Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von  srkgirl aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

rinaldo
    Mitglied

Newsheadline: Filmlegende Satyen Kappu ist im Alter von 76 Jahren einen Herzinfakt erlegen!
    Thema: Bollywood News
    Themenbilder:

Bidquelle + Infoquelle ibnlive.com

Newstext:

Satyen Kappu begann seine Karriere 1952 und hat in über 200 Filmen mitgewirkt.
    Die wohl bekanntesten Filme waren der Original Don und Sholay mit Amitabh Bachchan.
    Unter folgenden link (hier klicken) bekommt ihr einen sehr schönen Überblick über sein gesamtes filmisches schaffen.

Chandika
    Mitglied

Momentan gehen sehr viele Leute von uns! Die deutsche Schauspielerin Evelyn Hamann ist auch gestorben. Sie wurde gerade mal 65 Jahre alt. Das ist kein Alter.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Ja leider gehört das mit zum Leben. Hoffentlicht leben unsere Stars möglichst lange und sind zufrieden mit ihrm Schaffen zu Lebzeiten.

srkgirl
    Mitglied

Ja, das hoffe ich auch!
    Also wenn ich ein Star wäre, wäre ichbestimmt zufrieden mit meinen Leistungen 😀
    glg srkgirl

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Filmlegende Satyen Kappu ist im Alter von 76 Jahren einen Herzinfakt erlegen! wurde zuletzt aktualisiert am 1. November 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!