Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von  LooniMa aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #7429

    Careline
    Mitglied

    Also hier möchte ich doch mal die kleinen und feinen Fehler in den Bollywood filmen besprechn
    Bei mehrmaligem anscheuen meiner dvd ist mir aufgefallen, dass bei Mohabbatein in dem Lied „Hum ko Humhi“ (sorry wenns falsch geschrieben ist) ein fehler drin steckt und zwar:
    Als Aishwarya Rai Shahrukh das rote Pulver reicht, da nimmt er es erst mit der linken hand und wirft es in der nächsten kamera einstellung die etwas weiter weg ist mit der rechten hand in die luft

    Naja ist ja nur ein kleiner fehler aber trozdem find ich das interessant

    Hab ihr noch filmfehler entdeckt?

    #8351
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja weiß die aber nicht mehr. Wenn mir was einfällt denk ich an deinen Thread ok?

    #10283

    Naina
    Mitglied

    Bei Chalte Chalte.
    Rani läuft, nachdem ihr Vater der Hochzeit mit Shah zugestimmt hat, aus dem Haus auf ihn zu. Shah wirft seine Jacke in die Luft die dann in einem Blumenbeet landet. Als Rani ihn dann umarmt und die Kamera wieder weiter weg zoomt ist die Jacke verschwunden. 😀

    #11783

    Sandra
    Mitglied

    Bei KHNH Bei dem 2 lied Kom Naina 2mal

    #11800
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Vorallem die Billigproduktionen sprühen nur so von Fehlern, naja aber auf korrekte Umsetzung kann man nur bei Mainstream Produktionen hoffen 😀

    #11805

    Careline
    Mitglied

    Original von Sandra
    Bei KHNH Bei dem 2 lied Kom Naina 2mal

    wie meinst du das und welches lied meinst du?

    #11821

    Sandra
    Mitglied

    In der Disco Szene It`s Time To Disco. :-xs9

    #11827

    Careline
    Mitglied

    achso naja man sieht auch das die szenen sehr zusammen geschnitten sind weil sie das so oft gedreht haben

    #11855

    Sandra
    Mitglied

    ^^Das meinte ich! :rolleyes:

    #12360

    Nainia
    Mitglied

    ja lool
    aber ich finde die Fehler in den Filmen nicht sehr schlimm….
    achte gar nicht wirklich darauf…!!!

    #12433

    Careline
    Mitglied

    bei devdas is mir aufgefallen, dass manchmal die Narbe an der stirn von Parvati fehlte

    #12513

    LooniMa
    Mitglied

    Kennt hier jemand James? Bei der Szene auf dem Balko -wenn mich nicht alles täuscht-, wo er mit ihrem Vater redet, ist das Piercing aufeinmal auf den andren seite

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Filmfehler wurde zuletzt aktualisiert am 16. Juli 2006 von Careline

Kommentare sind hier leider gesperrt!