Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Andrea aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #13022

    rinaldo
    Mitglied

    Wenn man diesen Gerücht glauben schenkt, so plant Yashraj films SRK als Bösewicht in Dhoom 3 einzusetzen.
    Es wäre somit die zweite Rolle (nach Don) welche SRK als Bösewicht zeigen würde, steht ein Imagewechsel bevor?

    Fragen über Fragen über welche nun hier Diskutiert werden kann, soll!

    Quelle: http://naachgaana.com/2006/10/15/yashraj-films-plan-dhoom-3-with-srk

    #13026

    Angela
    Mitglied

    SRK ab und zu mal als Bösewicht zu sehen, also ich bin :xs25:
    Ich liebe diese Bösewicht-Nummern ja und deshalb bin ich schon so gespannt auf Don *freu*
    Allein optisch *harrr*
    Genau wie Jason Statham in The Transporter .. okay okay ich schweife ab.

    Also wie erwähnt, ab und zu kann Shahrukh gerne böse sein 😀

    Attached files

    don_srk (29.8 KB)

    #13040
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich hoffe er macht keinen kompletten Imagewechsel. Ich finds gut wenn er auch mal was anderes macht, als immer nur den Frauen nachzulaufen *g* Aber nur noch einen Bösewicht zu spielen kann ich mir nicht vorstellen und wird er wohl nicht machen, davon würden Ihn auch alle abhalten wenn er es vor hätte.

    So war es auch mit den „blonden“ Haaren 😉

    #13049

    Nainia
    Mitglied

    Original von webmaster
    Ich hoffe er macht keinen kompletten Imagewechsel. Ich finds gut wenn er auch mal was anderes macht, als immer nur den Frauen nachzulaufen *g* Aber nur noch einen Bösewicht zu spielen kann ich mir nicht vorstellen und wird er wohl nicht machen, davon würden Ihn auch alle abhalten wenn er es vor hätte.

    So war es auch mit den „blonden“ Haaren 😉

    BOLNDE HAARE?? les ich da richtig… das muss mir mal einer näher erklären…
    ehmm ja ich denke mal auch das Shah das mit dem Böse sein auch gut kann… denn er ist ein guter Schauspieler und die können soetwas……!!

    #13055

    rinaldo
    Mitglied

    Als bekennender Robert De Niro & Al Pacino Fan der schon etliche Interviews von diesen beiden grandiosen Schauspielern bereits gelesen hat, möchte ich diese beiden mal sinngemäß „zitieren“.
    Die Rolle eines Bösewichts ist sehr viel reizvoller und auch dankbarer……
    Ich denke SRK wird es sehr genießen endlich einmal einen Bösen spielen zu dürfen, ich freue mich schon sehr auf die Neuauflage von Don und auf die Fortsetzung von Dhoom natürlich auch.

    #13059

    Zwiebel
    Mitglied

    Es könnte interesant werden, aber ich bin ehrlich, ich mag SRK lieber als Frauenheld 😀

    Aber ich glaub das liegt daran, das ich eher die „Schnulzen“ mag.

    Und wie SRK mit langen blonden Haaren? Jetzt erklärt ma. *neugirig ist*

    MfG Mandy

    #13064

    rinaldo
    Mitglied

    Original von Zwiebel
    Es könnte interesant werden, aber ich bin ehrlich, ich mag SRK lieber als Frauenheld 😀
    MfG Mandy

    Also ich sehe hier keinen Wiederspruch, ganz im Gegenteil, normalerweise gewinnen gerade die bösen „Jungs“ die Herzen der weiblichen Fans. 😀

    #13065

    Zwiebel
    Mitglied

    Nunja bei mir nüsch 😀

    Ich muss sagen ich brauch einfach nen SRK der weint *sfg*

    Und als Bösewicht kann ich mir das nicht so vorstellen!

    MfG Mandy

    #13071

    rinaldo
    Mitglied

    Du musst es ja auch einmal aus der Sicht des Schauspielers sehen, er möchte sicher in der Zukunft vermehrt Charakterrollen spielen (was er ja auch schon öfters in Interviews zum Ausdruck gebracht hat) außerdem kommt SRK schön langsam in ein Alter wo es mit der Zeit etwas lächerlich wirkt wenn er den jugendlichen Liebhaber weiterhin darstellt.

    Jedes Alter hat ihre Rollen, so ist das nun Mal.

    #13080

    Naina
    Mitglied

    Ich finde es auch klasse, dass Shahrukh mal etwas Neues ausprobiert, aber nur „böse“ kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen. Zu Shah passen diese niedlichen, etwas verwirrt drinblickenden Frauenhelden-Rollen. 😀

    @rinaldo
    Ja, es stimmt schon, dass Shah langsam „in die Jahre“ kommt, aber ich finde er sieht gar nicht so „alt“ aus. Meine Oma XD war total überrascht, als sie von mir erfahren hat, dass er 40 ist und zwei Kinder hat. Hat sie ihm gar nicht zugetraut. Sie dachte, er sei ende 30 oder so. 😀

    Jedenfalls freut es mich trotzdem Shah im Remake von DON zu sehen und vielleicht auch in Dhoom 3. *freu*

    #13081

    rinaldo
    Mitglied

    @Naina, er wird sich sicherlich nicht nur auf Bösewichte festlegen lassen, aber er ist nun Mal jetzt in der glücklichen Position sich die Rollen aussuchen zu können.

    Okay, selbst ich als Mann muss ihm zugestehen das, dass „Prinzengesicht“ noch immer eine sehr attraktive Erscheinung ist, dem man niemals auf vierzig schätzen würde, dennoch wird es langsam für ihn Zeit andere Rollen zu spielen.

    Wie gesagt, jedes alter hat nun Mal ihre Rollen. 😀

    #13082

    Careline
    Mitglied

    Ich hab SRK noch nie in einer „bösewichtrolle“ erlebt, jedenfalls kann ich mich nicht dran errinern. Ich finde in Don sieht er super genial aus *fg*
    Allerdings ist er mir als „Lover“ lieber… aber mal schaun wies wird…

    Ich würde mich schon freuen ihn in Dhoom 3 zu sehen, da ich den 1. Teil ganz gut fand und mit SRK als Bösewicht na holla die Waldfee, das wird ja richtig abgehen.

    Ich schätze nicht, dass er nur noch „Bosewichtrollen“ spielt, man kanns ihm aber auch nicht verübeln, dass er mal was anderes machen will.

    Ich finde, dass er echt noch nicht alt aussieht, nagut jetzt sagen einige, „er hat ja nur Make-up drauf“ aber auch ohne sieht er noch super jung aus und ich meine es kommt doch auf die Ausstrahlung an. Bestes Beispiel Amithabh Bachchan, er ist „alt“ und sieht klasse aus und er hat ne Bomben austrahlung, wie kein anderer 😉

    #13099

    Andrea
    Mitglied

    ich bin schon sher gespannt und freu mich sehr drauf
    ich lieb Shahrukh las bösewicht und auch als lover

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Gerüchteküche – SRK in Dhoom 3 als Bösewicht? wurde zuletzt aktualisiert am 16. Oktober 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!