Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 7 Monaten von  mannat aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #22877

    putamadre6
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts gefunden.
    Und zwar habe ich ein Problem, es geht sich um einen Bollywood-Film, der noch nicht im Fernsehen lief und am besten auch nicht laufen wird. Ich möchte meiner Mutter gerne 2 DVD’s schenken, mit Filmen, die Sie garantiert noch nicht gesehen hat! Jedoch schaut sie fast IMMER die Filme auf RTL, jetzt habe ich „Angst“, ausversehen einen Film zu kaufen, den Sie schon gesehen hat. Könnt ihr mir paar Tipps geben, für Filme, die NUR auf DVD sind?

    danke. smile

    #22878

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    hätte paar^^ Bewafaa, Waqt, Umraoo Jaan, Na Tum Janoo na Hum, Hum Tumhare Hain Sanam, Josh……^^

    #22880
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    So gut wie alle bereits gesendeten Film im DE Fernsehen findest du unter:
    http://www.bolly-wood.de/termine_a.htm

    #22893

    srkfan
    Mitglied

    Hier meine Tips, die noch nicht im Fernsehen liefen:

    DON mit SRK
    Fanaa mit Aamir Khan und Kajol
    Pardes mit SRK

    Superfilme, garantiert.

    lg
    Tania

    #23578

    mannat
    Mitglied

    Hey ich hab für dich auch ein paar filme

    1 TA RA TUM PUM – Papa gib gas mit Saif Ali Khan & Rani Mukerji
    2 DILWALE DULHANA LE JAGENGE – Wer zuerst kommt kriegt die Braut mit Shahrukh & Kajol
    3 Bazziga wieder mit Shahrukh und Kajol

    Und natürlich
    Chack de india
    und om shanit om

    auch wen diee ljetzt im kino laufen

    Mannat

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Geschenk?! wurde zuletzt aktualisiert am 25. Dezember 2007 von putamadre6

Kommentare sind hier leider gesperrt!