Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 4 Monaten von  Indian-Diamonds aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17771

    Bolly-Freak
    Mitglied

    Hi @ll ich hab letztens den film 300 gesehen hat den einer von euch gesehen??wenn ja we fandet ihr den???
    Ich fand den richtig gut ihr mut die tapferkeit usw einfach nur gut der film wenn auch ein wenig brutal das da die köpfe rollen und hände abgehackt werden aber naja mal was anderes 😀

    #18016

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Ganz ehrlich:
    ich habe lange nicht solchen angrundtief dummen Müll gesehen …
    Das hat nix mehr mit Historie zu tun, sondern ist reine Gewaltverherrlichung.
    Hab kurz vorher „Königreich der Himmel“ gesehen und da geht es ja schon
    nicht unbedingt harmlos zu. Aber KdH steht wenigstens noch eine Geschichte
    dahinter, während bei 300 der ganze „Film“ nur aus Effekthascherei besteht …

    .

    #18320

    bpearl
    Mitglied

    Hallo

    300 ist ein Film für alle Marvel-Fans, wie ich es einer bin. Fand ihn super.
    Bei diesem Film darf man nichts von der History erwarten…wie gesagt Marvel…Filmfreaks wie ich verstehen das 😉

    Übrigens: Sin City 2 ist in Anmarsch

    #18340

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von bpearl
    Hallo

    300 ist ein Film für alle Marvel-Fans, wie ich es einer bin. Fand ihn super.
    Bei diesem Film darf man nichts von der History erwarten…wie gesagt Marvel…Filmfreaks wie ich verstehen das 😉

    Mag ja sein, daß der Film auf einem Marvel-Comic beruht, aber die haben auch nur von der Geschichte abgekupfert ….

    .

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Film 300 wurde zuletzt aktualisiert am 12. April 2007 von Bolly-Freak

Kommentare sind hier leider gesperrt!