Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 7 Monaten von  Ehemaliger Forumuser aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #23289

    also ich war da.

    Am roten teppich und ich kann nur sagen es war der wahnsinn!
    Das geschrei das gedrängel würde ich immer wieder auf mich nehmen um ihm so nahe zu sein wie ich es zur berlinale war.

    ich stand am roten teppich ganz vorne in der ersten reihe, ziemlich in tür nähe.

    13 uhr war ich dort und traf mich mit einer anderen aus diesem Forum.

    Und wir hatten glück hatten gleich gute plätze ergattert und blieben da dann auch bis 20.00 uhr stehen.

    Musik lief .

    Wir haben gesungen uns unterhalten und spass gehabt aber nicht so gut bis er kam.

    Mit einem male nur noch geschrei und blitzlicht.

    Dann sah man aber eine weile nichts außer Fans die sich den Hals verrenkten!

    Dannnnnnnnnnnnnnnn!

    Da war er er kam um die ecke und es wurde schlimm mit dem gedränge aber er war noch lange nich bei uns angekommen. Er hielt sich überall ziemlich lange auf auch bei der Presse und dann kam er imemr näher.

    Wir hatten das glück das eine rollstuhlfahrerin in unmittelbarer nähe stand und auf die kam er dann zu. Drückte sie redete mit ihr und dann stand er vor mir.

    OMG. Diese Augen. Er umarmte mich ich konnte es nicht fassen und begann leicht zu hyperventilieren. Oh Gott ich zittere jetzt noch eine woche später wenn ich nur daran denke.

    Dann gab es autogramme, dann ging er auf die andere seite doch er kam zu uns zurück und mädels und buben was soll ich sagen er hat mir doch tatsächlich ein herz geschenk und unterschrieben mit „Love Shahrukh!“ Und nahm mich ein zweites mal in den arm. weil ich so geeult habe. Er sagte noch zu mir „Don´t cry!“

    Ich fang gleich wieder an zu weinen wenn ich weiter schreibe.

    Ich konnte ihn bestimmt 10 minuten vor mir direkt sehen und fühlen. Seine Hand eine Wange seine Augen dieser Geruch einfach der wahnsinn!

    #23297

    comodore
    Mitglied

    @
    kajol_kalt

    Also wenn ich das hier so lese, dann reisst es mich auch schon fast mit.Muss ja ein wirklich intensives Erlebnis gewesen sein.Das wirst du mit Sicherheit dein Leben lang nicht vergessen.
    Wie ich vernommen habe, möchte er in diesem Jahr noch einmal nach Deutschland kommen, wenn nicht nach Berlin und wahrscheinlich Filmarbeiten hier durchführen.

    Übrigens,…das hast du sehr schön beschrieben.Mir war, als wäre ich fast selber dort gewesen.
    danke…

    #23300

    Ja das war das ultimative erlebnis und so nahe werde ich ihm bestimmt nicht nochmal kommen.

    Wenn ich mir das video anschaue und mir meine bilder ansehe wird es jedesmal wieder real dann denke ich daran und schwups da sind die momente wieder.

    😛

    #23302

    comodore
    Mitglied

    kannst du das video nicht hier reinstellen?und vielleicht einige deiner bilder?

    #23338

    Die bilder wollte ich eigentlich nicht veröffnetlichen da es mein persönliches erlebnis ist aber das video werd ich laden ok!

    #23361

    comodore
    Mitglied

    Das wäre schön…:tongue:

    #23363

    http://www.myvideo.de/watch/3375359

    hier bin ich tv

    ander muss ich noch hochladen!

    #23454

    Kajol89
    Mitglied

    OmG, ich bin neidisch! Aber Spass beiseite: Ich gönne es dir, ich gönne es jedem Fan!

    #23463

    Deewana
    Mitglied

    Hallo

    Vielen Dank das du uns an deinem Erlebnis teilhaben lässt. Hatte leider keine Möglichkeit dahin zu kommen. Da freut man sich doch über jede Kleinigkeit die man sehen oder lesen kann.

    Vielen Dank

    #23474

    Ja schade das keiner von euch da war aber vieleicht doch ?

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Feedback zur Berlinale /SRK Live wurde zuletzt aktualisiert am 15. Februar 2008 von Ehemaliger Forumuser

Kommentare sind hier leider gesperrt!