Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 42 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 9 Monaten von  Padma aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #22025

    rinaldo
    Mitglied

    Wer seine Freundschaft zu Indien und Pakistan bekunden oder aber der Hoffnung Ausdruck verleihen möge, es soll endlich Frieden zwischen diesen beiden Ländern herschen, der kann nun ein Zeichen setzen indem er/sie auf http://www.dilsedil.org eine Freundschaftskerze entzündet.

    Die Freundschaftskerze wird angezündet unter
    http://www.dilsedil.org/candlelight.html

    #22027

    Chandika
    Mitglied

    Das ist mal eine wichtige und gute Aktion, die ich sehr gerne unterstütze! Habe auch eine Kerze mit meinem Namen angezündet! Danke Rinaldo für die Info! Es muss wieder Frieden geben zwischen den Beiden Ländern Pakistan und Indien. Es wird zeit!

    ]Es wird zeit für Frieden!

    Hoffe, dass alle anderen Leute, die das hier lesen, auch mitmachen! Es ist eine wirklich gute Aktion!

    #28925

    Claudio
    Mitglied

    die Links funktionieren bei mir Nicht, Ich bekomme immer die Meldung das die Seite nicht Existiert.

    #28932

    chubbyjaja
    Mitglied

    Bei mir funzt das auch nicht. Schade, ich finde es sehr wichtig, dass endlich mal Frieden herrschen sollte…

    #28935

    Claudio
    Mitglied

    Ja ich Finde es Auch Schade, Ich weiß Zwar nicht viel von Dem Krieg da unten bzw. der Meinungs- Verschiedenheit, Aber Es sollte endlich Mal was Passieren. Derjenige der die Waffen Erfunden Hat Sollte Eins aufs Maul Bekommen, Hat er nichts Besseres Zu tun Gehabt.

    #28938

    chubbyjaja
    Mitglied

    Wenns nicht ne Waffe wäre, dann ists ein Stein oder ein Knüppel. Gewalt und Kriege gibts ja schon lange. Wie sinnlos das ist, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen, aber zwischen Indien und Pakistan herrscht schon viel zu lange der Zwist.
    Es ist so traurig, dass man sich nicht einigen kann…. :1f:

    #28940

    Claudio
    Mitglied

    Ich Weiß das, Die Sollen das Doch Endlich Beenden, Aber Meiner Meinung sind Nur An solchen Kriegen Politiker Schuld nicht die Bevölkerung. Ich War Damals in Kroatien Als Der Krieg ausgebrochen ist Und ich sage es Euch die Politiker Sind Abgehauen und die Menschen Habe Das Gemacht Was die Gesagt Haben.

    #28945

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ist doch immer so! Wenn sie die Bosse oder Anführer, etc. mal selbst auf die Nase hauen würden, sähe es in der Welt doch ganz anders aus.
    Aber, da es immer diese Fanatiker und Mitläufer geben wird, bleibt das ein Wunschtraum.
    Traurig!

    #28947

    Claudio
    Mitglied

    Die Welt sollte endlich mal Um Denken, Und nicht immer Das Tun was der Ober Boss Sagt.

    #29032

    Padma
    Mitglied

    Leider war es nur im Film ( Ich bin immer für Dich da ) mal wieder,das es eine Versöhnung gab zwischen diesen Ländern.

    Wir alle wissen das es im Krieg immer verluste auf beiden Seiten gibt,die nicht nur sinnlos sind,sonder auch unnötig.Unbeteiligte sind die leidtragenden,der Streit dauert schon so lange an und kein Ende ist in Sicht.Die engstürnigkeit der Politiker is zum ko…….,aber das woolen diese Leute einfach nicht einsehen.

    Manche können nicht mehr anders,sie haben sich schon so ans kämpfen gewöhnt das sie nicht mehr wissen wie es ist FRIEDEN zu haben,oder sie sind mit Krieg aufgewachsen und wissens nicht anders.
    Aber das ist kein grund weiter zu machen,schaut Euch doch nur mal die Dokus an,oder schaut Euch im Internet um da gibt es viele Videos wo man das ganze Leid sehen kann.

    Wenn ich jedesmal so was sehe kommen mir die Tränen,und ich fragen mich wann wird das ein ENDE haben,wann kann man da wieder einen Stein auf den anderen aufbauen ohne das dies gleich wieder kaput gemacht wird.

    Und die Politiker schauen da nur auf sich,auf ihre eigenen Vorteile……..und was ist mit dem Land selber,mit all seinen Menschen,was wird aus ihnen,sollen sie da weiter machen wo ihre Eltern aufhören wenn sie nicht mehr können????????????????????????????????????????????????????

    Ich konnte auch keine Kerze anzünden unter dem Link,aber ich werde eine bei mir zu Hause anzünden und in mein Fenster stellen und an all diese Menschen denken und hoffe das meine Gebete für sie erhört werde, eines Tages.

    #29038

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich werde einfach hier und jetzt dafür eine Kerze anzünden. Wenns mit dem Link eben nicht klappt.
    Wer macht mit?

    #29044

    Claudio
    Mitglied

    Ich Mach Mit, Bei Mir Brennt die Kerze schon 3 Tage.

    #29048

    chubbyjaja
    Mitglied

    meine auch schon länger hier zuhause.
    Aber es ist schön, wenn wir hier das symbolisch auch machen würden… :tongue:

    #29055

    Padma
    Mitglied

    Wer macht noch mit….auf geht´s Leute es ist Zeit das mal Licht ins Dunkle kommt!

    #29062

    chubbyjaja
    Mitglied

    sieh du mal lieber zu, dass du in den Chat kommst! Da warte ich schon die ganze Zeit…menno! :tongue:

    #29117

    Padma
    Mitglied

    Ach du meine güte…………..des tut mir aber leid,das Du gestern so lange warten mustest :rolleyes:

    Zurück zum Thema!

    Nocheinmal Leute…….macht das ih in die gänge kommt,es ist Zeit!

    #29120

    chubbyjaja
    Mitglied

    Schade, dass unsere Lichter nicht in Indien gesehen werden….hätte doch was!

    #29125

    Padma
    Mitglied

    Wie hell es dort werden würde wenn mehr mitmachen würden !

    #29151

    chubbyjaja
    Mitglied

    Na ja, hell auch aber wie schön das nachts aussehen müsste, mit all den Kerzen. Aber der Sinn, weshalb wir sie anzünden gefällt mir noch am allerbesten! 🙂

    #29163

    Padma
    Mitglied

    Und dieser Grund warum wir die Kerzen anzünden ist der Beste!!!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Freundschaftskerze anzünden für Indien und Pakistan wurde zuletzt aktualisiert am 11. Oktober 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!