Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 35 Antworten, hat 14 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 3 Monaten von  Rani9 aktualisiert.

16 Beiträge anzeigen - 21 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor

Nainia
    Mitglied

Original von Sweet_girl
    Der erste Teil kommt ja bald ins Fernsehn. 😀

joa *lool*
    vllt zieh ich mir den dann auch rein,,, habe zwar die DVD (fragt sich nur wo) naja deshalb werde ich ihn mir wohl ansehen….

Sweet_girl
    Mitglied

LOL 😀 ja ich hab den hier auch irgendwo aber egal ich seh in mir dann trotzdem an. xD mit sexy johnny hihi

Nainia
    Mitglied

hihi
    ich frag mich eigentllich immer wieder… wie ältere männer (johnny und aba auch shah) so gut aussehen können…

Sweet_girl
    Mitglied

Ohjaaa.. Und meistens sehn sie so mit 40 vieeeel besser aus wie mit 20. 😀

Nainia
    Mitglied

Original von Sweet_girl
    Ohjaaa.. Und meistens sehn sie so mit 40 vieeeel besser aus wie mit 20. 😀

lool da stimm ich dir mal zu,,,,

aber wieder zurück zum film…. er war lustiger als der erste….wenn ich da nur an ein paar Szenen zurück denke…

Sweet_girl
    Mitglied

Ich hab ein Glas voll Dreeeeeck. 😀 Ja fand ich auch..

Nainia
    Mitglied

Original von Sweet_girl
    Ich hab ein Glas voll Dreeeeeck. 😀 Ja fand ich auch..

ich fang ja nur bei dem Gedanken an zu lachen… ach da sind so viele Gacks drinne…
    ich will denn noch einmal schauen…. hihi… aber dafür muss er ersteinmal schnell auf DVD rauskommen, dmait sich meine Mutter den kaufen kann….
    hihihi

Lovableelli
    Mitglied

Oh der film ist ja sooo genial. hab ihn erst vorgestern auf DVD gesehen! Kann dazu nur sagen :orli ist einfach geil!

Indian-Diamonds
    Mitglied

.

Mir gefiel der erste Teil sehr gut, aber persönlich kann ich mich mit dem Nachfolger überhaupt nicht anfreunden, weil er zu kommnerziell angehaucht ist (Hauptsache, irgendwas hinterherschieben) und auch inhaltlich meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig läßt. Vielleicht wird es ja besser, wenn dann der dritte Teil die Auflösung bringt, aber momentan bezweifle ich das … X(

.

preity-zinta003
    Mitglied

also ich fand den ersten teil schon supper……und der zweite teil davon fan/finde ich auch gut 😀

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Hab mir den Film auch vor ein paar Tagen angesehen und fand den ersten auch besser. Effekte sind wieder einmalig und generell sieht man das die sehr viel Geld ausgegeben haben 😉

Angelika226
    Mitglied

Das ist fast bei jeden der Filmen so .Das der erste Teil immer der schönste ist.Die danach kommen sind schleichend.Ich fand den ersten auch besser.

Kajol <3
    Mitglied

Ihr habt schon Recht der erste film war besser, aber der zweite war auch ganz schön:
    Das ende fand ich doof, das die beiden sich jetzt so selten sehen können, habs mir etwas romantischer(das ende) vorgestellt.

Rani9
    Teilnehmer

Bei Fluch der Karibik sind alle 3 Filme 8) !!
    Der erste ist immer der bessere, das ist nun mal so!!
    Das Ende des 3. Films hätte etwas besser sein können, es sieht so aus als würde da noch ein Film folgen, oder etwa nicht??

Wie seht Ihr das ganze??

lg

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Würde ich nicht so verallgemeinern. Also generell würde ich zustimmen aber es gibt vereinzelnt noch Filme wo die Nachfolger gleich oder sogar besser sind.

Rani9
    Teilnehmer

Das schreite ich auch nicht ab!!

Manche Filme schon, aber es kommt ja nicht oft vor!!

lg

16 Beiträge anzeigen - 21 bis 36 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Fluch der Karibik 2 wurde zuletzt aktualisiert am 1. August 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!