website http://www.bolly-wood.de, (wenn ich drauf klicke dann geht es nicht auf wegen dem beistrich)

    #16027
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Danke ^^, ist geändert.

    Nachtrag von webmaster

    Hey, es kommen leider keine Feedbacks mehr 🙁 … Hoffe zumindest das Ihr im Allgemeinen zufrieden seit und daher keine Meldungen kommen -xs32

    #17258

    SRKKajolFan
    Mitglied

    ja ok!! freu mich!

    #19910

    HERMINE
    Mitglied

    Hallo wie ihr ja wisst bin ich noch ganz neu hier. Was ich hier bislang gesehen habe finde ich super.
    Ich finde es übersichtlich und es macht sehr viel Spass hier zu stöbern.
    Mann findet hier eigendlich alles was das Herz begehrt.
    Einfach super !!!!

    #19914

    Zwiebel
    Mitglied

    auch wenn ich mich wiederhole, ich kann nur einwas zu der Seite / Forum sagen. Spitze spitze spitze, was du / Ihr da auf die Beine stellt ist einfach nur der Hammer, es ist immer wieder was neues dabei. Sehr viel interesant Themen und Menschen die man hier so sieht.

    Was besseres kann ich mir nicht vorstellen.

    Wie gesagt mach weiter so.

    LG Mandy

    #19925

    srkfan
    Mitglied

    Hallo,

    also erst einmal möchte ich euch sagen, dass ich dieses forum hier liebe. Bin fast täglich drin, und schaue mir die neuen Beiträge an bzw. gebe meinen Senf dazu.
    Aber einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich doch: könnte man nicht öfter über neue bzw. gerade in Produktion stehende Filme wie z.B. Chak de India oder Om Shanti Om erfahren.

    Ansonsten – wie gesagt – ist es hier einfach spitze !!!!

    😀 😀 😀 😀 😀

    LG
    TANIA

    #19939
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Na das müssen die User machen, ansonsten schau auf die Page. Ende der Woche werde ich hoffentlich so 3-4 neue Filme online haben.

    #22688

    Faria
    Mitglied

    Was ich im Bezug auf dieses Portal sagen möchte:

    Ich persönlich stöbere viel im Internet zum Thema Bollywood, Indien etc.
    Die Website finde ich übersichtlich und sehr informativ.
    Das Forum… nun ich war bereits in einigen Foren angemeldet, sei es in öffentlichen oder privaten, doch welchen Unterschied ich nun hier bereits in meinen Anfängen gemerkt habe war schlicht und ergreifend der doch recht erwachsen wirkende Umgangston.
    Somit ist mein Fazit… das es mir sehr gut gefällt und ich hiermit ein positives Feedback hinterlasse.

    In diesem Sinne… immer weiter so 😉

    #22694
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Vielen lieben Dank, ja das mit dem Forum sehe ich auch so und aus meiner Sicht ist das auch eher eine positive Erkenntnis, als eine negative 😉

    #22700

    Faria
    Mitglied

    Aber na sicher doch ist es eine positive Erkenntnis…
    Sonst hätte ich eher den Mund gehalten :tongue:

    Es fördert schlicht und ergreifend das Miteinander.

    #22840

    comodore
    Mitglied

    Hallo !
    Nun eigentlich möchte ich nur noch einmal zum Ausdruck bringen, wie sehr es mir hier gefällt und ich der Meinung bin, dass es sich auch lohnt, mal ins BW Radio reinzuhören, für diejenigen, die es noch nicht getan haben.Das ist sehr abwechslungsreich gestaltet und für jeden Geschmack etwas dabei.
    Was die Übersichtlichkeit angeht, daran gibt es ebenfalls nichts auszusetzen, da die Forenthemen recht gut gegliedert sind. Ausserdem findet man immer wieder mal etwas Neues, wie schon erwähnt wurde.
    Ich muss auch zu meiner Verwunderung und Bewunderung zugeben, dass mir das Klientee hier sehr gefällt und ich den Eindruck habe, dass hier nur ANSTÄNDIGE Menschen mit recht gepflegter Ausdrucksweise unterwegs sind.
    Das ist wohl der Verdienst der Macher und deren Achtsamkeit.
    Also ein GROSSES DANKESCHÖN noch einmal…
    Möge es EUCH noch viele lange Jahre geben und vielen weiteren Menschen Spaß bereiten, diese Website zu besuchen.
    Doch eine Frage habe ich noch: Erstellt ihr ( das BW-Team ) das Radio selbst oder werden die Lieder von den Usern hochgeladen und ist es möglich, wünsche abzugeben?Wäre doch eine Tolle Idee, wenn es das noch nicht gibt, gel?

    #22843
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Danke für dein tolles Feedback, wir freuen uns. Das Radio ist extern und wird nur vom Bollywood Portal präsentiert, jedoch nicht geführt oder gewartet. Das Radio ist von „www.bollywood.mu“ wie der Link schon sagt ^^

    #22881

    comodore
    Mitglied

    Hallo, ich bin es schon wieder einmal.
    Nun ich möchte euch zwar mitteilen, dass mir die BW-Toolbar gefällt aber bei den Portal-Links hätte man den Link zu den STARS hinzufügen können, weil nicht alle großen Stars vertreten sind.
    Dann hätte ich noch eine Frage, welches das Radio in der Toolbar betrifft, mit den vielen Sendern,…wenn ich drauf klicke passiert bei mir nichts, aus welchen Gründen auch immer?!?Liegt es eventuell daran, dass man bestimmte codecs benötigt, damit es übertragen werden kann?
    Da fällt mir noch ein!!! Könnt ihr nicht einen Link von MSN hinzufügen, wo ich sehen kann, ob jemand von meinen Kontakten online ist? Dann bräuchte ich die toolbar von MSN nicht, das wäre sehr von Vorteil.Da wäre noch etwas,…bei der Toolbar gibt es die Einstellung, die E-Mailaddresse einfügen zu können, allerdings wird bei hotmail kein .de unterstützt.
    Sorry, wenn das etwas zuviel des guten zu sein scheint.
    Danke, wäre schön, wenn sich das einrichten lässt.
    Wünsche euch noch schöne Feiertage und ein erfolgreiches, frohes und glückliches neues Jahr.
    l.g.

    #22886
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Welche Links zu welchen Stars meinst du?
    Es gibt doch den Link „Stars“, der erste Eintrag mit dem orangen B Icon.
    Ja man brauch immer bestimmte Codecs um bestimmte Datein nutzen zu können. Was genau nicht stimmt musst du raus finden, da das kein globales Problem ist.

    Kann auch sein das bestimmte Radiosender nicht gehen zu dem Zeitpunkt etc.
    Msn Kontaktanzeige ist nicht möglich mit unserer Toolbar Software, sorry ^^ So hochklassig ist der Service von dem Provider auch nicht, hehe.

    Das mit der Email versteh ich noch nicht ganz…

    #22887

    comodore
    Mitglied

    wenn ich in der toolbar auf den pfeil rechts klicke, dann e-mail notifier und einstellungen…kommt eine seite, wo ich meine e-mailaddresse in die toolbar integrieren kann. und eben hier besteht das problem, dass nur .com/.co.uk unterstützt werden,…deshalb mein anliegen, ob es sich nicht einrichten liesse, .de miteinzufügen, was hotmail angeht ?!

    #22888
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ah ne leider nicht. Keine Ahnung wieso das nicht unterstützt wird. Die Toolbar wird ja extern gehostet, habe daher keinen Einfluss auf diese spezielle Funktion, sorry.

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Große Feedback Aktion zum Bollywood Portal wurde zuletzt aktualisiert am 1. Januar 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!