Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 2 Monaten von  Shalimar aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25624
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: GPBA 2009 startet demnächst – Nominierungen sind online
    Thema: Bollywood Portal Projektnews
    Datum der Veröffentlichung ist am 16.01.2009 – 13:53 Uhr

    Newstext:
    Der GPBA (German Public Bollywood Award) startet mit seiner nun zweiten Ausgabe am 01.02.2009, die Nominierungen zur Verleihung wurden am 15.01.2009 veröffentlicht.

    GPBA ist ein weiteres Projekt zum Thema Bollywood/Indien aus dem Hause Stoeffel-Media.de/.com und Bolly-Wood.de/.net. Das Bollywood Portal unterhält mit diesem noch neuen Unternehmen (2. Award Ausgabe), sein viertes Schwesterprojekt in der deutschsprachigen Bollywood Welt.

    Wir ermöglichen allen
    Menschen aus dem deutschsprachigen Raum, ihre persönlich Stimme zu bestimmten Awardkategorien
    abzugeben. GPBA gehört keiner Organisation an, sondern ist ein nicht kommerzielles Projekt.

    Finanziert wird das Projekt allein durch das Bollywood Portal (http://www.bolly-wood.de/.net,
    http://www.bollywoodforum.info, http://www.bollywoodkalender.de, http://www.bollybilder.de, http://www.chatbollywood.de).
    Einzig die ggf. vergebenen Sachpreise werden durch kooperierende Firmen gesponsored.

    GPBA verleiht von nun an jährlich Awards zum Thema Bollywood. Alle Gewinner werden nach der Abstimmung auf der Website http://www.gpba.eu veröffentlicht und anschließend auch im restlichen Bollywood Portal.

    Nominierung (PDF) aufrufen
    Nominierung (plain TXT) aufrufen

    Der Bollywood Award startet am 01.02.2009 seine Abstimmung, wir freuen uns bereits auf eure Teilnahme:!:

    Attached files

    gpba_wallpaper_1024_768 (352.7 KB)

    #25737

    Shalimar
    Mitglied

    Wie schön, in ja mal gespannt wer in diesem Jahr die Awards abräumt. Hoffentlich machen recht viele mit.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel GPBA 2009 startet demnächst – Nominierungen sind online wurde zuletzt aktualisiert am 16. Januar 2009 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!