Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Jaan-e-mann aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14581

    Indi
    Mitglied

    GARAM MASALA

    Darsteller Akshay Kumar, John Abraham, Paresh Rawal

    STORY
    Makrand „Mac“ Godbole (Akshay Kumar) und sein Assistent Shyam „Sam“ (John Abraham) sind Fotografen für das Magazin „Garam Masala“. Ihre Bilder taugen jedoch nichts, da sie stets die Beine und Décolletés der Modelle fotografieren. Die Kündigung droht. Deshalb klaut sich Sam ein paar Fotos bei einem Meister und gewinnt damit prompt einen Preis. Mac wird vom Verlag degradiert, Sam bekommt seinen Job und darf erstmal nach Amerika fliegen. In der Zwischenzeit kommt Mac in den Besitz eines Apartments, aus dem er ein Liebesnest macht. Er lächelt sich drei Stewardessen – Dipti (Daisy Bopanna), Sweety (Nitu Chandra) und Puja (Nargis Bagheri) – an und koordiniert deren Flüge so, dass er sich mit allen dreien verloben kann und abwechselnd mit ihnen Zeit verbringen. Und dies obwohl er eigentlich schon mit Anjali (Rimi Sen) verlobt ist. Probleme machen indes bald einmal der exzentrische Koch Mambo (Paresh Rawal), der ihm sein Kumpel Babban (Rajpal Yadav) vermittelt hat – und Sam, der aus Amerika zurück kommt und bald hinter die Charade seines Kollegen sieht.

    beide sind ein gutes Team einfach spitzenklasse tolle music schaut euch diesen film selbst an viel spass grüsse

    #14766

    könig74
    Mitglied

    wie kann ich diese filme download

    #14774

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Ihr wisst das wenn ihr erwischt werdet beim downloaden dafür ziemlich viel Geld bezahlen müsst oder sogar Freiheitsstrafen bekommt , ja?

    Ich habe Garam masala auch und die Lieder sind super die habe ich mir schon angehört. Ich bin mal gespannt wie der Film ist.
    Ist zwar auch nur auf Hindi aber mitleerweile versteht man doch sehr viel.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Garam Masala wurde zuletzt aktualisiert am 5. November 2006 von Indi

Kommentare sind hier leider gesperrt!