Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 7 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #30421

    Claudio
    Mitglied

    Hallo,

    Das Was Sich die GEZ Leistet ist Echt Kriminell, Ich Habe Heute Im Netz Bzw. Auf http://www.Computerbild.de, Diesen Beitrag Gefunden. Nach dem Die GEZ Die Gebühren Für Internet PCs um 200% Erhöhen Will, Den Biss lang Hat Man rund 6€ Dafür Bezahlt Aber Ab 2013 Sollen wir Fast 20€ Dafür Hinlegen.

    Das Die Leute sich so was Gefallen Lassen, Das kann ich nicht Verstehen.
    Ich Für Meinen Teil Wen es nicht Strafbar Wehre Würde Nicht Einmal Fürs Fernsehen Bezahlen.

    Aber Egal Hier Die Internet Adresse zum Beitrag.
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-GEZ-plant-drastische-Gebuehrenerhoehung-fuer-Internet-PCs-4926158.html

    #30472

    chubbyjaja
    Mitglied

    Dass sich die Leute das gefallen lassen ist eine wackelige Aussage. Sie/Wir können ja nicht anders! Es wird vom Gesetzgeber verabschiedet und wir gucken mal wieder in die Röhre..wie immer. Gefragt wird hier doch keiner von uns Otto-Normal-Verbrauchern!
    Ausserdem ist schon so Manches angekündigt worden in der Presse, aber dann wurde es doch nicht verwirklicht, weil wieder irgend ein anderes Gesetz vorgezogen wurde. Also erstmal abwarten…mehr können wir ja eh nicht tun, oder?

    #30496
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das stimmt:!: Zumal die öffentlich-rechtlichen Inhalte nur noch in abgeschwächter Form genutzt werden, denn dafür zahlen wir ja EIGENTLICH!

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel GEZ Gebühren Für PCs wurde zuletzt aktualisiert am 9. Dezember 2009 von Claudio

Kommentare sind hier leider gesperrt!