Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 23 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 7 Monaten von  SRKKajolFan aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #12405

    Nainia
    Mitglied

    Dies ist die Serie über die jungen Ärtze…

    ich liebe sie… ich find es einfach cool.. was da so alles passiert und wie findet ihr die Serie so??

    #12736

    Sandra
    Mitglied

    Die sendung ist cool

    #12798

    Naina
    Mitglied

    Boah danke Nainia, dass du diesen Thread aufgemacht hast! :-xs6 ^^

    Ich liebe diese Serie einfach. Ich schaue sie schon seit der ersten Folge! Ich kann zwar kein Blut sehen (da flieg ich immer um XD), aber das nehme ich gerne in Kauf um mir das anzusehen. Ich finde die Charakte einfach genial, die es in der Serie vorkommen. Sie sind super und die Schauspieler sind mir auch alle total sympatisch. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Die ganze Woche freue ich mich immer auf Dienstagnacht um mir die nächste Folge anzusehen. 😀
    *freut sich schon jetzt drauf* ^^

    #13200

    Nainia
    Mitglied

    Original von Naina
    Boah danke Nainia, dass du diesen Thread aufgemacht hast! :-xs6 ^^

    Ich liebe diese Serie einfach. Ich schaue sie schon seit der ersten Folge! Ich kann zwar kein Blut sehen (da flieg ich immer um XD), aber das nehme ich gerne in Kauf um mir das anzusehen. Ich finde die Charakte einfach genial, die es in der Serie vorkommen. Sie sind super und die Schauspieler sind mir auch alle total sympatisch. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Die ganze Woche freue ich mich immer auf Dienstagnacht um mir die nächste Folge anzusehen. 😀
    *freut sich schon jetzt drauf* ^^

    bitte bitte……….
    wie gesagt ich liebe die Serie auch… und freue mich genauso wie du jeden Tag auf den Samstag (Wiederholung kann ich nur sehen weil Dienstags zu spät ist)

    loolz… die Charas sind auch supper und am besten gefällt mir natürlich Dr. Cheppert *noch mehr loolz*

    #13272

    Naina
    Mitglied

    Habt ihr gestern geguckt?
    Boah…die Folge war mal wieder genial. Ich finde es immer total passend, was Meredith (oder wie die Frau auch immer geschrieben wird ^^) am Anfang und am Schluss der Folge sagt. Das stimmt wirklich! Ich empfinde das auch so oder habe soetwas ähnlich mal gefühlt. Irgendwie kann man mit ihr immer mitfühlen und man hat das Gefühl sie zu kennen. Naja, bei mir ist das so. Die Situation und alles… ^^

    Dr. Cheppert finde ich auch super! 😀
    Bei Cristina lache ich mich immer schlapp. Ich liebe die Ironie und die Frau ist der Sarkasmus in Person. *lach*
    Wie heißt noch mal die etwas dickere Ärztin? Die finde ich auch klasse. Was für Antworten die immer gibt. Supi! :o:

    #13275

    Nainia
    Mitglied

    gestern wie gesagt habe ich nicht gesehen,,,, hihi bin schon gespannt auf die Wiederholung…..

    die etwas dicker oohhh Gott ich achte einfach mal drauf…

    #14135

    Naina
    Mitglied

    Gleich ist es wieder so weit. *freu* 😀

    Spoiler
    Ich finde es total doof, dass sich Dr. Sheppert für seine Frau und nicht für Maredith entschieden hat. *flenn* Das finde ich sehr traurig und hoffe, dass er sich das noch einmal überlegt. Ich mag diesen Lachs auf zwei Beinen nämlich nicht, Meredith gefällt mir viel besser. ^^
    Spolier ende

    #14142

    ILoveRani
    Mitglied

    Mir gefällt diese Serie wirklich gut.
    Der ist irgendwie immer so spannend!!

    #16645

    Miajo
    Mitglied

    WOW Greys Anatomie Fans!!

    Ich bin auch ein stolzer Grey´s schauer. Warum weiss ich allerdings nicht.

    Persönlich finde ich diese Serie einfach nur klasse.

    Es ist eigentlich ein „MUSS“ sie zu schauen.
    Fand eigentlich das gestern wieder einiges passiert ist, was mich wundert ist das Dr.Sheppert so komig geschaut hat als Meredith ihm gesagt hat das sie mit George was hattte.
    Als ob er irgendwie schockiert gewesen wäre.
    Fandet Ihr das nicht auch so?
    Aber was will er verlangen, schließlich hat er sich ja entschieden für seine Frau!oder doch nicht :tongue:

    Bin mal gespannt wie es zwischen den beiden also Dr.Sheppert & Meredith weitergeht.

    #16694

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Ich könnte es dir verraten aber ich hab ich selber noch nicht getraut nachzuschauen wies Weiter geht!(hab beide Staffeln auf DVD)

    Ich glaub aber das die neu erschaffenen Freundschaft zwischen denen bald wieder umschwingen wird in ein Verhältnis.Ist ja beinahe schon offensichtlich.
    Ich hab auf YouTube schon einen kleinen ausschnitt in die letzte folge der 2 Staffel gesehen und ich kann euch sagen schön ist das nicht! Es ist und bleibt sehr bewegend bei Greys Anatomy, ist sicher noch viel Stuff zum heulen dabei!

    Krass ist ja auch das mit IZZY und ihrem Patienten.Das wird noch zu Komplikationen kommen!Das kann doch nicht gut gehen.Die ist doch total verschossen.

    Und zu George Omelli kann ich nur sagen „der heißeste Typ der ganzen Staffel“.

    #16926

    Miajo
    Mitglied

    Original von Caro-MinaSanty
    Ich hab auf YouTube schon einen kleinen ausschnitt in die letzte folge der 2 Staffel gesehen und ich kann euch sagen schön ist das nicht!

    Kannst Du nicht ein kleines winziges stück verraten. Bitte.

    Von mir aus könnte jeden Tag Dienstag sein, da ich die Serie so gerne schaue.
    Leider habe ich nicht das Kleingeld für die Staffeln zu kaufen.

    Aber schaue ganz Brav jeden Dienstag um 22:15h auf Pro7. :tongue:

    #16936

    ZaaraRani
    Mitglied

    Also, Greys Anatomy, die Serie ist echt klasse.

    #16982

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Also ich kann soviel verraten:
    1.Burke wird noch sehr krank
    2.Izzy kündigt?!evt.
    3.Meredith macht die selben alten Fehler!

    http://www.youtube.com/watch?v=zFGIMX7L8sA

    schaut euch den link an und ihr wisst was abgeht!
    *zum heulen*

    #17027

    ZaaraRani
    Mitglied

    ohhhh *schock*

    #17039

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    HAB ICH ZU VIEL VERRATEN?

    #17043

    Miajo
    Mitglied

    Also, ich glaube zu wissen, warum Burke krank wird.
    Es wird auch noch in dieser Staffel passieren. Soviel kann ich verraten.

    Und zwischen George und Callie wird es auch noch knistern, zwar nicht sehr schlimm, aber na ja.

    Es wird auf jedenfall noch spannend….

    #17045

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Mit George und Callie wird es spannend bleiben! bis zum Schluss der letzten Folge!
    Stellt euch auf heulen ala Bollywood ein!

    Ich will hoffen das die 3.Staffel wieder Lustiger wird als die 2. Staffel aber so wies aussieht gehts heftig dramatisch weiter!

    Weis jemand von eucvh schon ob Pro7 ne pause zwischen den Staffeln geplant hat? oder ob die weiterlaufen wie bei Desperate Housewifes?

    #17050

    ZaaraRani
    Mitglied

    Original von Caro-MinaSanty
    HAB ICH ZU VIEL VERRATEN?

    mhhhh ja ;(

    #17168

    Miajo
    Mitglied

    Original von Caro-MinaSanty
    Weis jemand von eucvh schon ob Pro7 ne pause zwischen den Staffeln geplant hat? oder ob die weiterlaufen wie bei Desperate Housewifes?

    Also, wie ich jetzt in meiner TV Movie gelesen habe, wird die 3.Staffel direkt weitergehen, wie Desperate Housewife.

    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen….

    #17193

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    sehr geil!schön schön!Danke

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Grey's Anatomy wurde zuletzt aktualisiert am 8. Oktober 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!