Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 16 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von  Padma aktualisiert.

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #43395

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage.LG Olaf

    #43406

    Menaka
    Mitglied

    Frohe Weihnachten Euch allen!
    http://www.youtube.com/watch?v=VV00oIvOJew

    #43407

    Claudio
    Mitglied

    Von mir auch Fröhliche Weihnachten Euch und Euren Familien.

    #43408

    Claudio
    Mitglied

    Hallo,

    Echt Lustig Das Video.

    #43409

    Sunehri
    Mitglied

    Frohe Weihnachten auch von mir an alle 😀

    #43413

    chubbyjaja
    Mitglied

    Euch auch allen hier schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!!! :tongue:

    #43430

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    @ Sunehri: Coole Bilder

    @ Chubby: Willst Du mich zwischen Weihnacht und Neujahr „hängen“ lassen? *traurig kuck*

    #43488
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Ich hoffe, ihr alle hattet schöne Weihnachtstage.
    Lagen bei euch neue Bollywood-Filme unter´m Weihnachtsbaum? 😉

    #43489

    Claudio
    Mitglied

    Ich Habe Leider Gar Kein Geschenk Bekommen, Na ja Man kann ja Nicht Alles Haben. 🙂 🙂

    #43491

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Bei mir auch nicht.

    #43571
    BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

    Bei uns lag auch nix unter´m Baum. Aber nur, weil wir eigentlich alles haben und uns absolut nichts einfiel was wir haben wollen.

    #43576

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Bei uns gibs nichts, weil doch der eigentliche Sinn von Weihnachten verloren gegangen ist. Uns kommt das große Kotzen, wenn wir vom „Fest der Liebe“ in Verbindung mit dem „Weihnachtsgeschäft“ hören oder lesen. Da kommt man sich irgendwie „nuttig“ vor.

    #43585

    Padma
    Mitglied

    Schade das es bei euch so war……finde ich sehr traurig.
    Wir haben mit allem drum und dran gefeiert.Wir haben mit den Kids noch Plätzchen gebacken,haben Punsch getrunken,es gab zwar geschenke aber es waren nicht alles gekaufte,sondern vieles selbstgemacht.
    Am Abend waren wir in der Kirche und haben einen Spaziergang gemacht…….na gut es war nee Schneeballschlacht ….aber nicht nur cool sodern auch sau kalt.
    Auser Lieder die ham wir nicht gesungen…..davon haben wir abstand genommen.

    #43626

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Cool, so gefällt mir Wehnachten -> selber basteln. Außer Kirche. Mir sagt sein „Bodenpersonal“ geschichtlich nicht so zu. *grins*

    #43642

    Padma
    Mitglied

    Aber…aber…..das sind doch alles nur Gottesfürchtige menschen,die selbst zu schweinerein nicht abgeneigt sind…*GGG 😉

    #43682

    Sunehri
    Mitglied

    hab auch keinen film drunter gehabt 😀 habe aber davor zwei filme von meinem verlobten bekommen^^

    #43704

    Padma
    Mitglied

    Is doch süß,welche haste den bekommen?…………wenn man neugierig sein darf 😀

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Frohe Weihnachten wurde zuletzt aktualisiert am 24. Dezember 2010 von Olaf Kahler

Kommentare sind hier leider gesperrt!