Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 6 Monaten von  Amar aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #16222

    bpearl
    Mitglied

    Film:Gangster

    Darsteller:Emraan Hashmi, Shiney Ahuja & Kangana Runaut

    Beschreibung:
    Ein ausgezeichneter Film bei dem die Liebe auf eine harte Probe gestellt wird. Die hübsche Simran ist zwischen zwei Männern hin und hergerissen.Ein Gangster Namens Daya macht ihr das Leben nicht gerade leicht, obwohl er sie über alles liebt. Dann ist da noch Akash der Simran nicht im Stich lassen will auch nach dem er von ihrer „Vergangenheit“ und Daya erfährt und auch meint sie zu lieben.

    Mehr verrate ich nicht 😉

    Noch einmal kurz zusammengefasst: Es geht um Liebe, Menschen mit Sehnsucht nach Liebe, Verrat und es handelt von einem Kampf ums Überleben und gescheiterten Träumen.

    Kein typischer Bollywood-Film, es gibt keine Tanzeinlagen, wobei es hier auch total fehl am Platz wäre.
    Die Musik passt perfekt zum Film und mir persönlich hat sie auch sehr gut gefallen.

    Der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart ist sehr verständlich und immer an den richtigen Stellen, so daß der Schluss definitiv überrascht.

    Also ich bin begeistert. Ich rate jedem diesen Film anzusehen, der mal Abwechslung möchte.

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=N5VNqbXLEwA&NR

    http://www.youtube.com/watch?v=966wXmzss4E&mode=related&search=

    #16523

    Amar
    Mitglied

    Dieser Film ist so absolut genial…die Bahnhofsszene ist einfach nur zum ~.~
    Die Musik ist ein riesiges Plus in diesem Film, Bheegi Bheegi ist ein klasse Song, obwohl James (der Sänger) nicht mein fall ist (mag keine Bangladesh Musik) hat er diesen Hindi Song außergewöhnlich gut gesungen.
    Kangana hatte recht, als sie sagte das man es nicht als einen kleinen Film sehen soll, denn dieser Film ist einfach nur eine klasse für sich.

    Naja, das minus hier war leider Shiney, der mir viel zu blass vorkam…

    #16551
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Gibt es den schon auf dem deutschen Markt:?: Und wozu gebe ich Euch eigentlich Vorgaben an? Es fehlen jetzt Angaben wie Regie, Schauspieler und Produktionsjahr 🙁

    #16557

    Amar
    Mitglied

    Ne webmaster der ist noch nicht auf dem deutschen Markt erhältlich.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Gangster wurde zuletzt aktualisiert am 17. Januar 2007 von bpearl

Kommentare sind hier leider gesperrt!