Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 46 Antworten, hat 21 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 1 Monat von  Kajol <3 aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #5318
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hi, ich wollt Euch mal Infos zum neuen Bollywood Blockbuster geben. Von dem was ich so mitbekommen habe, wird der Film ein echter Erfolg und ich muss Ihn unbedingt sehen. Also lasst uns ein wenig Infos sammeln und dann über diesen Film etwas plaudern!

    Beschreibung:
    Zooni Ali Beg (Kajol) ist blind und geht das erste mal alleine, ohne ihren Vater (Rishi Kapoor) und ihrer Mutter (Kiron Kher), auf Reisen. Sie fährt nach Delhi. Dort trifft sie auf den smarten Rehan Qadri (Aamir Khan), der als Touristenführer von Stadt zu Stadt zieht und die Frauen umschwärmt. Auch in diesem Fall kümmert er sich um Zooni und zeigt ihr die Stadt, alleine. Sie verlieben sich und verbringen die letzte Nacht miteinander.

    Bei der Verabschiedung hält Rehan Zooni zurück und will sie heiraten. Sie bleibt und sagt ihren Eltern, sie sollen nach Delhi kommen. Währenddessen suchen die beiden einen Arzt auf, der ihnen sagt, dass Zooni mit einer Operation ihr Augenlicht wieder erhalten kann. Nach der Operation wacht Zooni auf und hat ihre Eltern vor sich stehen. Doch Rehan ist nicht da…. er ist bei einem Terroristenanschlag gestorben….

    7 Jahre später lebt Zooni mit ihrem Vater und ihrem Sohn Rehan in den Bergen. Auf einmal taucht ihr Rehan wieder auf, der eigentlich als tot geglaubt wurde, doch Zooni erkennt ihn nicht. Auch weiss sie nicht, dass sie einem Terroristen Unterschlupf gewährt…

    Starbesetzung:
    Kajol Mukherjee
    Aamir Khan

    Trailer zum Film:
    (1) (2) (3)

    Wallpaper zum Film: (1)


    Und noch ein paar Screenshots für Euch:










    #5335

    Xara²³
    Mitglied

    Wann kommt der Film raus^^

    #5338
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ist schon oder meinst DVD in Deutschland?

    #5345

    Naina
    Mitglied

    So, hab ihn mir gestern endlich angesehen! *phu* :tongue:
    Also ich fand den sehr schön, aber der Megasuperfilm auch wieder nicht. Da wird Kank bestimmt besser. LOL (Liegt wahrscheinlich daran, dass Shah mitspielt! :D)
    Kajol spielt super und ist wiedereinmal wunderschön! Ein tolles Comeback!
    Am Anfang ist es ein reiner Liebesfilm, aber später wird er auch brutaler und actionreicher.
    Aber ich will nicht zu viel verraten… Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass der Film so endet! 😉

    #5355
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe ^^ Und wie ist die DVD? hats du noch Link von dem du gekauft hast? Is da deutscher Untertitel … erzähl einfach 😀

    #5371

    Xara²³
    Mitglied

    Ja meinte ob die DVD hier in Deutschland erhältlich ist. 😀

    #5381
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Also synchronisiert auf jeden Fall nicht:!: Und ob es den Film mit deutschem Untertitel gibt weiß ich auch nich, hatte daher auch die Dame hier gefragt 😀

    DVD mit englischem Untertitel bekommst du aber sicher in indischen Läden, im Netz und bei Ebay sowieso 😉

    #5385

    Naina
    Mitglied

    @webi
    So, dann packt die Dame ^^ mal aus:
    Die DVD ist aus E-Bay und nicht gerade die allerbeste Quali, aber man kann sie angucken. Ich wollte den Film unbedingt sehen, weswegen mich das jetzt nicht sooo stark gestört hat. Manchmal wurde geschnitten und die Tonqualität ist nur bei den Liedern nicht so gut. Sonst einwandfrei. Ähm, die DVD ist mit deutschen und englischen Untertiteln:!:

    #6486

    schalodde
    Mitglied

    So jetzt hab ich ihn auch mal gesehen.
    Ich fand ihn erlich gesagt klasse. Ich liebe Filme
    in denen man immer wieder überrascht wird durch irgendwelche
    Wendungen die man niemals erwartet hätte.
    Und vor allem das Ende war
    ziemlich schockierend (Naina, du weißt ja wovon ich rede :D).
    Auf jeden Fall hat er mir sehr gut gefallen. Hatte sogar
    ziemlich gute Bildqualität, nur der Ton kam immer etwas zu spät

    #6494
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hmm naja ich warte mal noch paar Wochen, hab eh keine Kohle derzeit ^^ Wieviel habt Ihr denn bezahlt und beide bei Ebay gekauft?

    #6572

    Zameera
    Mitglied

    Der Film wird gut sein, denn Kajol spielt ja mit. Ich konnte diesen Film aber auch noch nicht sehen!

    #6821

    schalodde
    Mitglied

    Ich hab ihn geschenkt bekommen,
    ich glaub meine mom hat den Film in einem Laden
    hier gekauft. Wie viel genau der gekostet hat
    weiß ich nicht, ich schätz so zwischen 4 und 8 €

    #6864

    Xara²³
    Mitglied

    Ich wusste doch das ich beim inder was vergessen habe 😛
    Jetzt darf ich schon wieder dahin laufen 👿

    #6865

    Jana
    Mitglied

    Ich machs mir da einfacher * ja bin faul *
    Ich bestell mir die im netz und bekomme se dann frei haus *hehe*

    #7208

    Careline
    Mitglied

    Ich will auch ne indischen landen inder nähe naja…
    ich würde den film auch gerne sehen ich war echt geschockt als ich die beschreibung gelsen hab hätte ich echt nicht gedacht aber mal ne frage von wem it zoonies sohn denn ist der von rehan oder von nem andern?

    #7257

    Ich hab ihn auch gesehen und find ihn sehr schön.
    Liegt aber sicher auch daran, dass ich Kajol sehr gerne sehe.
    Sehr spannend in der zweiten Hälfte.

    #7295

    rani-4-ever
    Mitglied

    @Careline,
    zu deiner Frage aus dem alten Thread. Der Sohn von Zooni heißt Rehan(wie sein Vater 😉

    #8771

    Careline
    Mitglied

    öh bei youtube kannman sich den ganzen film ansehen nur leider ohne untertitel.. schade eigentlich -.-

    Da hab ich ihn mir auch angesehen allerdings ohne UT und hab dementsprechend viel verstemnden-.-

    aber warum hat zooni rehan erschossen? ich steig nicht wirklich durch
    ich fand den ersten teil besser ich mag eben solche filme mit krieg terror und knarren nicht gerne lol

    #9640
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    So hier sind nun die Screenshots und sogar am richtigen Platz =)

    #10001

    Priya78
    Mitglied

    Also jeder der den Film nicht guckt, ist selber Schuld!

    Ich habe lange auf den Film gewartet, nicht zuletzt, weil ich Kajol doch schon ganz schön vermisst habe! Zum Anfang war ich sehr skeptisch, da ich kein großer Fan von Aamir Khan bin, aber hier hat er mich endlich überzeugt.

    Der Film ist einfach SUPER, Kajol ist noch schöner als früher und auch die Story ist genial. Man wünscht sich zwar ein anderes Ende, aber alles andere wäre unrealistisch ……



    Ich bin davon überzeugt, das dieser Film bei den nächsten IIFA Awards abräumen wird.
    Und ich habe einen neuen Lieblingsfilm……

    Grüße aus Berlin

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel {Filmvorstellung} Fanaa wurde zuletzt aktualisiert am 24. Juni 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!