Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von  ranimukherji018 aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #12996

    ranimukherji018
    Mitglied

    Inhalt:
    Siddharth (Aamir Khan) ist ein Boxer und Kleinkrimineller, der des öfteren vor den Gerichten Mumbais steht. Sein älterer Bruder Jai arbeitet für den Gangster Raunak Singh (Sharat Saxena), der sein Quartier mit harter Hand regiert. Da trifft Siddharth die schöne Alisha (Rani Mukherjee), die aus reichem Hause stammt, aber mit Motorrad-Rockern herumhängt. Siddharth verliebt sich in sie. Er lernt auch den Sozialarbeiter Hari kennen, dessen Einsatz und Ehrgeiz ihn an seinen Vater erinnern. Doch da Hari zu viel fürs Quartier tut, lässt Singh ihn töten. Als Siddharth auch noch erfährt, dass Hari Alishas Bruder war, beschliesst er, vor Gericht gegen die Gangster auszusagen.

    Meine Beurteilung:
    Hab heut endlich Ghulam gesehen.
    Also ich muss ihn mir wahrscheinlich nochmal anschauen denn ich war net richtig bei der Sache, wurde immer von irgentetwas abgelenkt.
    Also ich muss sagen Aamir sah einfach nur zum anbeißen aus und Rani war sweet wie immer.
    Die Geschichte ist wirklich mal etwas anderes, die Szenen von Rani und Aamir waren einfach schön, die zwei sind ein echt niedliches Pärchen.
    Die Musik hat mir sehr gut gefallen.

    Das einzige was mich wirklich gestört hat war das Rani nicht ihre schöne Stimme hatte sondern irgend so ne nervige Synchronstimme.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Ghulam wurde zuletzt aktualisiert am 15. Oktober 2006 von ranimukherji018

Kommentare sind hier leider gesperrt!