Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4902
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Es besteht die Möglichkeit eigene Arbeiten für die Hauptseite http://www.bolly-wood.de gegen [B]olly Vergütung einzureichen. Der erste Schritt und Infos dazu findest du unter dem Forumlink ➡ http://www.forum.bolly-wood.de/thema72.html

    Nachdem dein Vorschlag in deiner Anfrage im anderen Forum angenommen wurde, kannst du diesen hier veröffentlichen und der Öffentlichkeit und mir damit zum Feedback freigeben.
    Falls du noch keine Vergütung mit mir ausgemacht hast, hole das jetzt bitte nach. Im Falle einer Vergütung und damit „Geschäftsabschluss“ gehört mir alleine die übergebene Arbeit.

    Was sollte ich bei der Textverassung beachten
    Gute Grammatik und Rechtschreibung
    Nicht zu wenig und nicht zu viel Text
    Infos reichhaltig aber kompakt
    Als Vorlage nehmt bestehende Texte aus der Website
    Es darf nichts kopiert werden (Urheberrecht)

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Forum Information wurde zuletzt aktualisiert am 14. Mai 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!