Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 2 Monaten von  gsfdl aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #36005

    gsfdl
    Mitglied

    Ich hatte das schonmal gepostet aber leider kam damals nix bei rum.
    Deshalb starte ich einfach einen neuen Versuch.

    Ich suche schon länger den Film Dil Chahta Hai mit Aamir Khan und Preity Zinta.
    Allerdings entweder auf DT oder mit guten DT Untertiteln.
    Bin zahlungswillig 😀 oder auch tauschen je nachdem was für euch besser passt.

    Danke im voraus…!!!

    #36006

    chubbyjaja
    Mitglied

    Wusste gar nicht, dass Du nen Tauchschein hast…. 😀 :tongue: 😀

    #36007

    gsfdl
    Mitglied

    Haha…lol ,supi das kann auch nur mir passieren.
    aber schon korrigiert,zufrieden 😀

    #36011

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Hallöle !!!

    Hast Du schon mal bei ebay nachgesehen ???

    Film bei ebay

    LG

    #36017

    gsfdl
    Mitglied

    Natürlich ebenso bei Amazon und diversen DVd Börsen.
    Aber die sind zu 99% auf Hindi mit englischen UT .
    Die bringen mir aber nichts da mein englisch…..nun ja mies ist.
    Ich suche halt dieses 1%

    #36019

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Und was ist mit dieser Website -> Das Herz möchte das

    #36020

    gsfdl
    Mitglied

    Bei denen bestelle ich nicht ,nur schlechtes drüber gehört und in meinem alten Forum wurde dieser Verkäufer konsequent ignoriert.
    Auch bei eBAy hatte der ewig miese Bewertungen ,weiß gar nicht ob es den jetzt da noch gibt.
    Kann sein das ich zu denen gehören würde die Glück haben aber dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade um es auf gut Glück zu probieren

    #36022

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Normal oder Blue-Ray

    Und im India Store

    #36062

    gsfdl
    Mitglied

    Da ist zwar die Werbung für den DT Film ,aber wenn du ganz unter den Bildern guckst steht da:Achtung: Vorverkauf – Erscheinungsdatum: 2010 (genaues Datum folgt noch)
    So geht das schon länger,letztes Jahr stand da auch Datum 2009….genaues Datum folgt.
    Bei dem wäre ich aber auch skeptisch….aber lieb das du so rumsuchst :2j:

    #36238

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Habe mit bei Moti Hamal -> Kites vorbestellt. Kann ja mal berichten, wie es gelaufen ist.

    Laut „Web of Trust“ (WOT)-Add-On wird der Laden als gut bewertet.

    http://www.bolly-wood.de hat dort übrigens noch nicht genug für die Website (Bewertung).

    Zur Erklärung:

    WOT ist ein Add-on für alle Browser, was einem als kleines farbigen Kringel vor der Webadresse sagt, ob die dahinterstehende Seite zu empfehlen ist.

    Punkte für Wertung:

    – Vertrauenswürdigkeit
    – Händlerzuverlässigkeit
    – Datenschutz (bolly-wood.de = 85/100 Punkten – 1 Wertung)
    – Jugendschutz

    Downloads:

    – für Firefox
    – für Internet Explorer
    – für Google Chrome

    #40962

    SRKKajolFan
    Mitglied

    Ich hab DIL CHATHA HAI nun auf DVD, wenn du noch Interesse hast, kann ich es dir geben!

    #40965

    gsfdl
    Mitglied

    HAbe auf jeden Fall noch Interesse …ist es denn auf DT ,oder Hindi mit DT Untertiteln ?!
    Kannst mir ja mal per PM schreiben was du dafür haben willst.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Film gesucht !!! wurde zuletzt aktualisiert am 5. August 2010 von gsfdl

Kommentare sind hier leider gesperrt!