Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 9 Monaten von  sussan aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #19649

    Simone2007
    Mitglied

    Hallo Bollywood – Fans,

    mein Name ist Simone Wendt und ich arbeite für die MME Me, Myself and Eye Entertainment GmbH. Wir produzieren Sendungen wie beispielsweise „Bauer sucht Frau“, „Tracks“ und „Einsatz in vier Wänden“.
    Momentan suchen wir noch ganz aktuell Hochzeitspaare für unsere Sendung „Frank – der Weddingplaner“.
    Super wäre eine Hochzeit im Bollywoodstil, mit der man die indische Tradition und Kultur, zeigen und den Zuschauern näher bringen könnte.
    Und da dachte ich mir, poste ich doch mal bei Euch! Vielleicht ist hier jemand, der noch in diesem Jahr (bis Mitte September) heiraten und seine Hochzeit im Bollywoodstil ausrichten möchte. Oder vielleicht kennt Ihr jemanden, der das vor hat?!

    Dann meldet Euch doch einfach bei mir! Wir würden Euch sehr gerne kennen lernen!

    Für nähere Infos stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung!
    Nur Mut – ruft einfach an!

    Simone Wendt | Casting Weddingplaner
    Tel.: +49 (0) 30 52 00 76 – 178 | Fax:– 514
    [EMAIL]simone.wendt@mme.de[/EMAIL] | http://www.mme.de / [EMAIL]weddingplaner@mme.de[/EMAIL]

    MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH
    Gotzkowskystraße 20/21 | 10555 Berlin | Germany
    Sitz der Gesellschaft: Berlin
    Geschäftsführer: Christoph Post, Dr. Marc Lammek
    Amtsgericht Charlottenburg | HRB 95954

    #19663

    Chandika
    Mitglied

    Hallo, Simone!

    Hochzeit im Bollywood-Stil wäre einfach spitze. Leider will ich dieses Jahr nicht heiraten.
    Darum komme ich auch nicht so in Frage!
    Habe die Sendung „Frank – der Weddingplaner“auch mal verfolgt. Gerade die Sendung wo ein
    Mädchen geheiratet hatte, die einen Totenkopf-Blumenstraße hatte, fand ich absolut toll und wunder-
    voll! Ich möchte irgentwann mal heiraten im Hardrockstil, mit einer Hardrock-Band. Oder was ich noch wesentlich besser finde, heiraten im Gothic-Stil. In einer Burg zu heiraten, mit einem schwarzen Samtkleid usw. Aber das sind nur träume von mir. Um zu heiraten, braucht man ein Paar, das heiraten möchte!

    Ein Tipp: Probier es mal in einem anderen Forum! Nämlich:
    http://www.bollywood-forum.de/

    Das sind viel mehr Bollywood-Anhänger! Vielleicht findest Du ja dort dein Glück. Hier im Forum gibt es leider noch zu wenige Mitglieder. Ist vielleicht der falsche Anlaufsort für dich!
    Liebe Grüße!

    Chandika

    #19666

    Simone2007
    Mitglied

    Hallo Chandika!

    Danke Dir für Deine Antwort und den tollen Tipp!
    So eine Hochzeit im Hardrockstil ist auch klasse. Und mal was ganz anderes. Vor allem ist es bestimmt interessant zu sehen, was die Familie und die Verwandte zu so einem Stil sagen. In der kommenden Staffel Weddingplaner haben wir auch wieder viele unterschiedliche Hochzeiten mit unterschiedlichen Stilen. Deshalb würde Indien / Bollywood auch so gut passen!

    Aber ich werde Deinem Tipp folgen und auch in dem anderen Forum posten. Vielleicht habe ich ja da Erfolg 🙂

    Ich wünsch Dir viel Glück, dass sich Deine Träume bald erfüllen…..manchmal kommt der Partner ja viel schneller, als man gedacht hat 😉

    Liebe Grüße zurück!

    Simone

    #19685
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wenn wir schon Werbung machen, dann komplett ^^:
    http://www.bollywoodforum.ch

    Jetzt haben wir die größten und „Besten“ zusammen.

    #19688

    Manu
    Mitglied

    @Simone2007

    Leider heirate auch ich dieses Jahr nicht (zumindest weiß ich nichts davon :-D), aber wenn Ihr das Paar gefunden habt, das sich im Bollywood Stil trauen lassen will, dann schreib mal bescheid wann die Sendung ausgestrahlt wird! Würde ich mir auf jeden Fall anschauen!

    LG Manu

    #19772

    Chandika
    Mitglied

    Original von Manu
    @Simone2007

    Leider heirate auch ich dieses Jahr nicht (zumindest weiß ich nichts davon :-D), aber wenn Ihr das Paar gefunden habt, das sich im Bollywood Stil trauen lassen will, dann schreib mal bescheid wann die Sendung ausgestrahlt wird! Würde ich mir auf jeden Fall anschauen!

    LG Manu

    Ja, genau! Wäre toll, mal sowas im TV zu schauen!

    #26616

    sussan
    Mitglied

    Klasse Idee aber etwas spät für mich weil ich verheiratet bin schade schade schade :rolleyes: :rolleyes:

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Frank – der Weddingplaner wurde zuletzt aktualisiert am 19. Juni 2007 von Simone2007

Kommentare sind hier leider gesperrt!