Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  Lovableelli aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14248

    Lovableelli
    Mitglied

    So jetz frage ich euch mal um rat:
    Hab seit zwei Tagen dauerstreit mit meinem Schatzi. Es war mir klar, dass irgendwann der große Knall kommen wird, aber jetzt bin ich doch mit der Situation überfordert. Ich kann nicht verstehen, warum auf einmal alles den Bach runter geht?! Und woit ich überhaupt nicht klar komme sind meine Gefühle! Ich hab meinen Schatzi wirklich lieb und weiß, dass ich ohne ihn nicht sein will, doch ich bin mir unschlüssig, wie tief meine Gefühle noch sind, oder ob es bei mir einfach nur die Gewohnheit ist, dass er bei mir ist und ich deshalb nicht ohne ihn kann….ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Auch hab ich das Gefühl dass mich unsere Beziehung erdrückt (vorallem seine Eifersucht). Und dieser scheiß Alltag – es ist einfach nichts besonderes mehr. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll…Bis vorgestern war ich mir doch noch so sicher, dass er mein ein und alles ist und nun stelle ich unsere Beziehung in Frage und finde keine Antworten?!
    Bitte sagt mir, was ihr tun würdet?! ;(

    #14257

    Naina
    Mitglied

    Naja es sieht so aus, als würdest du erst seit dem dauernden Streiten so denken und zweifeln. Vielleicht lieg das ja daran und du bist deswegen im Moment so durcheinander und unsicher.
    Und wenn es nicht daran liegt, dann sprich ihn doch darauf an. Sag ihm, dass du Zweifel hast. Vielleicht hilft das und er versucht sich zu bessern und ihr versucht gemeinsam einen Weg zu finden und eurer Beziehung neuen Pepp zu geben.

    #14259

    Lovableelli
    Mitglied

    wir haben erst fast zwei stunden geredet und ich hatte teilweise das gefühl, dass wir aneinander vorbei reden, oder er mich nicht verstehen kann bzw will….oder vielleicht noch anders: er einfach noch nicht reif genug ist?! ich bin einfach nur unzufrieden und weiß nicht was ich will…warum muss man manchmal an allem zweifeln???

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Gefühlschaos wurde zuletzt aktualisiert am 1. November 2006 von Lovableelli

Kommentare sind hier leider gesperrt!