Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 11 Monaten von  srkfan aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

Chandika
    Mitglied

Newsheadline: Farah Khan im 4. Monat schwanger mit Drillingen
    Themenbilder:

Newstext:
    Während Farah im 4. Monat schwanger mit Drillingen ist, ist sie sehr beschäftigt mit ihrer
    Postproduktion und mit der Musikauskopplung von dem Film Om Shanti Om. Mit 43 Jahren ist sie mit
    all dem zufrieden. Sie sagte:“ Ich werde bald drei Kinder auf die Welt bringen. Am liebsten würde
    ich gerne Zwei Jungs und ein Mädchen haben.“ Ihr Mann Shirish Kunder ist acht Jahre jünger als sie.
    Aber er meinte es von Anfang an Ernst mit ihr in der Beziehung. „Er sagte mir ziemlich am Anfang,
    dass ich ihn nur mit ihm ausgehen könnte, wenn ich bereit dazu wäre zu heiraten und Kinder haben
    möchte. He bat mich, nicht die zeit mit ihm zu vergeuden.“ Teilte Farah uns mit. Sie wird aber nicht
    mit ihrem Ehemann zusammen arbeiten, weil ihre Vorstellungen komplett auseinander gehen.

Quelle: http://www.bollywoodpremiere.com/movies/news/07/oct/farah-12.php

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Herzlichen Glückwunsch an Farah, hoffe es geht alles gut mit ihrem Nachwuchs! Hoffe das sie noch Zeit findet weitere tolle Filme zu produzieren.

Chandika
    Mitglied

Mit 3 Babies aufeinmal wird es die erste Zeit recht schwierig für sie! Denke mal, dass sie sich auch ein paar Jahre Auszeit nehmen wird! Muss sie zwangsläufig!

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Einen eigenen Film wird sie in den nächsten Jahren sowieso nicht drehen, denn sie lässt sich ja immer Zeit zwischen ihren Filmen. Denke aber sie wird einige Filme choreograhpien, sowas dauert ja normalerweise nicht so lange …

Raven
    Mitglied

Sagt mal Leute,
    bilde ich es mir nur ein, oder wird die Farah hübscher! 8o
    Als ich letztens ein paar Bilder und ein Video mit ihr gesehen habe, fand ich, dass sie viel femininer und weicher wirkt. Entweder sie hat jetzt ein besseres Makeup oder es stimmt, dass manche Frauen durch eine Schwangerschaft erst richtig erblühen. Also bei gleich dreien muss es wohl wirklich wirken. 😉

LG
    Raven

srkfan
    Mitglied

Ich finde auch, daß sie viel hübscher aussieht. Das liegt bestimmt an der Schwangerschaft. Schwangere Frauen lagern Wasser ein (die einen mehr, die anderen weniger). Dann wirkt das Gesicht meistens weicher. Außerdem gibt’s ne Menge Glückshormone, die freigesetzt werden, da sieht man nicht nur glücklich aus, man ist es auch (spreche aus Erfahrung).

lg
    Tania

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Farah Khan im 4. Monat schwanger mit Drillingen wurde zuletzt aktualisiert am 19. Oktober 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!