Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Nainia aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #10552

    Angela
    Mitglied

    hallöchen alle zusammen,

    habe mir den soundtrack zu fanaa zugelegt und gerade mal reingehört!
    also ich persönlich finde ihn sehr gut ..

    Track Listing:

    1.Chand Sifarish – Shaan, Kailash Kher
    2.Mere Haath Mein – Sonu Nigam, Sunidhi Chauhan, Aamir Khan, Kajol
    3.Des Rangila – Mahalaxmi Iyer
    4.Dekho Na – Sonu Nigam, Sunidhi Chauhan
    5.Chanda Chamke – Babul Supriyo, Mahalaxmi Iyer, Master Akshay Bhagwat, Aamir Khan, Kajol
    6.Destroyed in Love – [Lounge Mix]* Instrumental
    7.Fanaa For You – [Chand Sifarish Club Mix]DJ Aqeel

    Attached files

    fanaa2 (7.5 KB)

    #12471

    LooniMa
    Mitglied

    Ich mag den OST, da gibt es nix zu meckern.
    Alles Lieder sind super gesungen, dass ich mir da kein lieblingslied raus suchen kann 😛

    #12472

    Nainia
    Mitglied

    ich kenn ja nicht mal den film, werde aber mal schauen das ich mir die Lieder mal beschaffe…. schon alleine wegen Sonu Nigam der singt doch so schön

    #12475

    LooniMa
    Mitglied

    Ohja, da sagst du was! Ich hatte auch erst den OST, dann bekam ich den Film, aber die Lieder sind spitze

    #12477

    Nainia
    Mitglied

    Original von LooniMa
    Ohja, da sagst du was! Ich hatte auch erst den OST, dann bekam ich den Film, aber die Lieder sind spitze

    ok hihi dann glaub ich dir mal… und schau mal nach…. *GG*
    jetzt bin ich erst drauf gekommen was OST heißt Originalsoundtrack ODA??

    #12485

    LooniMa
    Mitglied

    Richtig, ich hab den kürzel ja so gern 😀

    #12487

    Nainia
    Mitglied

    Original von LooniMa
    Richtig, ich hab den kürzel ja so gern 😀

    lool na denn, jetzt kannst des ja benutzen, weis es ja jetzte…
    aber nu mal wieder zurück zum Thema… falls ich irgendwie mal was hören sollte von dem OST *fgg*
    dann sag ich mal wie ich den finde…

    hihi

    #12497

    LooniMa
    Mitglied

    Schon bei Okesite geschaut? Da hab ich den her

    #12501

    Nainia
    Mitglied

    uha nee… hab ick nich… aba werde mich mal auf der seite umschauen… aber ich frag mich mal im net rum, vllt hat den ja irgendejemand

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Fanaa Soundtrack wurde zuletzt aktualisiert am 21. August 2006 von Angela

Kommentare sind hier leider gesperrt!