-

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage.LG Olaf
Von mir auch Fröhliche Weihnachten Euch und Euren Familien.

Hallo,
Echt Lustig Das Video.
Frohe Weihnachten auch von mir an alle 😀

Euch auch allen hier schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!!! :tongue:
@ Sunehri: Coole Bilder
@ Chubby: Willst Du mich zwischen Weihnacht und Neujahr „hängen“ lassen? *traurig kuck*
Ich hoffe, ihr alle hattet schöne Weihnachtstage.
Lagen bei euch neue Bollywood-Filme unter´m Weihnachtsbaum? 😉
Ich Habe Leider Gar Kein Geschenk Bekommen, Na ja Man kann ja Nicht Alles Haben. 🙂 🙂
Bei uns lag auch nix unter´m Baum. Aber nur, weil wir eigentlich alles haben und uns absolut nichts einfiel was wir haben wollen.
Bei uns gibs nichts, weil doch der eigentliche Sinn von Weihnachten verloren gegangen ist. Uns kommt das große Kotzen, wenn wir vom „Fest der Liebe“ in Verbindung mit dem „Weihnachtsgeschäft“ hören oder lesen. Da kommt man sich irgendwie „nuttig“ vor.
Schade das es bei euch so war……finde ich sehr traurig.
Wir haben mit allem drum und dran gefeiert.Wir haben mit den Kids noch Plätzchen gebacken,haben Punsch getrunken,es gab zwar geschenke aber es waren nicht alles gekaufte,sondern vieles selbstgemacht.
Am Abend waren wir in der Kirche und haben einen Spaziergang gemacht…….na gut es war nee Schneeballschlacht ….aber nicht nur cool sodern auch sau kalt.
Auser Lieder die ham wir nicht gesungen…..davon haben wir abstand genommen.
Cool, so gefällt mir Wehnachten -> selber basteln. Außer Kirche. Mir sagt sein „Bodenpersonal“ geschichtlich nicht so zu. *grins*
Aber…aber…..das sind doch alles nur Gottesfürchtige menschen,die selbst zu schweinerein nicht abgeneigt sind…*GGG 😉
hab auch keinen film drunter gehabt 😀 habe aber davor zwei filme von meinem verlobten bekommen^^
Is doch süß,welche haste den bekommen?…………wenn man neugierig sein darf 😀
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
Der Artikel Frohe Weihnachten
wurde zuletzt aktualisiert am 24. Dezember 2010
von Olaf Kahler