Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  Chandika aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #20748

    Chandika
    Mitglied

    Newsheadline: Gauri Khan zieht Schauspielschuhe an

    Thema: Bollywoodstars und ihre Arbeiten

    Newstext:

    Om Shanti Om, produziert von Farah Khan unter Shah Rukhs Firma Red Chillies Entertainment ist
    der meist erwartetste Film des Publikums in diesem Jahr. Und was noch die Aufregung topt, ist dass
    SRK´s Frau Gauri Khan auch in diesem Film zu sehen sein wird.

    Gauri drehte für den traditionellen Abspannsong, wo sie als offizieller Produzent des Filmes zu
    sehen sein wird. Shah Rukh selber hat sie in die Filmstadt begleitet. Eigentlich sollte Gauri
    schon in Farah Khans Film Main Hoon Na am Ende ihre erstes Mal im Film auftauchen, doch sie zog es
    im letzten Moment zurück, weil sie wohl viel zu schüchtern war.

    Gauri Khan ist nicht neu für Bollywood, was ihre vielseitigen Talente angeht. Sie hatte die
    Kostüme und die Garderobe ihres Mannes in seinen älteren Filmen, wie Baazigar (1993),
    Darr (1993), Anjaam (1994) und Ram Jaane (1995) gemanaged. Später wurde sie Produzentin. Früher hatte sie auch intensiv für Diamantschmuck von dem Designer Maheep Sanjay Kapoor(Notandas Jewellery) gemodelt.

    Quelle:http://www.indiafm.com/news/2007/08/08/9881/index.html

    Attached files

    farah1 (5.1 KB)

    #20753

    rinaldo
    Mitglied

    Ist ja wirklich eine fürchterliche Nachricht, schlimm genug das sie damals die Kostüme bei Kabhi Haan Kabhi Naa verbrochen hat und SRK zu Chak de India überredet hat.

    Gauri Khan ist meiner Meinung nach, eine unsympatische untalentierte arrogante Kuh, die kein Mensch sehen will.

    Sie sollte sich endlich eine Beschäftigung suchen welche sie ausfüllt, aber sich nach Möglichkeit aus zukünftigen Projekten ihres Mannes raushalten.

    SRK wäre gut beraten weniger auf seine Frau zu hören, die weder von Mode noch vom Filmgeschäft wirklich Ahnung hat.

    #20763

    srkfan
    Mitglied

    Ach, ich glaube, so viel werden wir von ihr nicht zu sehen bekommen. Ist ja nur im Abspann.
    Ob ich sie unbedingt sehen will, nun ja, ich bin absoluter SRK Fan und als solcher schalte ich mein Hirn dann ab, wenn es heisst,dass er verheiratet ist. 🙂 Aber das ist er halt nunmal. Bin schon auf Gauris Einlage gespannt.

    lg
    Tania

    #20781

    Chandika
    Mitglied

    @ rinaldo:

    Genau deswegen habe ich hier diese news reingesetzt, um euch mal zu provozieren! Bin ich nicht böse!? Ich dachte mir schon, dass die eine oder andere Antwort gegenüber Gauri negativ ausfallen wird! 😀

    Ich kann sie auch nicht leiden! Aber das wisst ihr ja! Sie wird ja nur im Abspann zu sehen sein, also halb so schlimm! Grausam würde ich es finden, wenn sie an der Seite von SRK seine Filmpartnerin spielen würde! Ich glaube, ich würde diesen Film nicht sehen wollen! Ich finde auch, dass sie sich eine andere Beschäftigung suchen sollte! Sie ist doch auch Mutter, ist das denn nicht Ausfüllung genug? Klar, sie könnte sich doch auch einen Job suchen, der ihr auch spaß macht! Aber nein, da ist sie sich doch zu fein zu! Sie ist ja die Frau von Shah Rukh Khan und muss sich überall einmischen! Schuster, bleib bei deinen Leisten! Das ist der Spruch, der hier passt!

    Aber rinaldo, es ist doch meistens so, dass sich die Frauen in den Beruf ihrer Männer einmischen! Jedenfalls ist es so bei prominenten Pärchen! Siehe Bill Clinton! Doch da war es doch gut, dass sich seine Frau Hillery eingemischt hat, die hat teilweise mehr Ahnung von Politik als er selber! Und es kann auch eine sehr große Bereicherung sein, wenn sich die Frauen einmischen! Na ja, aber bei SRK und Gauri ist es wohl eher nicht der Fall! Aber eine Entscheidung von ihr ist doch gut: Chak de India!
    Das muss man ihr auch mal lassen!

    @ srkfan: Ich will sie auf der Mattscheibe ja auch nicht sehen, doch es wird nicht schlimm! Sie ist ja keine Hauptdarstellerin!

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Gauri Khan zieht Schauspielschuhe an wurde zuletzt aktualisiert am 17. August 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!