Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #30302

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Nimmt es mir nicht übel aber ich finde das Forum ist von der Forenübersicht her schlecht unterteilt.
    Bis ich mal nach ganz unten gescrollt habe könnte ich mir ne Tasse Kaffee machen. ;]
    Müsst ihr euch mal bei Laptop Anwendern vorstellen, was für Probleme die haben werden (ohne Ihre Maus).

    Gut. Was man jetzt so grob machen könnte ist;
    Bei Bollywood Media Center sind ja mal diese Links total unnötig. -.- Oder überhaupt die ganze Kategorie“ BollyBank Zentrum“ sowohl als auch „Bollywood-Kalender.de“ und „Zu GPBA (German Public Bollywood Award)“ könnte man doch einfach bei Zu Bolly-Wood.de/.net & Forum in eigene Rubriken verschachteln mit weiteren Unterrubriken. Total unnötig sowas. =S

    Und weil es auch immer was schönes zum Sagen gibt. Das Design ist schön. :] Die Farbe Schwarz und Grau ist natürlich abschreckend aber der Rest passt. Respekt Webmaster!

    Sry falls ich mich im Ton vergriffen haben sollte. ^^

    #30312

    chubbyjaja
    Mitglied

    Also das mit dem langen Runterscrollen kann ich nur unterstützen, ist aber leider manchmal nicht anders machbar. 😉

    Aber ich liebe das schwarze Outfit!!! Schwarz ist eh meine Lieblingsfarbe und ich finde, es tut nicht so in den Augen weh, wie ein Weißes z.B. :rolleyes:

    #30313

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Die Farben passen eh. ;] Ist schön individuell für ein Bollywood-Forum.

    Aber des mim Runterscrollen ist nach meiner Hinsicht veränderbar. Immerhin findet man bei den Foren auch ne Verlinkung zu „bolly-wood“ projekten, die eh oben auf den Buttons verlinkt sind. Und man könnte wirklich besser alles in Unterkategorien unterteilen, so dass es trotzdem jeder findet. :] Ist aber natürlich den Moderatoren und dem Admin vom Forum überlassen, wenn es ihm so gefällt. Mhhh

    Trotzdem nettes Forum, vorallem kommen ja immer mit der Zeit coole Tools dazu.

    #30314

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich mag dieses Forum auch sehr. Daher muss ich auch mal dem Webmaster meinen Tribut hier zollen. hast Dir echt was schönes einfallen lassen und die Hintergrundpics auf den Forumseiten sind echt klasse, zumal sie ja auch wechseln. Respekt von meiner Seite aus! 🙂

    #30340

    Padma
    Mitglied

    Da kann ich nur beipflichten !

    Ich mag auch diesen Forum,es ist sehr spannend was für Beiträge,Antworten so unterschiedlicher Art und Weise anzuschauen und zu lesen.
    Sich auszutauschen,egal über welches Thema auch immer.

    Man lernt sehr nette und liebe Menschen kennen,auch wenn sie weit weg von einem Wohnen,aber das spielt keine rolle,hauptsache ist das man sich versteht untereinander.

    Und man kann sich über eine gemeinsamme Sache austauschen,die uns verbindet obwohl wir uns nicht sehen und kennen……zu Anfang natürlich 😀

    BOLLYWOOD !!!

    Ohne blöd angeredet zu werden,oder abfällige Äußerungen anhören zu müssen,über das zu quatschen was man mag und Liebt…………aber ich denke das diese Erfahrung schon mehrere machen musten,außer mir.

    Es ist Super,das es diesen Bollywood – Forum gibt ! 🙂

    #30829

    KRRISH-4711
    Mitglied

    Mir gefällt diese Forum von der Aufmachung auch sehr gut. Man merkt, dass sich der Webmaster eine Menge Mühe macht mit diesem Forum. Zu viel jedoch für meinen Geschmack. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Es gibt viel zu viele Rubriken, die auch noch schlecht und unübersichtlich aufgeteilt sind. Bis ich gefunden habe, was ich suche, kann ich mir nicht nur einen Kaffee kochen, sondern den Weihnachtsbraten beim Garen beobachten 😀 Scherz beiseite … weniger ist oft mehr, deshalb würde ich mich über eine „Entschlackung“ des Forums freuen.

    #30861
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hallo, erst mal Danke für das Feedback.
    Das hier viele Forenbereiche sind, ist mir auch klar und das kann man natürlich auch besser machen. Übrigens kann man, wenn man den Wille und Zeit hat, immer irgendwas ändern und verbessern.

    Von der Logik finde ich die Auflistung schon i.o. und „schlecht“ ist ja wohl ne Übertreibung! Aber es stimmt, dass man das Ganze noch kompakter machen könnte. Im Nachhinein ist das aber schwer, denn ich muss auch andere wichtige Bereiche wie das SEO beachten, denn daher kommen die Besucher.

    Da in den Supportforen der einzelnen Projekte so gut wie nichts los ist ( gut, denn das heißt es gibt keine offenen Fragen 🙂 ), werde ich diese ggf. bald schließen, um die Länge der Forenansicht reduzieren zu können und somit der Kritik entgegen zu kommen.

    Danke für die Mühe und noch viel Spaß ❗

    #31048

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Passt! Naja, machst du schon und danke auch.

    #31058

    chubbyjaja
    Mitglied

    ist Erstens keine Mühe und Spass machts mir hier eh schon lange… 😉

    #31068

    KRRISH-4711
    Mitglied

    Original von webmaster
    ich muss auch andere wichtige Bereiche wie das SEO beachten, denn daher kommen die Besucher.

    Welche Bereiche sind denn deine SEO-Texte?

    #31102
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Was ich total vergessen habe ist, dass Ihr auch jedes Forum individuell ausblenden könnt und somit volle Kontrolle habt. Nun weiß ich auch, wieso die meisten die lange Forenansicht haben 🙂

    Wo kann man das einstellen:?:
    Auf der Startseite hat jedes Forum (Titelbalken) links ein Minus bzw. Plus Zeichen:!:

    #31141

    KRRISH-4711
    Mitglied

    Krieg ich denn auch ne Antwort auf meine Frage? 🙂

    #31172
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Interne Vorgehensweisen werden nicht außerhalb diskutiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Forenaufteilung. wurde zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2009 von Bollywood-Liebe

Kommentare sind hier leider gesperrt!