Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 16 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 6 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #17195

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Gerüchteküche – Werden Salman Khan und die bezaubernde Priyanka Chopra demnächst heiraten?
    Thema: Bollywood Gerüchteküche
    Themenbilder:

    &
    Newstext:
    Wenn den Gerüchten geglaubt werden kann, ist der Schauspieler Salman Khan dabei, im Frühling die Industrie riesig zu überraschen. Angeblich wird durch Salman alles veranlasst, um seinen Co-Star Priyanka Chopra zu heiraten.

    Erschüttert?

    Obwohl es noch keine offizielle Bestätigung gibt, hat Salman gemäß Informanten aus der Filmindustrie seine Loyalität von Katrina zu Priyanka ausgewechselt.

    Priyanka und Salman sind jetzt einander sehr nah. Und das Gerücht besagt auch, dass die Familien der Stars ihre Zustimmung sowohl zu dieser Ehe, als auch dem Duett gegeben haben.

    Viele sagen, Salman sah sich, durch die Nachrichten über die bevorstehende Verbindung seiner ehemaligen Geliebten Aishwarya Rai zu Abhishek Schlagzeilen machte, dazu veranlasst, sich fast eilig mit Priyanka niederzulassen.

    Laut einer nahe stehenden Personen wollte Salman jedoch zuerst Katrina heiraten, aber Katrina, die gerade mit dem Aufbauen ihrer Karriere beschäftigt ist, wollte diesen Sprung momentan nicht wagen.

    Quelle: indiatarget.com
    Übersetzer: BollywoodsBest.de

    #17196
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Welche Katrina, wie ist Ihr Nachname? Mal sehen wer noch alles dieses Jahr heiraten will ^^ Also an das Paar Aish und Abhi hab ich mich nach dem Film Guru schnell gewöhnt aber hab eben Salaam-E-Ishq gesehen und dei passen irgendwie nicht so toll zusammen. Naja wird wohl bei jedem Betrachter anders sein, mal sehen was draus wird …

    #17198

    rinaldo
    Mitglied

    Es war natürlich in dieser News die Rede von der angeblichen Liebesbeziehung zwischen Katrina Kaif und Salman Khan, siehe Foto.

    Es gab auch bereits unzählige Artikel davon, welche sich fast ausschließlich mit dieser vermeintlichen Liebesbeziehung beschäftigt haben, somit überrascht es mich doch etwas, das du davon noch nichts wusstest.

    Das nun Priyanka Chopra ein weiterer Diamant in Salman Khans Sammlung sein soll, welchen er angeblich sogar gedenkt zu ehelichen, will ich einfach nicht so recht glauben, zumindest hoffe ich es nicht.

    Priyanka Chopra hätte sich besseres verdient als diesen völlig überschätzten – überbezahlten -selbstverliebten Gockel, welcher sich ständig das Hemd vom Leib reißen muss.

    Übrigens ein gemeinsamer Film war zb Maine Pyaar Kyun Kiya – Warum habe ich mich verliebt?

    hier konnte man Salman Khan zusammen mit Katrina Kaif sehen, allerdings wirklich sehenswert ist der Film nur wegen Sushmita Sen und weil es ein wirklich gelungenes Remake von der Kaktusblüte ist, auch wenn es selbstverständlich niemals an das Orginal mit Ingrid Bergman, Walter Matthau, Goldie Hawn, und Quincy Jones heranreicht, aber das nur so am rande bemerkt.

    #17199

    Melbu
    Mitglied

    @rinaldo Dank,Danke,Danke !!!

    Was bin ich froh, dass ich mit meiner Meinung zu Salman Khan nicht allein dastehe !!!
    Ich habe bisher nur einen Film mit ihm in der Hauptrolle gesehen, der mir wirklich gefallen hat !
    Und das der die Augen nie richtig aufkriegt, nein, das ist kein erotischer Hundeblick, sondern sieht nur dämlich aus. Ich stelle mir immer vor, der übt das zu Haus vorm Spiegel, Schüttel !!! 8o 8o 8o

    Nun zum eigendlichen Thema:

    Nehmen wir mal an, dass das genauso stimmt, dann wäre ja Katrina schon eine Lückenbüßerin für Aish. Und weil die jetzt heiraten will, muß Salman das auch ganz schnell mal machen und wenn die Eine (Katrina) nicht will, dann eben eine Andere.
    Bin schon gespannt, was so geschrieben wird, wenn Priyanka dann dementiert hat, denn so blöd ist doch keine, außer hier wird eine Ehe arrangiert. Könnte ja auch sein, ist ja Indien, obwohl ich immer annahm, dass die „Reichen“ nicht mehr so handeln.

    Man weiß es nicht so genau *g*

    #17201

    rinaldo
    Mitglied

    @Melbu, angeblich soll ja Salman Khan ein richtiger Womanizer sein, wenn es darum geht Frauen für sich zu begeistern, schon möglich das dies privat so sein mag, das kann ich jetzt nicht so beurteilen aber es ist nun einmal Fakt dass er eine sehr große Anti-Fan Gemeinde von Salman Khan gibt.

    Natürlich wird es auch Frauen (oder auch „Männer“) geben, die sehr gerne muskulöse Körper betrachten und jedesmal in Verzückung geraten wenn Salman Khan mal wieder sein weißes T-Shirt oder wahlweise sein Hemd sich vom Leib reißt, es muss diese Leute ganz einfach geben, denn ansonsten würde er die ewige gleiche Show nicht bei jeden Film umsetzten.

    Man könnte überspitzt formulieren, Salman Khan ist der männliche Stripper von Bollywood, wenn man jetzt noch hinzufügt dass er privat Trophäen als Jäger sammelt, wäre er ausreichen beschrieben.

    Natürlich gibt es auch sehr gute Filme mit Salman Khan, jedoch nicht wegen ihm, sondern trotz seiner Mitwirkung, würde mir niemals einen Film ansehen wo dieser die Hauptrolle spielt.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema, wie gesagt ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich die atemberaubend schöne Priyanka Chopra für ein derartiges Arrangement mit Salman Khan zu Verfügung stellt.

    Wie ich bereits in der Überschrift geschrieben habe, handelt es sich hierbei nur um ein unbestätigtes Gerücht welches genauso schnell wie eine Seifenblase zerplatzen könnte, es könnte aber auch möglich sein dass es eine tatsächliche Liebesbeziehung gibt oder dass gar an eine arrangierte Heirat gedacht wird, wir werden es demnächst erfahren oder auch nicht.

    Für Priyanka Chopra wäre diese Heirat nicht vom Vorteil, es würde sehr wahrscheinlich ihr Karierende bedeuten, was ich sehr bedauern würde.

    #17202
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Vielleicht macht Priyanka auch nur mit um in der Öffentlichkeit zu stehen ^^ Sie ist ja derzeit schon gefragt, weiß auch was Sie will. Hab ja gelesen, das Sie Filme, welche demnächst veröffentlicht werden sollen, stoppen will, weil Sie in diesen Filmen nicht mit den „Stars“ vertreten war. Das kam mir schon sehr komisch vor, zumal wenn man einen Vertrag schließt, soll man Ihn auch halten und nicht so auf großspurig machen:!:

    Ich kann mir das also gut auch als Promotionaktion vorstellen …

    #17203

    rinaldo
    Mitglied

    Nun ja eine Promotion Aktion könnte man auch Salman Khan unterstellen.

    Ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt können wir uns nur reinen Spekulationen hingeben, da nicht einmal die angebliche Liebesbeziehung zwischen Priyanka Chopra und Salman Khan bestätigt ist.

    Was die Sache mit den zurückgezogenen und geplanten Filmneuerscheinungen betrifft, so kann ich mir ein derartiges Szenario kaum vorstellen, da ein Schauspieler, es sei denn er/sie ist gleichzeitig Produzent des Films, nicht über den Einfluss verfügt bestimmen zu können ob und von welchen Label der Film vertrieben wird.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich behaupte einmal ganz frech, eine Priyanka Chopra ist mittlerweile groß genug (auch wenn sie noch nicht zu den Top Namen in Bollywood gehört) dass sie es eigentlich nicht nötig hat mit diesen „Poser-Tänzer“ Salman Khan eine Liebesbeziehung für die Öffentlichkeit zu inszenieren, nur um damit ihre Karriere anzukurbeln.

    Priyanka Chopra ist neben Bipasha Basu und einigen anderen jungen Schauspielerinnen, zurzeit das heißerste was es in Bollywood gibt.

    #17221

    Manu
    Mitglied

    Also ich war der festen Überzeugung, dass er wirklich mit Katrina zusammen war/ist! Beim London Film Festival war sie jedenfalls noch an seiner Seite!

    Geht ja ziemlich schnell bei ihm! Aber die Frauen find ich da auch nicht besser! Die liebe Aishwarya ist auch nicht von schlechten Eltern!

    Ich finde Salman Khan nicht so schlecht wie er hier hin gestellt wird! In Chori Chori Chupke Chupke z.B. hat er mir sehr gut gefallen und ich kann mich nicht erinnern das er da sein Shirt vom Leib gerissen hätte!

    Ja und Priyanka und Bipasha sind für mich hübsche Püppchen die schauspielerisch (noch) viel zu lernen haben!Meine Meinung!! Bei einer Kajol oder Rani liegt Seele in den Augen und viel Gefühl. Denen nehme ich ab was sie spielen!

    #17223

    Melbu
    Mitglied

    @Manu
    Ich habe erwähnt, dass ich einen Film mit Salman in der hauptrolle gut fand, dass denn da wäre, der von dir erwähnte Chori Chori Chupke Chupke, um den es übrigens eine Skandal wegen angeblicher Mafiagelder, die dort gewaschen worden, gab.
    Ich habe aber auch noch andere gesehen und die fand ich net gut, denn es sieht doch immer sehr nach einer Selbstdarstellung eines Salman Khans aus.

    Bei Priyanka geb ich dir vollends recht.Ich habe sie jetzt zuletzt in Krrish gesehen und da wirkt sie doch recht blass und mehr wie die Stichwortgeberin für Hritikh Roshan.
    Ich habe daraufhin mal nachgeschaut, wo sie noch so mitgespielt hat und war dann verblüfft, dass ich sie schon in zwei Filmen gesehen hatte, aber sie hat sich mir nicht eingeprägt, da ihr einfach die Ausstrahlung fehlt.

    #17227

    rinaldo
    Mitglied

    Also gut, zugegeben, „ Chori Chori Chupke Chupke“ (Pretty Woman auf indisch) war wirklich ein sehr gut gemachter Film mit Salman Khan und hier hatte er auch ausnahmsweise einmal vergessen sich sein T-Shirt vom Leib zu reißen.

    In der Regel 99% der Filme fällt Salman Khan nur durch seine arrogante selbstverliebte Selbstdarstellung auf, zumindest wirkt er auf mich äußerst abstoßend.

    Ein Abishek Bachchan ist unheimlich cool, Amitabh Bachchan selbst ein GOTT, Sanjay Dutt ist witzig, erinnert mich manches mal an einen sehr guten französischen Schauspieler, mit Saif Ali Khan möchte man befreundet sein und dass bei einen SRK die Frauen reihenweise schwach werden, kann selbst ich als Mann verstehen, aber ein Salman Khan hat meiner Meinung nach absolut nichts, was einen wirklichen Star ausmacht.

    Ja und Priyanka und Bipasha sind für mich hübsche Püppchen

    Was deine Einschätzung von Bipasha Basu angeht, so möchte ich dir doch auf das heftigste wiedersprechen, denn sie kann sehr wohl als Schauspielerin überzeugen, ich erwähne in diesen Zusammenhang nur einmal folgende PFLICHTFILME von ihr:

    Aetbaar

    Chehraa

    Gunaah

    Was die schauspielerische Leistung von Priyanka Chopra angeht so muss ich dir leider recht geben, diese könnte sie noch sehr verbessern, aber ihr großer Pluspunkt ist nun mal ihr Aussehen.

    Eine Bipasha Basu oder eine Priyanka Chopra brauchen nur einmal einen Augenaufschlag in die Kamera machen und die meisten Männerherzen (meines eingeschlossen) beginnen plötzlich zu Rassen wie von Teufel gejagt, das würde eine Rani, Kajol oder auch keine Preity bei mir schaffen, ganz egal wie lange sie gerinnst.

    #17229

    Melbu
    Mitglied

    Ob CCCC wirklich nur wegen ein paar Szenen in der Mitte, die natürlich verdammt gut kopiert sind (Die beim Einkaufen find ich besser,als im Original !) , Pretty Woman auf indisch ist. Die eigendliche Grundhandlung ist dann doch eine ganz andere, aber egal gehört nicht zum Thema.

    @rinaldo

    Bei Salman geb ich dir weiterhin in allem recht ! Bipasha Basu kann ich nicht beurteilen ! Und was Priyanka angeht, so finden meine hier lebenden Männer sie künstlich und nicht hübsch. Mein mann steht auf Rani und mein Sohn auf Preity. Ich denke das ist ja eine reine Geschmacksfrage, allerdings finde ich die Aussage bezüglich Püppchen auch ein wenig überspitzt, denn vielleicht soll sie ja genauso wirken. Und sie wird genau für solche Rollen ausgesucht.In „Zwei Herzen für Rani“ fand ich sie ganz niedlich, obwohl der Film an sich nicht so mein Geschmack war. Naja, hat ja auch Salman mitgespielt 😉

    #17239

    rinaldo
    Mitglied

    Pretty Woman auf indisch ist. Die eigendliche Grundhandlung ist dann doch eine ganz andere, aber egal gehört nicht zum Thema.

    Da hast du natürlich recht, es wird aber weitläufig als die indische Version von Pretty Woman gehandelt, unter uns, ich fand in diesen Fall sogar das „Remake“ besser als das Original, aber zurück zum eigentlichen Thema.

    Bipasha Basu kann ich nicht beurteilen !

    Wie gesagt, sieh dir unbedingt die drei erwähnten Filme mit ihr an, (Aetbaar, Chehraa, Gunaah) du wirst begeistert sein von ihr, glaube mir!

    Mein mann steht auf Rani und mein Sohn auf Preity.

    Die meisten stehen auf Rani (Engel) Preity (Grinsepferdchen) oder auf Kajol (Kumpelhafter Typ) ich finde diese Damen zwar auch alle sehr sympathisch, aber Herzklopfen und Pulsrassen bekomme ich eher bei so Frauen wie Kareena Kapoor , Aishwarya Rai oder eben einer Bipasha Basu.

    #17242

    Manu
    Mitglied

    @rinaldo
    Also ich bleibe erstmal weiterhin bei meiner Meinung! Habe ich ja auch extra nochmal geschrieben, dass das meine persönliche Meinung ist. Ich werde mir die vorgeschlagenen Filme mal anschauen, vielleicht ändert sich meine Denkweise, zumindest über Bipasha!
    So und zum Thema Herzrasen! Das allerwichtigste ist doch wohl Ausstrahlung und Persönlichkeit! Was nützt ein schönes Äußeres wenn dabei nichts rüberkommt! Aber jeder muß da seine Prioritäten selbst setzen!

    denn vielleicht soll sie ja genauso wirken. Und sie wird genau für solche Rollen ausgesucht.In „Zwei Herzen für Rani“ fand ich sie ganz niedlich, obwohl der Film an sich nicht so mein Geschmack war.

    Aber ist das denn nicht bezeichnend, wenn sie dann für solche Rollen ausgesucht wird?

    #17251

    rinaldo
    Mitglied

    @Manu, freut mich zu lesen, das du dir die empfohlenen Filme demnächst anschauen möchtest, bin schon sehr gespannt ob sich deine Meinung nach Sichtung dieser Filme geändert hat.

    So und zum Thema Herzrasen! Das allerwichtigste ist doch wohl Ausstrahlung und Persönlichkeit! Was nützt ein schönes Äußeres wenn dabei nichts rüberkommt!

    Eine Aishwarya Rai spielt Rani, Kajol und auch die ewig grinsende Preity jederzeit locker an die Wand und hat meiner Meinung nach in ihren kleinen Finger mehr Ausstrahlung und Persönlichkeit als die erwähnten Damen zusammen.

    Kareena Kapoor hat ebenfalls sehr viel Charisma, dem man sich kaum entziehen kann, mal abgesehen von ihrer sehr überzeugenden schauspielerischen Leistungen.

    Bipasha Basu blickt einen mit ihren wunderschönen Augen direkt in die Seele und nimmt einen damit gefangen. Schon alleine die Vorstellung ihr einmal persönlich gegenüberzustehen lässt mich angenehm erschauern, John Abraham ist wirklich zu beneiden. Nebenbei konnten mich die erwähnten Filme sehr überzeugen.

    #17252
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich hab da ne ganz andere Meinung, Kajol, Rani oder Preity spielen schon alleine Aish an die Wand :1g:

    #17279

    Melbu
    Mitglied

    Da hat unser Webmaster aber sowas von recht 😛

    Ich sehe das genauso.

    Und so leid es mir tut Kareena finde ich nicht hübsch, allerdings spielt sie überzeugend !

    Erotische Anziehungskraft ist nicht gleich Charisma ! 8)

    Wenn ich als Frau das beurteile, geht es ja nicht um Erotik, sondern nur um die Ausstrahlung und die Schauspielerei ! :rolleyes:

    Und wirkich hübsch finde ich, z.B. Amrita Rao und Gayatri Joshi

    Kajol, Rani und Preity sind, wenn man es mal genau nimmt, ziemlich „normal“ in der Optik, aber die umwerfende Ausstrahlung macht sie zu Schönheiten.

    Und nu Ruhe hier, ich habe gesprochen *fg* 😛 😀 ;i

    #17280
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    dito ^^

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Gerüchteküche – Werden Salman Khan und die bezaubernde Priyanka Chopra demnächst heiraten? wurde zuletzt aktualisiert am 11. März 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!