Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 7 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #23494
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: GPBA startet offiziell mit fertiger Website und erster Award Ausgabe
    Thema: Bollywood Portal News
    Newstext:
    GPBA startet im März nach langer Bearbeitungs- und Konzeptionsphase. Von nun an gilt es seine persönliche Stimme abzugeben. GPBA ist der erste große und prof. geführte Bollywood Award seiner Art aus Deutschland und findet von nun an jährlich statt.

    Für die Abstimmung ist ein Monat vorgesehen. Nach Ablauf dieses Zeitraums, werden alle Daten ausgewertet und die Gewinner werden auf der Website mit deren digitalen Preis veröffentlicht.

    Wir bedanken uns schon einmal für euer Interesse und die Teilnahme für den German Public Bollywood Award. Außerdem wünschen wir allen viel Glück bei der Sachpreis Verlosung für dieses Jahr 2008.

    Attached files

    gpba_screen (108.7 KB)

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel GPBA startet offiziell mit fertiger Website und erster Award Ausgabe wurde zuletzt aktualisiert am 1. März 2008 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!