Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  SWEET_HONEY_15 aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #10180

    Naina
    Mitglied

    Bollywoodfilme sind manchmal zu schön um wahr zu sein, es scheint einfach alles perfekt.
    Glaubt ihr, dass es in der Realität so etwas auch gibt? Glaubt ihr das es eine so starke Liebe gibt, wie bei Veer-Zaara, KKHH, K3G etz? Echte Liebe, die einem Menschen gilt, für den man alles geben würde. Einfach alles, nur um mit ihm zusammen sein zu können. Nicht einfaches verliebtsein, sondern so eine Liebe, dass man ohne den anderen nicht mehr leben kann.
    Habt ihr so etwas schon einmal erlebt?
    Es ist eine schwierige Frage, ich weiß, aber ich würde mich über eure Meinungen freuen. 🙂

    #10181
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich bin mir sicher das es sowas gibt:!:
    Nur vielleicht nicht in dem Ausmaß und Umfeld …

    #10182

    Careline
    Mitglied

    Naja erlebt habe ich sie noch nicht ( ich hoffe noch darauf ^^)

    Aber ich glaube fest daran! Warum sollte uns etwas vorgemacht werden?

    Ich persönlich habe immer an die wahre und starke liebe geglaubt, denn dass ist es dass mich jahrelang von dummheiten wie so manchen kerlen und etc. ferngehalten hat. Der Glaube daran hat mich imme rgetröstet wenn ich die verliebten Paare sah und mich geärgert habe, dass ich keinen Freund habe.

    Ich denke wenn man wirklich daran glaubt und wenn man sie finden möchte, wird sie einem auch irgendwann begegnen.
    Aber machen wir uns nichts vor es gibt auch in den besten ehen streit deshalb, kann die Liebe nur erhalten bleiben wenn man offen zueinander ist und probleme anspricht, dann so denke ich, kann eine solche Liebe wirklich halten.
    Doch erst mal muss man ihr begegnen, gott sei dank habe ich noch genug zeit dafür:-xs20

    Wie sagte Saif so schön?

    Wahre Liebe bleibt nicht unerwidert, irgendwann wird sie erwidert. Unser Leben ist dafür ja lang genug

    Das ist also meine meinung dazu 😀

    #10184

    Naina
    Mitglied

    @Careline
    Das hast du wirklich schön geschrieben. ^^

    Ich glaube auch an die wahre, große Liebe. Ich bin mir sicher, dass sie existiert und nur auf jeden von uns da draußen wartet. Ich denke, jeder begegnet im Leben dieser Liebe, aber nicht jeder erkennt es, oder aber erst viel zu spät.
    Der Glaube, hat mich genauso wie bei Careline, getröstet wenn ich mich einsam fühlte. Ich bin mir sicher, irgendwann wird dann da ein anderes junges Mädchen stehen und neidisch auf uns schauen. 😛
    Ich glaube daran, dass ich die wahre Liebe finden werde. Wer weiß, vielleicht ist er ja schon hier irgendwo, nur ich habe es noch nicht mitbekommen oder es entwickelt sich noch etwas. (stimmt’s @Mandy?! ^^)
    Ich werde abwarten und Tee trinken. ^^ (@Mandy: Und handeln sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt. lol)

    #10185

    Careline
    Mitglied

    NA lol

    Ich bin mir sicher, irgendwann wird dann da ein anderes junges Mädchen stehen und neidisch auf uns schauen.

    na darauf freue ich mich schon ( auch wenns fies ist)
    @ naina du hast die sache aufm kopf getroffen

    tee trinken und geduldig bleiben ^^

    #10236

    Shahrukh
    Mitglied

    Darauf könnt ihr euch verlassen, dass es diese Liebe gibt!
    Man muss sie nur endecken, das ist das Problem, das viele Menschen leider nicht lösen können.

    Aber ich weiß der Liebe Gott hat für mich einen Plan und ich weiß, dass ich darin mit einer Frau zusammenleben werde, die für mich maßgeschneidert ist!
    Denn wir wurden füreinander gemacht,
    wir müssen uns nur noch finden, aber wenn sie vor mir steht, wir mir der Liebe Gott ein Zeichen geben!

    Und auch euch beiden wird er ein Zeichen geben, wie jedem Menschen auf der Erde…

    #10581

    Raj Aryan
    Mitglied

    Ich glaube auch an die wahre Liebe

    und übe auch schon die Bollytänze und deren Text um wenn ich der wahren Liebe begegnet diese für meine geliebte zu singen und zu tanzen.

    #10584
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Oh da wird Sie sich aber sicher rieeeesig freuen, wünsch dir da schonmal viel Erfolg 8o

    #12126

    Nainia
    Mitglied

    also ich für meinen Teil… ich glaube daran… die große Liebe ja ich denke das es sie gibt… irgendwo schwirrt sie herum, man muss sie nur finden…. also da ich noch jung bin, ist ja klar gefunden habe ich sie noch nicht…. aber ich hoffe das ich irgenddwann einmal (natürlich wenn ich älter bin) sie finden werde und glücklich werde…

    #12139

    SWEET_HONEY_15
    Mitglied

    ja die wahre liebe gibs die triefft jeden denn das schicksal schon lengst verlassen hat ich glaube an euch und an eure erste LIEBE

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Gibt es diese Liebe echt? wurde zuletzt aktualisiert am 17. August 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!