Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Indian-Diamonds aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15523

    rinaldo
    Mitglied

    George Clooney konnte man schon in diversen Rollen bewundern. Als Superheld mit Nippeln auf dem Kostüm (Batman and Robin), als zähneliebender Anwalt in Intolerable Cruelty, als Gentleman-Räuber in Oceans Eleven oder sogar aufgedunsen und mit Bart in Syriana. Nun solls einmal mehr in ein neues Gebiet des Films gehen, in dem der Mann eventuell sogar tanzen und singen muss.

    George Clooney schielt nach Indien. Er will unbedingt in einem Bollywood-Film mitspielen. Die Musik sei so grossartig, die Entwicklung so imposant und die Geschichten so träumerisch, dass er sich gut vorstellen könnte, selber einmal eine Rolle in diesen farbenfrohen Stories zu übernehmen. Der Markt in den USA sei zwar noch klein, aber es sei interessant zu beobachten, wie dieser stetig grösser werde und wohl auch bald mal auf das Massenpublikum überschwappen könne.

    Ob an diesen Meldungen etwas dran ist, dürfte die nächste Zeit zeigen. George Clooney ist ein beliebter und gefragter Darsteller und inzwischen auch angesehener Regisseur. Also wäre es sogar möglich, dass der Espresso-Mann durchaus mal Regie führen wird, wenn sich Shahrukh Khan und Konsorten in farbigen Kleidern zu fetziger Musik bewegen.

    #15531

    Naina
    Mitglied

    Naja ich weiß nicht recht, was ich von dieser Information halten soll. Wenn z.b. George Clooney bei einem Bollywoodfilm Regie führen würde, wird der Film ganz sicher nicht mehr ganz so Bw-Like sein wie wir es lieben. Er wird bestimmt mehr Hollywood-Elemente enthalten.
    Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll, dass nun auch Hollywood Interesse am indischen Kino zeigt, denn ich habe Angst, dass Bollywood sich dann drastisch verändern wird. Im Moment verändert es sich ja sowieso schon und wird immer westlicher…

    #15544
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Will er denn nun schauspielern oder Regie führen?
    Regie NEIN
    Schauspielerei JA

    #15563

    rinaldo
    Mitglied

    Also ich bin der Auffassung das es Bollywood nicht schaden wird, wenn tatsächlich einige westliche Schauspieler sich in indischen Filmen versuchen würden.
    Die größte Filmindustrie der Welt produziert jährlich so viele unterschiedlichste Filme, das es durchaus möglich sein könnte dass ein Film mit George Clooney in der Masse untergehen könnte, selbst wenn es nicht so wäre, müssten wir uns glaube ich dennoch nicht davor fürchten das nun die Hollywoodstars wie eine Heuschreckenplage in das Land Indien einfallen würden.

    Der westliche Einfluss war schon immer da und natürlich (da gebe ich dir schon recht) werden die Filme zunehmend den westlichen Geschmack angepasst, im Gegenzug muss man aber auch sehen das bei uns im Westen zunehmend indische Filme populärer werden, die indische Musik schön langsam aber sicher immer mehr konsumiert wird und das schlicht und ergreifend das Interesse an Indien immer mehr wächst.

    @Webmaster, in der News stand übrigens das George Clooney sowohl als Schauspieler als auch an einer Regiearbeit von einen Bollywoodstreifen Interesse hätte.

    Gebe euch in diesen Punkt vollkommen recht, sollte George Clooney tatsächlich in ein Bollywoodfilm mitspielen, ich hätte keine Probleme damit mir diesen auch anzusehen, ganz im Gegenteil, schon die Vorstellung alleine klingt sehr witzig, jedoch eine Regierarbeit von neuen Capuccinomann interessiert mich überhaupt nicht.

    #15617

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Habe es schon an anderer Stelle erwähnt, als es um die Bollywood-Karriere von Shakira ging:

    Ich mag beide sehr gern, sowohl Shakira als auch George Clooney, aber wenn jetzt in Zukunft jeder Schauspieler das H durch B ersetzt, verliert das indische Kino meiner Empfindung nach sehr an Reiz und Originalität, paßt sich zunehmends dem Mainstream an statt der eigenen Kultur verwurzelt zu bleiben …

    .

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel George Clooney demnächst in Bollywood? wurde zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!