Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Naina aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #10113

    rinaldo
    Mitglied

    http://www.youtube.com/watch?v=ruXrpUPL-E0

    Übrigens ebenfals sehr zu empfehlen ist
    Koffee with Karan- Kajol and Shah Rukh Khan unter
    http://www.youtube.com/watch?v=64ex6w0MxBo

    #10124
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    LOL Aamir voll lustlos^^ Was bringt das ganze? Wollen die testen ob die lesen können 😀

    #10128

    Priya78
    Mitglied

    Ich finde das nett, die scheinen bei der Besprechung Spaß zu haben ;o))
    Und mir macht Aamir nicht den Eindruck das er langeweile hätte…..er und Kajol verstehen sich richtig gut.

    Aber ich finde auf jeden Fall das der Deletete Song nicht halb so gut ist, wir der der jetzt im Film läuft….war eine gute Entscheidung!

    Grüße aus Berlin

    #10133

    rinaldo
    Mitglied

    Ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck das sich Aamir langweilt, ganz im Gegenteil, die beiden hatten richtig viel Spaß miteinander und das sah man auch mehr als deutlich.

    Was bringt das ganze? Wollen die testen ob die lesen können großes Grinsen

    @webmaster, übrigens nur für den Fall das du es nicht wissen solltest, :o: Schauspieler lesen sich für gewöhnlich Scripte – Drehbücher vorher durch und proben erste Szenen alleine oder zusammen, natürlich ist nur sehr selten die Kamera dabei, aber dies gehört nun einmal zum Beruf eines Schauspielers auch dazu.

    #10142

    Naina
    Mitglied

    Verschoben in die Tratschecke. 😉

    #10152

    rinaldo
    Mitglied

    @Naina, warum???

    Falls du es nicht weißt Fanaa ist ein aktueller Film und hier handelt es sich um ein Fanaa- Director’s special mit Kajol somit enthält es auch News -Charakter und war demnach auch im richtigen Bereich untergebracht.

    #10164
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Für ne News fehlt nen Text ^^
    Wegen Aamir das meinte ich nur am Anfang, danach war er witzig und locker drauf mit seiner Lederjacke ^^

    #10168

    Naina
    Mitglied

    Danke Webi, das wollte ich auch gerade sagen. ^^

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Fanaa- Director's special mit Kajol – unbedingt ansehen!!! wurde zuletzt aktualisiert am 17. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!