Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  Sweet_girl aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #10935
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Fightclub

    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

    Darsteller: Sohail Khan, Zayed Khan, Sunil Shetty, Dino Morea, Ritesh Deshmukh

    Regie: Vikram Chopra

    Spielzeit: 140 Min

    Jahr: 2006


    Beschreibung:

    Es gibt nichts, was die vier Freunde Vicky (Zayed Khan), Karan (Dino Morea), Somil (Ritesh Deshmukh) und Diku (Aashish Chowdhry) auseinanderbringen könnte. Als alle ihre Jobs verlieren, schließen sie sich zusammen und gründen den Fight Club. Hier können sich alle austoben, die es etwas härter lieben. Und schon beginnt eine Glückssträhne für das Quartett. Nicht nur, dass sich ihre Geschäftsidee als eine Goldgrube entpuppt, auch die Liebe lässt nicht lange auf sich warten. Die Tänzerin Sonali (Amrita Arora) hat nur noch Augen für Karan und Vicky schwebt mit Karans Schwester Anu (Diya Mirza) im siebtem Himmel. Eigentlich läuft alles perfekt, doch so einfach lässt sich das Schicksal nicht austricksen.

    Mohit (Yash Tonk) betritt den Fight Club. Er ist der Bruder des Gangsters Anna (Sunil Shetty), der eine große Nummer in der Unterwelt von Neu Delhi ist. Als Mohit getötet wird, drohen Zorn und Rache das Glück von Vicky und seinen Freunden zu zerstören. Jetzt brauchen sie einen Beschützer. Doch mit Sameer (Sohail Khan) haben sie zumindest ein Ass im Ärmel, wenn der große Showdown beginnt.

    Bolly-Wood.de/.net Rezension:

    Fightclub ist ein wahres, gelungenes Werk und kann mit der Hollywood Ausgabe gut mithalten (für die, die gerne vergleichen). Die Story und die Darsteller wurden passend gewählt, auch die Musik spielt in der oberen Klasse mit. Faszinierende Bilder bestimmen den Film, egal ob Fightarena oder die vielen Kämpfe. Es kommt keine Langeweile auf und Spaß ist uns sowieso garantiert!

    Trailer:

    Screenshots:

    DVD jetzt kaufen

    #10938

    floeckchen333
    Mitglied

    Danke ,wird bestimmt ein super spannender Film sein. Gibt es den schon auf DVD oder läuft er erst in den Kinos an?

    #10942
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    So jetzt guck mal nach dem letzten Bild den Link an, viel Spaß ^^

    #11045

    Sweet_girl
    Mitglied

    Ich freu mich schon auf den Film. Zayed Khan ist einer meiner Lieblingsschauspieler. *gg*

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Fightclub wurde zuletzt aktualisiert am 30. August 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!