Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 10 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24246
    amrita1
    amrita1
    Mitglied

    Wie ich sehe,wurde noch kein Thema für die Filmfare Awards erstellt.Kann mir jemand sagen,ob man die Preisverleihung vielleicht ins Internet gestellt hat? Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
    Hier ein paar Infos:

    Die Filmfare Awards sind die ältesten und wichtigsten Auszeichnungen, die Hindi-Filmen in Indien verliehen werden. Sie werden jährlich ausgegeben, um Bollywoods größte Talente zu ehren. Die Preise wurden zum ersten Mal im Jahr 1954 vergeben. Leser des Filmfare-Magazins stimmten über die Gewinner ab und Trophäen wurden verliehen. In der ersten Zeremonie wurden Preise in nur fünf Kategorien verliehen. Inzwischen sind es mehr als dreißig.

    #33373

    chubbyjaja
    Mitglied

    Auf You Tube findest Du ne ganze Reihe von Videos darüber. Sehr empfehlenswert!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Filmfare Awards 2008 wurde zuletzt aktualisiert am 5. Juni 2008 von amrita1

Kommentare sind hier leider gesperrt!