Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 11 Monaten von  gsfdl aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #24880

    sulaiman
    Mitglied

    Ich habe mir den o.g. Film gestern nach langer Zeit mal wieder angesehen.
    Da ich einmal fragte, in welchen Film Madhuri Dixit zu bewundern wäre, hatte ich in aus dem Stapel zum schmachten angesehen.

    Der ist ja super Klasse gemacht.

    Beziehungen: Freundschaft – Liebe – Hass

    Wie findet Ihr den Film?

    #24904

    Rani9
    Teilnehmer

    Ich finde diesen Film einfach sensationell!!
    Ich habe diesen Film bestimmt schon 10 oder 20 mal gesehen und finde Ihn immer besser.

    Diese Konflickte sind großartig eingebaut worden.

    Außerdem ist er mit SRK und die Filme sind eig. immer ein großes Kino!!!
    Oder??

    LG Rani9 !!:-)

    #26443

    sussan
    Mitglied

    Ich denke von diese Film kann man viel in ihre eigene ehe lernen und zum positive richtung bringen 😀

    #28043

    gsfdl
    Mitglied

    Bei mir war es anders .Habe den Film nach dem ersten mal anschauen in den Schrank gelegt und war enttäuscht.
    Ich hab ihn dann ca. nach einem jahr nochmal gesehen und da hat es dann gefunkt zwichen mir und dem Film 😀
    Es ist aber immer noch so …er ist kein Film für immer wieder aber ab und zu ist er spitze.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Film – Ich gehöre Dir, meine Liebe wurde zuletzt aktualisiert am 13. September 2008 von sulaiman

Kommentare sind hier leider gesperrt!