Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  Raven aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #20743

    Raven
    Mitglied

    Hallo,
    der LUX-Werbespot mit SRK ist ja wohl nicht der neuste aber wohl einer der exotischsten, wenn man bedenkt, dass LUX ja eigentlich streng konservativ immer nur mit weiblichen Stars wirbt. Und nun SRK! 8o Mutig, Mutig! Welch Sinneswandel! :1v:

    Nun habe ich aber folgende Frage: Kann mir jemand sagen was er am Ende da sagt? Warum versenken ihn die Frauen? *hehe*
    Wäre schön wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.

    EDIT:
    Ach übrigens, wer den Spot noch nicht kennt:
    Unten war Mirabai so lieb und hat einen Link zum kompletten Werbespot gesetzt. Danke Mirabai!

    Ich wünsche allen beim schauen viel Vergnügen! 😀

    LG
    Raven

    #20744

    Mirabai
    Mitglied

    Leider bin ich des Hindi nicht wirklich mächtig.

    Ich verstehe soviel wie:
    Man braucht einen Superstar um LUX zu präsentieren.
    Main Hoon Na. (Ich bin da.)

    Ich habe hier noch eine erweiterte Form des Spots.

    Und hier verstehe ich nur den letzten Satz:
    Kal Ho Na Ho (Lebe und denke nicht an morgen!)

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Kann auch falsch sein. dann bitte ich um Korrektur.

    #20750

    Chandika
    Mitglied

    Die Werbespots sind echt mal hammergeil! 😀
    Wie süüüüüüß er ist, wie traumhaft! Einfach genial.

    Also ich habe das so verstanden, dass nur Stars für Lux werben können. Und er erklärt dann, er dürfte das, weil er in diversen Filmen mitgemacht hat, wie Kal ho naa ho, Main hoon na usw.!

    #20754

    Raven
    Mitglied

    @Mirabai, @Chandika:
    ja, ich meine auch main hoon na herausgehört zu haben. Nur muss es ja einen Sinn ergeben, damit die vier Frauen einen Grund sehen ihn unter Wasser zu ducken. 😉

    Das was ich verstehe ist:
    Hindi hindi hindi … Superstar … hindi hindi … main hoon na! … Blubb *abtauch*

    Höchst wahrscheinlich zählt er auf, was für Eigenschaften man haben muss um für LUX werben zu dürfen. Z.B. man muss „stylish sein wie Kareena“ oder „beautiful wie Juhi“ … aber in Wirklichkeit muss man ein richtiger Superstar sein! Na, jetzt habt ihr ja mich (Na, ja jetzt bin ich ja da!).

    Wie gesagt, es ist alles nur Spekulatius!
    Und nur am Ende zu sagen „Kal ho na ho“(Lebe und denke nicht an morgen) ergibt ohne eine weitere Bemerkung auch nicht so recht einen Sinn. *mitschulterzuck*

    Ich danke Euch jedenfalls für die Hilfe! Außerdem reicht es auch völlig aus, ihn in dieser Wanne mit Rosenblättern zu sehen. Einfach der Hit! *sabber* 😉

    LG
    Raven

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Fragen zu LUX-Werbespot mit SRK wurde zuletzt aktualisiert am 16. August 2007 von Raven

Kommentare sind hier leider gesperrt!