Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 6 Monaten von  Indian-Diamonds aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18273

    Melbu
    Mitglied

    Hallo Leute,

    leider ist es ja oftmals so, dass wir in Deutschland miese Quali oder Mogelpackungen (z.B.Pehla Nasha) vorgesetzt bekommen.

    Ich hab mir gedacht, dass man sich da ja gegenseitig helfen könnte.

    Ist natürlich rein egoistisch ;-), da ich einen Film haben will !

    Meine Frage an euch, wer hat Koyla ?!?! Gibt es ihn irgentwo mit vernünftigen deutschen Untertiteln ????

    Wäre klasse, wenn mir da geholfen werden könnte, denn ich will diesen Film sehen ;(
    Allerdings ist mein Englisch für einen gesamten Film einfach nicht mehr ausreichend, die alte Dame hat zuviel vergessen 😀

    #18336

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Melbu
    Ich hab mir gedacht, dass man sich da ja gegenseitig helfen könnte.

    Ist natürlich rein egoistisch ;-), da ich einen Film haben will !

    So läuft der Hase also? Dann natürlich nicht. Im Übrigen braucht man sich doch nur einen der deutschen Verleihe raussuchen und schauen, ob die den Film im Angebot haben …

    .

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Filme in guter Qualität finden wurde zuletzt aktualisiert am 30. April 2007 von Melbu

Kommentare sind hier leider gesperrt!