Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von  Angela aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #12815

    Angela
    Mitglied

    Freitag der 13. ❗

    kaum das dieser tag sich nähert, wird er wieder zum thema gemacht!
    nun, der tag hat begonnen!
    kann ich von glück reden, weil an so einem tag bei mir noch nie irgendwelche vorkommnisse waren?
    erzählt ihr mal, hattet ihr wirklich, ausgerechnet an diesen einen besonderen freitag, schonmal schlechte erfahrungen gemacht?

    bin gespannt …

    #12816

    Lovableelli
    Mitglied

    ich kann dazu nur sagen, dass meine oma heut ihren 60sten geburtstag hat und es deshalb schon ein besonderer tag ist…zum glück ist bis jetzt noch nichts passiert und ich hoffe mal, dass wird auch so bleiben! 😀

    #12822
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ne ist nie was passiert aber kann ja noch kommen 8o

    #12823

    Naina
    Mitglied

    Bei mir ist auch noch nie etwas passiert am Freitag den 13.!
    Meine Freundin ist heute ab und zu mal gestolpert meint jetzt, das läge am Tag. Dabei ist sie auch sonst so schusselig. ^^
    Ich glaube nicht daran, dass es ein Unglückstag ist. Ich bin auch nicht abergläubisch. Von wegen schwarze Katze und so was. Ich habe selbst eine schwarze Katze daheim… da müsste ich ja mittlerweile schon tausend Tode gestorben sein, da sie mir ziemlich oft über den Weg läuft. ^^ Naja, aber ich gebe zu… unter einer Leiter lauf ich auch nicht durch. 😀

    #12825

    Sweet_girl
    Mitglied

    @ naina wieso nicht? des kenn ich noch nicht mit der leiter. 😀 klär mich auf . *gg*

    Also ich glaub nicht dran dass am freitag den 13 was schlimmes passiert. aber ich hab mal vor 5 jahren oder so im Bus mein geldbeutel vergessen.. Das wars auch schon. 😀

    #12827

    Naina
    Mitglied

    Original von Sweet_girl
    @ naina wieso nicht? des kenn ich noch nicht mit der leiter. 😀 klär mich auf . *gg*

    Laut deutschem Aberglauben darf man nicht unter einer Leiter durchgehen. Wenn doch, muss man noch mal drunter durchgehen, damit der Fluch aufgehoben wird. 😀

    #12828

    Sweet_girl
    Mitglied

    uuuiii.. ja ich würd da au net unten durchgehn. aber net wegem fluch sondern damit der andere auf der leiter net aus versehn runterfällt. 😀 😀

    #12833

    Sandra
    Mitglied

    Ich finde Fr.d.13 Ist wie Jeder Tag.
    Ich ahb mich aus 2 Gründen darauf gefreund.
    1. Ferien
    2.Meine Freundin Hat total schieß vor dem Tag
    sie hat gesagt:“Da Darf mich keiner Schlagen „
    Und ich Habe Gesagt:“Chrisi wir fahren doch wieder zusammen Bus Oder ?“
    Ihr Konnt euch Vieleicht dencken wieso! 😀

    #12834

    ILoveRani
    Mitglied

    Ich war heute Rad fahren und bin hergefallen.
    Mir ist aber nix passiert

    #12849

    LooniMa
    Mitglied

    Also für mich ist das mein persönlicher Glückstag 😀

    #12854

    Sandra
    Mitglied

    Wieso :-xs4?????????????????????^^

    #12868

    LooniMa
    Mitglied

    Um das zu erklären muss ich weiter ausholen. Ich beschäftige mich seit Jahren mit Magie, Kräuterwissen und all den sachen, und da gilt dieser Tag als besonders, ja, wie soll man das erklären….
    Kein Pechtag, sonder eben ein Tag an dem viele gut klappt und funktioniert.

    #12882

    Zameera
    Mitglied

    Ich hatte am Freitag Kochen in der Schule! Meine Erlebnisse in Kurzform:

    – Ich habe meine Freundin gebrannt mit dem heißen Dessert!
    – Hab die Sahne in dem Dessert nicht unter geschlagen
    – Hab viele Gabeln fallen gelassen
    – Hab mich gebrannt

    Eigentlich glaube ich an dem Tag net, weil ich nicht Abergläubisch bin. Und ich glaube auch nicht an Pech und so! Doch es lief alles schief. Naja er ist endlich vorbei!

    #12933

    Angela
    Mitglied

    hey ihr lieben, vielen dank für die zahlreichen antworten :es31

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Freitag der 13.! Eure Erlebnisse … wurde zuletzt aktualisiert am 13. Oktober 2006 von Angela

Kommentare sind hier leider gesperrt!